Liebe Grüße von Moni
keiner mehr da? Ich habe mir gerade die Heike Schäfer Sendung angeschaut.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ooooops Finanzamt, da ist wohl Parralelität der Ereignisse, habe heute auch die Unterlagen für die Einkommensteuererklärung zusammen gesucht und will die morgen abgeben.
Bei mir ist alles sehr ruhig, ich schlumpfe wie gesagt ziemlich hier herum und bin mega faul.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
N'abend Mädels!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Huhu Pruni
bei Dir auch alles ok?
Liebe Grüße ripley1966
Pruni![]()
Hast du keine Kinder, ripley?
Heute habe ich übrigens die ersten Pakete vomn bekommen. Wie befürchtet, bekam ich heute 2 Pakete. Leider war Göga gerade zuhause.
![]()
Nein Lady, ich lebe alleine mit Katze (wie typisch...)
Habe aber insgesamt 8 Nichten und Neffen und auch viele meiner Freude haben Kinder. Hat bei mir nicht sollen sein, habe irgendwie nie den richtigen Mann gefunden um Kinder mit ihm zu bekommen und irgendwann so mit Mitte 30 wäre es mir dann auch zu spät gewesen, weil ich mir mein Leben dann eben anders eingerichtet habe. Ich bin ja normalerweise ständig unterwegs und arbeite sehr viel und bin nebenbei noch in der Kommunalpolitik ziemlich aktiv....
Aber ich bin schon froh, dass ich viele Kinder um mich herum habe, das macht schon immer viel Spaß, ist aber auch ok, wenn ich sie dann wieder daheim abgeben kann![]()
![]()
MAn wat für ein Roman......
Liebe Grüße ripley1966
Ich verstehe nicht, warum die sich da nichts einfallen lassen.Bei H&M,
ich glaube es ist H&M, kann man angeben, ob man die Ware schnellstmöglich, oder als komplette Lieferung erhalten möchte.
Ja ich finde das mit den Paketen auch manchmal reichlich bescheuert, man bekommt an einem Tag zwei aus einer Bestellung die man komplett gemacht hat, saudämlich.
Liebe Grüße ripley1966
Ist es typisch für einen Single mit Katze zu leben?Es ist heutzutage auch nicht wirklich einfach, den passenden Partner zu finden. Laufen total viel schräge und kaputte Typen rum. Meine Bekannten haben lange gelacht, als sie gerhört haben, dass ich mich für Heirat und Kinder entschieden habe. Konnte sich bei mir keiner vorstellen. Ich bin übrigens auch froh, die Kinder schon aus dem Gröbsten rauszuhaben. Jetzt hätte ich das Nervenkostüm gar nicht mehr. Ich möchte jetzt wieder mehr an mich denken.
Bei uns ist es auch immer unruhiger, wenn alle frei haben, so wie jetzt zur Ferienzeit, da fällt jedem ständig was Neues zum Wuseln ein...
Gruß und Kuss von Pruni
Nein, er hat noch nie gemeckert. Würde er auch nie tun. Nur ich habe halt schon manchmal ein schlechtes Gewissen. Heute morgen war ich in der Stadt verabredet und da habe ich dann auch wieder kurz bei Dougi reingeschaut und ein zur Deko gab es dann noch eine neue Tischdecke.
![]()
Gekommen ist heute Bettwäsche von Sarah. Schon gewaschen und aufgezogen, siehtaus und Schuhe von Caprice. Habe gestern ein Paar unterschlagen. Ich bin ja gespannt, wann die Mode kommt.
Das mit der Katze sagt man so, ist halt so ein running gag.
Was die Partnerwahl angeht, kann ich Dir da nur zustimmen, es gibt einfach sehr sehr sehr viele Frösche da draußen, Geschichten könnte ich erzählen....
Aber ich bin da auch schon lange nicht mehr so auf der Suche, ich lasse die Dinge einfach auf mich zukommen. Ich habe erfreulicherweise einen relativ großen Freundeskreis und bin dadurch sehr häufig unterwegs und dann habe ich eben auch noch die große Familie um mich herum.
Von daher kommt halt irgenwann noch einer über meinen Weg oder eben auch nicht.
Und es stimmt, wenn man ein wenig älter wird, braucht man tatsächlich auch einfach mehr Zeit für sich, ich bin da auch ganz froh, dass ich manchmal einfach die Türe hinter mir schließen kann und meine Ruhe habe.
Liebe Grüße ripley1966
Hänge heute wieder ein wenig hinterher, sorry. Alle wollen was von mir![]()
huhu ihr lieben, na alles klar bei euch. übrigens es gibt einen schuhtag bei hse 10.sept. dann senden die mehr oder minder den ganzen tag schuhe wie caprice areosoft,gerwinia aber es kommt auch schlankstütz. vielleicht findet ihr schöne schuhe denke mal von caprice gibts ein ADT.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, über das wie der Blitz musste ich auch schon lachen
Huhu Melaschön, dass Du auch da bist.
Ist ja interessant, ein ganzer Tag nur Schuhe, wobei für mich wenn überhaupt nur Caprice in Frage kommt, Gerwinia finde ich schon zu konservativ, das finde ich auch bei Caprice manchmal, aber da sind schon immer wieder welche dabei, die mir gefallen.
Bei QVC finde ich das Schuhangebot auch nicht so den Hammer, die Via Milano haben mich von der Optik in Natura im Outlet auch alles andere als überzeugt....
Liebe Grüße ripley1966
huhu,
ne früher hab ich viel gemacht das is aber schon her, aber ich bin noch komplett ausgestattet alle bei mir kannste alles machen außer kartenbasteln das find ich totalich bin aber trotzdem immer wenn bei heike nen fest gibt dabei oder auf messen, sie is einfach großartig, wir vergessen immer die zeit und quatschen über alles und jeden am liebsten natürlich über QVC
ich kenn sie jetzt glaub ich auch schon 7 jahre ca.
was haste denn im korb? hast du schon mit ihren sachen gebastetl?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
macht mal rtl an da gehts über shoppen zuhause im test.
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni, ganu so sehe ich das auch mit den Via Milano Sachen, seit ich sie im Outlet gesehen habe, da bekommt man im Handel für das gleiche Geld bessere Sachen, finde ich.
Oh, RTL muss ich schnell mal anmachen.
Mittwochs läuft bei mir immer Pro 7, wenn ich da bin, zuerst Greys Anatomy und dann Private Practice, das sind mein Lieblingsserien![]()
Liebe Grüße ripley1966