Ich merke schon, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wieso sind meine Zitate nicht drin?
So, jetzt endgültig, Ihr Lieben, macht es gut. .....und ich bin schon ganz gespannt worauf sich Göga alles einlässt!!![]()
Bin nun auch weg; schlaft alle schön!!
Gruß und Kuss von Pruni
ne ich glaube ne lederjacke enger nehem ich denke mal das kost sicher nen haufen geld ich weiss noch ich habe mal eine ooutlet esprithose zum scheiner wegen enger machen gebraucht das war eine im baggy stil. naja die war wohl so schwer zu nähen die hat mich dann 25 eur gekostet die hatte im outlet nur 15 eur gekostet. und später hat sie überhaupt nicht richtig gepasst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gute Nacht Pruniund Lady
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ja junkie.
ich geh auch mal schlaf gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ich bin auch müde- wünsche dir ne gute Nacht Mela
bis bald
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Halli Hallo
ich wollt mich nur mal zurückmelden. Wir sind schon eher nach haus gefahren und ich bin wieder im Lande.
Gibt es schon was neues an Terminen?
Gruß
Wettergirl-
huhu wetty warum seid ihr schon da hats euch nicht gefallen oder wars wetter schlecht. ne gibt nix neues nur ich habe draußen ein paar sachen gepost warte ich hol die mal rüber
so mädels ein paar bilder sind on von der mode
Ultimate style pulli
Fashion star long shirt
na wer hat denn die sonnenbrille schon bewertet![]()
Roman empress sonnenbille
aber es kommt ja noch die Be my queen sonnenbrille vielleicht kommt die besser an
Mela
Biste doch noch da?
Der Urlaub war nicht so dolle und wir haben den geordneten Rückzug angetreten. Wenn es mir irgendwo nicht gut geht, dann kenn ich nichts.
Und so können wir uns hier noch ein paar Tage hier erholen.
Gruß
Wettergirl-
Hundi ist auch schon da, hab ich heute abend abgeholt. Der hat sich gefreut wie Bolle.
Gruß
Wettergirl-
für viele wird sicher ein Herzenswunsch endlich in erfüllung gehen. wir mussten ja über 4 jahre warten aber jetzt gibts endlich einiges mit babypowder Duft.
Ein set mit Pelling und bodylotion und eine body cream mit pflegekügelchen im tiegel wird es auch geben. jetzt muss nur noch der powderduft gefallen und dann
die bodylotion und peeling 19 eur
body cream 29 eur
oh das is ja doof wars war denn die unterkunft die gegend oder was? is aber echt blöd ihr habt euch doch so gefreut.
Das Wetter war ok, aber das drumherum nicht.
Und die Klima von unserem Auto ist auch noch kaputt und Sohnemann war heute direkt beim Arzt: beginnende Halsentzündung.
Wir haben immo glaub ich ne Serie.
Gibbet schone nen neuen Outlettermin?
Hast du Tina noch vor ihrem Abflug getroffen?
Gruß
Wettergirl-
Da würd ich nur in der Nebensaison nochmal hinfahren.
Gruß
Wettergirl-
oh mensch das is ja doof wenns so voll ist im urlaubsort das mag ichauch nicht.
nein ich habe tina nicht vorher noch getroffen. und was neues wegen nem treffen gibts auch nicht war eigentlich sehr ruhig hier bei uns. es gabs vielleicht zwei oder drei tage wo wir hier bissel geschreiben haben lady, ripley und puni und ich. aber sonst wars echt seeeeehr ruhig. man hat richtig gemerkt das tina und du im urlaub seid. also verpasst haste nix.
Na da bin ich mal beruhigt.
Wollte Lady nicht ins Outlet?
Ich hab nicht alles nachgelesen. In H haben sie das Unterbett mit der Viskoauflage. Kein Wunder, dass sie soviel davon zurückbekommen haben.
Von Ricci hatte ich dieses Duschset mit im Urlaub. Das war ganz gut, vor allem die Lotion mit dem Aloe Vera Anteil.
Gruß
Wettergirl-
Unser Hund schnarcht![]()
Gruß
Wettergirl-
Meiner schnarcht auch immerdas nervt aber
heute wollte lady ins outlet sie musste sie musste es neulich verschieben.
aber es gibt seid wochen nix mehr dolles es gab fast nur noch pcc.
wieso was ist denn mit dem unterbett ich bin montag hingefahren und habs als erste bekommen. ich find es sowas von klasse meine beste anschaffung seid wochen. ich hab so schlecht letzte woche geschlafen und nur rückenschmerzen gehabt aber seid mon. lieg ich himmlisch.
Na ich hab das von HSE und das von QVC im outlet kam mir irgendwie billig vor.
Gruß
Wettergirl-
Hast du schon eine Ahnung, was das neue Kipling Tag wird?
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte übrigens im Urlaub Sat TV mit QVC und HSE Empfang.
Da hatte wohl irgenwer ein Erbarmen mit mir.
Ab und zu hab ich mal reingeschaut![]()
Gruß
Wettergirl-
echt haste das schon im outlet gesehen ich hab mir das video angeguckt und die hatten da irgendwas von der wm erzhlt das kann ja noch nicht solange her sein das es TAG war also ich finds bombe.
ne du das weiss ich nicht aber is ja gleich soweit.
das is aber nett ich war bis jetzt immer in urlaub da gabs weder hse noch qvc. einmal musste ich blind ricci bestellen das war aber noch zu hse zeiten da wusste ich wann adt ist und hab angerufen und gefragt ob die mir sagen können was genau im adt ist weil ich im urlaub bin und nicht gucken kann loool. die dachte sicher auch ich hab wat am kopp.
ach ich bin doof. ich dachte jetzt kommt das neue TAG von kipling wann ist das denn am sa?
Ja, am Samstag.
Gruß
Wettergirl-
So Mela, ich geh nun ins Bett.
Die Fahrt steckt mir noch in den Knochen und ich bin müde.
Ichdich und alle anderen.
Gruß
Wettergirl-
Na, ihr zwei Nachtschwärmer, schön, dass du wieder da bist, Wetti!
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
pruni wo kommt du denn her um die zeit?