Was für eine Ehre!! Du durftest das Körbchen anfassen? Oh, das Mädel hat bestimmt einen drüber gekriegt.
Das Unterbett habe ich noch zum Lüften draußen und übrigens, ich hätte es niiiiie mitgenommen, geschweige denn gesehen, hättest du nicht davon erzählt!!!
Soviel neues Personal?Vielleicht gibt es einen neuen Outet.
Bei Heike Schäfer war ich gestern nicht mehr. Wir haben ewig lange im Stau gestanden und haben es dann vorgezogen uns in Lünen in eine Café zu setzen. Das nächste Mal vielleicht.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Na, die Antwort dauert länger, vielleicht gibt es gleich Infos. Bestellst du regelmäßig bei Bofrost?
Ich habe übrigens gerade dein selbstgemaltes Bild entdeckt. Ich komm momentan einfach nicht zum Malen.![]()
Wenn die nicht so nervig wären, würde ich auch mal das ein oder andere Teil bestellen, aber unser Fahrer ist sehr geschäftstüchtig. Der klingelte ständig an.
Das nervt mich auch.
Ich habe auch den Eindruck, dass sie den Lieferturnus verkürzt haben von alle vier auf alle drei Wochen.
Der Fahrer verneint das natürlich.
Wenn ich nichts brauch, sag ich einfach ab.
Unser Fahrer ist aber ganz ok. Der Vorgänger war auch nur auf Umsatz aus.
Gruß
Wettergirl-
Dann scheinen selbst die Fahrer Verkaufsdruck zu haben.Also unser hier macht gutes Geld. Fast die ganze Siedlung kauft bei ihm.
So, werde hier mal ein wenig rumwuseln. Also nicht wundern, sollten euch meine Antworten später erreichen.![]()
Na klar, die werden doch größtenteils nach Umsatz bezahlt.
Unser macht das größte Geschäft mit den Senioren. Die kaufen ohne Ende, sind sozusagen auch Homeshopper.
Gruß
Wettergirl-
also bofrost hat tolle sachen mein fahrer war die woche auch schon hier. der hatte mir neulich was tolles gezeigt die pizza ich liebe ja pizza du musste mal testen ich find die super.
da gibts aber auch noch andere sorgen http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSH...roductSKU=8326 sind immer zweistück.
dieses mal hab ich die wieder genommen und dann hatte ich ne pelle umme wurst hab ich aber erst beim essen gemerkt. jetzt hab ich angerufen im büro und die haben es weitergeleitet und am nä. tag stand der fahrer vor der tür und meinte beim nä. mal krieg ich ein paket für lau.
ich wra auch überrascht meiner kam sonst alle 4 wochen jetzt jede 2 woche. naja ich hab den auch oft schon ohne was weggeschickt. aber klar die kreigen auch druck von oben is ja bei tupper genauso eine bekannte macht das die meinte auch die zentra macht druck auf die einzelnen gebietsleiter die geben das dann an die einzelnen zweigstellen weiter und die dann an die ganzen verkäufer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe heute zweimal Thunfischpizza genommen.
Die ist nicht so billig, aber total lecker.
Gruß
Wettergirl-
Für mich schmecken auch die Bofrost Kroketten am allerbesten.
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht wird es die hier: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...8.cm_scid.DTLR Falls das mit dem Link nicht klappt 299058. In den gleichen Farben gibt es nämlich eine neue Geldbörse. Ich hoffe aber, dass ich mich irre; finde die nicht doll. Andererseits komme ich dann wenigstens nicht in Versuchung!
Hallo zusammen
Mela weist Du nun etwas genaueres was AdT wird??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke für den Link, Äffchen.
Die wär jetzt aber auch nicht mein Ding. Die Jeel könnt mir eher gefährlich werden.
Gruß
Wettergirl-
Sassi
Gruß
Wettergirl-
*Huhu* Wetti![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gern Wetti! Mich würde aber wirklich auch interessieren, was nun bei Ricci TAG wird !
Mela!
So, ich
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mädels
wollte mal einen lieben Gruß in die Runde werfen
Wetti ist wieder da
Freu michaber schon schade, dass es Euch nicht so gut gefallen hat. Ich versteh Dich gut, wenns einem nicht gefällt, dann will man auch wieder heim, kiann ich gut nachvollziehen.
Na ja, am WE wird ja dann fleissig geschaut, aber ich kann morgen Nacht nicht schauen und Sonntag auch nur wenig, aber das hält mich dann hoffentlich auch ab vom Bestellwahn![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Pruni![]()
ja, irgendwie kann man dann doch noch einen Fitzel sehen oder im INet erhaschen oder wie auch immer und schon ist es passiert
Wir sind eben ganz schwache Wesen....
Aber ich habe eigentlich in diesem Monat nun auch wirklich Ebbe in der KassE Nach Urlaub und so, von daher hoffe ich mal, ich finde nichts schönes mehr
Habe heute noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen, ne tolle Lederhandtasche von Coccinelle und das ist doch eigentlich für dieses Wochenende schon genug.
Jetzt habe ich gerade mal SKO bei HSE an und hoffe auch hier, dass mir nichts gefällt![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Gruß und Kuss von Pruni
DIe Farbe ist so ein dunkles Pflaume/Lila und die glänzt so changierend, also ich seh schon mal wieder ich bin Meisterin im Beschreiben...
Toll ist, dass die Henkel wie Gürtel gemacht sind, so dass Du die so verstellen kannst wie Du magst, also als Schultertasche oder eben auch für in die Hand.
Ich finde sie echt klasse und freu mich, dass ich mal wieder eine schicke Ledertasche habe, alle anderen sind schon älter und das war mal wieder nötig, habe halt auch viele aus anderen Materialien, aber Du weißt ja, Taschen und Schuhe kann man nie genug haben
Und die Sache mit dem standhaft bleiben beherrschen wir doch alle meisterlich
Bei SKo kann ich es heute, das neue AdT ist nichts für mich, Glück gehabt![]()
Liebe Grüße ripley1966
Toll, hört sich umwerfend an.
Die verstellbaren Henkel finde ich persönlich auch immer sehr wichtig; ist variabler und manchmal sieht's einfach gut aus, wenn man sie ganz kurz als "Handtasche" tragen kann.
Du siehst, wir vergeben uns beide nichts, im Beschreiben modischer Details.
Beim Durchlesen fällt mir nämlich gerade mal so auf, dass ich fast slebst nicht verstehe, was ich da verzapfe...
So sorry![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni, Hauptsache ist doch, dass ich Dich verstehe und das klappt
Gleich schau ich aber auch noch mal bei Kipling rein, mal sehen, was es da so gibt![]()
auch wenn ich heute schon ne Tasche bekommen habe.
ABer bei Kipling hoffe ich ja immer noch drauf, mal ein tolles Schnäppchen im Outlet zu machen. Die Kleine, die ich mir neulich mitgenommen habe, hat mir schon gute Dienste geleistet, ist echt praktisch, wenn man länger unterwegs ist, passt alles rein, was man braucht und ist nicht schwer, also das war echt ein Schnäppchen
Ich bin auch immer noch ganz begeistert von meinem Vintage Ring, auf den haben mich auch schon einige angesprochen.... Ich seh schon, im September oder spätestens Anfang Oktober ist dringend wieder mal Outlet fällig![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Aber auf jeden Fall!!
Ich freu mich schon auf die Outlettour mit euch.
Bei Kipling schau ich jetzt auch gleich nochmal rein; auch wenn ich in der Basic-Linie ja schon einige Taschen habe, so sehe ich mir die Kipling-Sendungen doch immer gerne an.
Der Vintage-Ring ist auch ein Träumchen, da hast du eigentlich bei beiden Outletbesuchen echt schöne Ringe ergattern können.
Gruß und Kuss von Pruni
Ja Du, mit den Ringen hatte ich echt Glück, vor allem beim letzten Mal dann auch noch mit dem WM Rabatt, das ist schon der Wahnsinn.
War gerade im Bad und bin jetzt schon schön für die Nacht, schaue jetzt noch mal eben bei QVC rein und dann werde ich gleich verschwinden, will morgen früh um 09.00 Uhr zum Tennis und da darf es nicht so spät werden, sonst komme ich nicht raus morgen früh.
AUßerdem muss ich noch was lesen, habe gestern den letzten Mankell angefangen, ist ja der letzte Wallander und ich bin schon wieder voll im FieberDie habe ich alle sehr gerne gelesen, damit hat meine Vorliebe für die skandinavischen Krimis begonnen.
Liest Du auch gerne Krimis? Ich glaube man liebt sie eben, oder man kann ihnen nicht wirklich so richtig was abgewinnen.
Liebe Grüße ripley1966
Absolut. Krimis lese ich sehr gerne.
Skandinavische, englische, auch deutsche...fast alles.
Bücher sind überhaupt auch so eine Leidenschaft von mir.
Dann schlaf schön; ich verschwinde auch gleich.
Hab einen schönen Start ins Wochenende auf dem Tennisplatz; Wetter soll ja gut sein.
Bis morgen!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
jemand hier? Ich hoffe, dass die Kiplingtasche gut verkauft wird. Heute Abend kommt eine Zumba Sendung. Beim Zumba NE bin ich dabei.
![]()
Huhu Lady
schau mal kurz rein.
Dann drück ich Dir die Daumen, dass es mit Deinem NE klappt
Allen einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße ripley1966
Bist du noch da?ripley! Mela ist gar nicht on. Die sitzt bestimmt in Düsseldorf mit Ricci in einem Café und holt für uns einige neue Informationen ein
![]()
Lady, bin so gerade noch hier, muss aber gleich los....
Und Mela habe ich auch schon vermisst, aber es kann schon genau so sein, wie Du sagst
Ich wünsche Dir was und wir lesen uns noch, bin vielleicht am späteren Nachmittag noch mal da, ansonsten bis morgen![]()
Liebe Grüße ripley1966
ach gott ihr seid ja süss. ne ich sitze leider nicht mehr mit ihr da und hole infos weil ich hab schon infos.
so ladies einmal anschnallen find ich ein tolles TAG grade weil viele so auf den pinsel scharf waren
TAG vom Sonntag, 22. Aug. 2010
Aus der MSC 24 Hour Serie
300 ml body cream,
2x200 ml multi action cleanser
50 ml eye cream,
80 ml neck&dec.remodelller IM PINSEL !!!!
für TAG Preis 39,xx EUR Es wird knapp 40.000 Stk. geben
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir heute Abend ganz viel Spaß!!!