Lese auch immer das Kleingedruckte!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
liebe grüße von unserer Tina die kommt wohl gut ins schwitzen. sie wünscht sich regen und 15 grad weniger, hab ihr angeboten das ich die 15 grad nehmen würde aber den regen kann ich ihr sogar mal nicht schicken wir haben sonne auch![]()
es gibt wohl auch viele gefakte kiplingtaschen für 10 eurimmer am shoppen die gute
am di oder mittwoch wird sie dann wieder das forum aufmischen.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann grüße sie mal schön zurück!! Von Kipling gibt es auch Fakes? Hätte ich jetzt nicht gedacht. War der Ansicht nur hochwertige Firmen würden kopiert und wären interessant.
oh oh las das mal nicht die kipling fans hören. nö die sind wohl auch sehr beliebt dort und hängen dort wohl neben gucci und chanelsag mal bei heike im laden biste sicher nicht mehr gewesen die tage oder? hast du was auf deiner liste für heute bei ricci?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wollte die Kipling nicht schlecht machen. Ich denke nur der Preissprung von Gucci zu Kipling ist gewaltig.
Nein, bei Heike war ich nicht mehr. Wir haben ziemlich lang im Stau gestanden und haben es dann vorgezogen in das schöne Städtchen Lünen zu fahren, um dort einen Kaffee zu trinken.
Zu Ricci, ich hadere. Ich bin sehr gespannt, wie die weiße Uhr aussehen wird und das Tag lockt mich wegen der Dekolteecreme.(ich weiß nie, wie ich Dekolleté richtig schreibe.)
naja fährste halt mal ein anderes mal bei heike vorbei.
und heute abend guckste dir mal ricci an, das set is auch preislich super alleine die Dec. () koste einzeln 29 eur. also das lohnt sich dann schon, weil die bodycreme kostet ja auch 32 eur.
Also Zumba ist bestimmt auch was für Ricci. Könnte mir gut vorstellen, dass sie mitmachen würde, wäre sie nicht gleich auf Sendung. Habe ich richtig gelesen, dass Simone um 0.00 Uhr wieder dran ist? Arme Simone!! Hoffentlich hat sie die Möglichkeit zu duschen.
naja war ja simones erste std. heute kommt ja noch ricci und dann zum ausklingen noch das gemühtliche schlafzimmer.
N'abend die Damen!!
Gruß und Kuss von Pruni
Prunihabe mich schon gewundert, dass es gerade heute so ruhig hier ist.
Pruni, hälst du es denn jetzt noch bis 0.00Uhr aus, oder bist du sehr groggy?
Bis jetzt bin ich noch fit!Hast du schon gelesen, was es gleich als Tag geben wird?
mensch hoffentlich is shcnell 0 uhr. ich dachte ich gucke mal bei asam rein, aber da werd ich immer so müde wenn der markus redet. ich sollte mir das mal aufnehmen wenn ich nicht schlafen kann könnte ich den mir angucken und zack![]()
huhu pruni![]()
Ich versuche es auch. Hast du denn schon die Uhr gesehen? Ich suche doch schon die ganze Zeit eine schöne weiße Uhr. Schau mal, habe gerade diese Seite entdeckt. Jetzt werde ich erstmal ein wenig experimentieren. Hier kannst du verschiedene Outfits selber kreieren.
Gruß und Kuss von Pruni
Oh, ich merke schon, du scheinst sehr konsequent zu sein.
Ich werde mich jetzt auf's Sofa verkrümeln; macht's gut, angenehmen Abend, bis morgen!!
Gruß und Kuss von Pruni
pruni, ich gehe auch rüber!!
Guten Morgen ! Ich finde ja schon das Ricarda auf jeden Fall Unterhaltungswert hat . Optisch fand ich sie viel Hübscher mit ganz dunklem kinnlangen Haaren .
Was mich auserdem sonst wenig interessiet - wie alt mag Ricarda woh sein ? Ist doch sicher schon mal besprochen worden , ich hab mich aber noch nicht sooo durchgelesen.
![]()
Laut Ricarda Baujahr 1965.
Hallöle in die Runde![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty
na, hast du was bestellt, oder bist du tapfer geblieben?
Lady
Ich habe zwar ein wenig geschaut, aber nichts bestellt. Die meisten Sachen hab ich noch im Bestand.
Dafür hab ich gestern die Kipling Tasche in himmelblau bestellt, nachdem ich den ganzen Tag drumrumgeschlichen bin und sie ist heute auch schon ausgeliefert.
Und du, warst du artig?
Gruß
Wettergirl-
Ich kämpfe noch.Ich habe ja auch noch reichlich, aber der Preis ist der absolute
. Gebrauchen könnte ich vom Tag die BOdycreme und die Halscreme. Die fand ich echt klasse. Jetzt überlege ich natürlich, ob eventuell diese Teile in 4 Wochen im Outlet landen. Gott, bin ich knauserig. Eigentlich ist das ja schon ein super Preis!!
und du bist bei der Kipling schwach geworden? Andersrum warst du ja von vornherein nicht abgeneigt, oder?
Gruß
Wettergirl-
Kenn ich!Es gibt Tage, da landen Teile im Körbchen, ohne mit der Wimper zu zucken und dann, so ein Tag wie heute. Greif mir mal wieder unter die Arme. Ach übrigens, hast du von dem neuen Tagebuch auf Riccis Homepage gelesen. Ich bin total begeistert. Ich denke, ich werde mich auch anmelden.