Riccis Hals sah für mich verdächtig frisch und straff aus.
Ich hab mich den ganzen Tag gefragt, ob das alles von der Dekolletecreme kommt.
Riccis Hals sah für mich verdächtig frisch und straff aus.
Ich hab mich den ganzen Tag gefragt, ob das alles von der Dekolletecreme kommt.
Gruß
Wettergirl-
Davon hatt sie in einer Sendung erzählt. Ich habs aber noch nicht gesehen.
Mit dem Set würd ich aufs Outlet warten. Bei den Mengen kommt bestimmt was zurück. Man muss nur den richtigen Moment erwischen.
Es sei denn, du willst etwas unbedingt haben, dann musste den Rest verkaufen.
Gruß
Wettergirl-
Also irgendwie bist du mir heute keine Hilfe.Ich setz dir mal den link. Ricarda hat heute schon geschrieben.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
du das weiss ich nicht ob das von der creme kommt ich hab nur tolles gehört das es wirkich was bringt..
hände und hals sind sehr schwierig zu opierieren weils so ne dünne haut ist. es geht aber es is immer ein risiko oft siehts dann schlimmer als vorher aus. deswegen lassen die meisten die hände davon sieht man ja auch immer die total durchopierierten haben meist straffes gesicht und so aber nen schlimmen hals und hande weil das so schwer ist zu machen. das is nicht so einfach wie ne augen op oder ne brust op.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Sorry, musste den PC kurz abgeben.
habewerde mich auch jetzt verabschieden. Bis jetzt noch nichts bestellt!!
![]()
Tapfere Lady!
Ich bin nun auch weg und wünsche allen noch einen schönen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Schönheiten
ich habe auch nichts bestellt, war ganz brav
Heute bin ich auch unterwegs und kann nicht schauen, also besteht heute auch keine Gefahr
Wünsche Euch einen herrlichen Tag, hier hats mal wiederohne Ende, aber was solls.....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hat eine von Euch gestern mitbekommen, dass oder ob Marcello dabei ist? (oder vielleicht leider krank?) Ich habe zwei Stunden geschaut und nicht einmal hat sie ihn - wie sonst immer - einbezogen. Das hat mir irgendwie gefehlt gestern!![]()
nö du keine ahnung aber er ist ja auch nicht immer mit vor Ort dann bleibt er mit justin in München im büro gibts ja auch immer viel zu tun.
Ach ich glaube shcon das der pinsel ins outlet kommt. es gibt ja div. sachen die auch als pinsel verkauft werden wie das löse puder im pinsel oder neulihc von B.E. ein abdeckstift der war auch schon getestet worden hatt man genau gesehen wurde auch verkauft. Sie dürfen es war nicht, aber hin und wieder gibts dann doch mal angetatschtes wie eine foundation von ricci oder so. in dem Set von Mai mit dem wrum war ja auch die 24 AC dabei die wurde fast in allen Sets entfernt obwohl die ja selbst beim testen noch komplett hygienisch wäre da man ja so nicht dran kommt. Ich denke auch der pinsel wird ins outlet kommen. abgesehen gibts sicher auch leute die den garnicht testen werden.
Geändert von ratja (23.08.2010 um 19:17 Uhr)
Ich habe heute ein wenig geschaut, aber nichts gekauft.
Meine Kipling Tasche von Samstag ist auch schon da, geht aber zurück.
Die ist viel zu klein und breit und der Henkel für mich zu kurz. Die Jarita hat nen längeren Henkel![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty?? Hast du uns denn sofort gefunden? Hatte heute morgen nochmal bei der Technik bescheid gesagt, dass der Seitenaufbau bei Ricci sehr lange dauert und schwuppps war der neue Fred da!
Nabend Mädels
ich werf mal schnell ein Hallo hier rein und wünsche Euch nen schönen ABend.
Ricci hat ja wohl gtu verkauft, habe eben mal die letzten 15 Minuten gesehen. Ich habe gar nichts bestellt und bin zufrieden mit mir
Hat schon jemand was von unserer Tinagehört, hoffe sie kommt gut wieder zu Hause an und hatte eine tolle Zeit.
Liebe Grüße ripley1966
Na dann hattet Ihr ja echten Spaß, unser Sascha ist schon ne Marke![]()
ICh weiß auch nicht, ob Tina nicht erst am Abend zurück kommt, na ja, morgen werden wir bestimmt was von Ihr hören, ich bin echt schon gespannt
Dann sind wir ja alle wieder beisammen hier![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mal schauen, was Tina so zu erzählen hat.Wie war dein Wochenende?
Bin jetzt übrigens schon wieder weg, muss inshabe leider Kopfweh, Euch Süssen noch viel Spaß hier bis morgen
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Guten Abend, die Damen!!!
Gruß und Kuss von Pruni
Schnell noch ne ANtwortdas WE war schön, aber auch anstrengend, ich war Samstag auf ner Fete und erst um 05.00 Uhr im Bett, das macht man in meinem ALter nicht mehr ungestraft, Sonntag war ich ganz schön kaputt und musste auch noch mal weg, aber schön wars
![]()
So jetzt bin ich aberbis morgen Du Liebe
![]()
Liebe Grüße ripley1966