huhu tinana biste wieder im lande?
oh ja zwei treffen noch besser. ich bin auch dabei....
huhu tinana biste wieder im lande?
oh ja zwei treffen noch besser. ich bin auch dabei....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also es geht klar, wir treffen uns einfach zweimal![]()
![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Also am 11.9. können
Tina
Mela
Ripley
Pruni
und.......
Ick freu mir..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädelsich bin jetzt wieder weg, auf mich wartet das Ende vom neuen Wallander Krimi
und ich will jetzt weiter lesen. WÜnsche Euch noch einen schönen ABend, wir lesen uns morgen.
Ich träum heut Nacht von unserem Outlet-Treffen und sehe uns alle unter einem riesigen Haufen herrlicher Konsumgüter![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bin dann auch weg...schlaft alle schön!!
Gruß und Kuss von Pruni
Ich habe auch irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl, was Marcello anbetrifft. Er wird nicht mehr erwähnt und die Fotos mit ihm und Justin finde ich auf der Homepage auch nicht mehr...Da stimmt was nicht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
huhu
sagt mal was habt ihr denn alle mit Marcello? dem gehts doch gut.
Und er hat genug in München zu tun auch nach der Sommerpause, er kommt ja sonst auch nicht jedesmal mit.
Dieses mal war sie mit ihrer Mitarbeiterin Frau Seele da, das ist übrigens die dame hinten links im Roten pulli http://www.ricardam.com/ricardam_com...ndex_forum.php sie macht unteranderem die Texte für die HP und hat auch die Bilder diesesmal gemacht. Abgesehen davon, ist es auch besser wenn Marcello beim Justin bleibt, das ist ja für den Hund auch immer ne Tour 600 km nach D dorf und dann wieder nach München.
Ich glaube Ricci hatte dieses mal anderes im Kopf schließlich war fast die hälfte vom TAG nicht verkauft worden obwohl es ein super set war. und die bilder mit justin und marcello sind doch immer noch auf der hp.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist doch super, wenn Du das so genau weißt. Ich darf mir halt meine Gedanken machen, wenn er z.B. als Ansprechpartner beim Pressekontakt nicht mehr aufgeführt wird....oder wenn ich lese, das "Justin" an Riccis Seite "ihr Begleiter" geworden ist (so gelesen auf der neuen Forums Seite).
Dann werde ich mir meine Gedanken machen dürfen...zumal beide bisher als "Dream-Team" aufgetreten sind. Sorry, aber bitte nicht die "Gedanken" anderer so abtun, als wären das Dinge, über die "man sich keinen Kopf zu machen hätte..."![]()
Natürlich dürft ihr euch weiterhin sorgen und gedanken machen. DAs kann ja jeder machen wie er will. Neulich noch die große Sorge Ricarda geht weg, jetzt die sorge was mit Marcello ist. Mal gucken was als nä. kommt. ABer ich finde auch bei uns bei den Ricci Damen wird oft etwas hineininterpretiert wir hatten auch schon lange nicht mir die Gedanken einer schwangerschaft.
Also mir ist das garicht so aufgefallen das sie bei QVC das Dream Team waren, weil bei QVC grundsätzlich Marcello nicht in den Vordergrund tritt. Im gegensatz bei HSe wo er zum teil auch Sendungen übernommen hat, oder sonst auch oft durchs Bild gehuscht ist. das hat bei QVc überhaupt nix zu suchen das wird da auch nicht gewünscht, da zählt nur Ricci und der Modi.![]()
Das stimmt, man denkt immer zu viel über andere mitaber ich mag ihn und die beiden als Team und da fällt es halt doppelt auf (also mir). Aber das soll wirklich nicht meine Sorge sein. Aber wenn man so mit Herz bei jemanden ist, dann interessiert halt auch der Mensch...
Ich mag die Interpretationen auch nicht, aber ich wollte halt nur meine Gedanken mit jemanden teilen, die sie auch mögen. Jetzt höre ich auch auf![]()
is doch kein Thema![]()
lucky hat im Ricci-Thread bestätigt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
junkie ricci hatte es vor über 2 Std. selber schon gepost in ihrem TB unter Kommentare.
http://www.ricardam.com/ricardam_com...il.php?tid=641
habe ich jetzt auch vernommen
hätten wir nur früher mal das neue TB checken müssen dann hätten wir es auch eher gesehen. Aber gut wer konnte wissen das die sowas unter Kommentare bekannt gibt![]()
Ich habe es nicht angesprochen, aber nachdem ich dann auch noch in Riccis Steckbrief gelesen habe, dass sie Justin mit auf eine Insel mitnehmen würde und Marcello mit keiner Silbe erwähnt hat, dass irgendwas im Busch ist. Ich bin übrigens der Ansicht, dass es ganz legitim ist, sich hier darüber auszutauschen. Ricarda hat hier eine große Fangemeinde und selbstverständlich macht man sich Gedanken. Es wurde ja auch nichts negatives gesagt. Außerdem seht ihr, dass Trennungen auch anders verlaufen können.Ricci muss sich nicht dazu äußern, aber wir können doch unsere Meinung kundtun?
Darin sehe ich jetzt nichts verwerfliches.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mädels- keiner da?
![]()
Ich bin kurz da!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
????? wieso muss lucky das erst "bestätigen", ist sie ihre Pressechefin?
Hallo Ladybin ganz deiner Meinung, allerdings finde ich, dass das auch nicht kritisiert wurde Lady Glamour. Merkwürdig fand ich nur Aussagen, die getätigt wurden trotz mangelnder oder m.M. nach keiner Kenntnis der Tatsachen!
Von wegen a la "Marcello gehts doch gut, der muss doch in München bleiben" wegen Justin und dem Job. Also wirklich!
Sowas finde ich eher verwerflich.
Die Tatsache an sich dann zu bestätigen, wenn Ricarda dies in ihrem Tagebuch gemacht hat....na ja
Presse sachen macht jetzt da Marcello weg ist, Frau Seele die auch das letzte Wochenende mit im Studio war.
Tja das liegt vielleicht auch daran, das ich oder ggf. Ander leute hier nicht Riccis Hand halten oder ständig über ihr Liebeslebens informiert werden.
Die beiden waren 6 Jahre lang ein Paar. Ich wusste genauso wenig das die beiden sich getrennt haben, wie alle anderen hier.Im Grunde geht es auch nur die beiden an und ich finde es echt sehr respektvoll das Ricarda überhaupt auf die Frage im Forum eingegangen ist. Selbst wenn ich davon Kenntnis gehabt hätte, hätte ich dieses Wissen niemals im Forum erzählt. Es war auch nicht das erstemal das Ricarda ohne Marcello bei QVC war, deswegen fand ich es auch nicht so ungewöhlich wie viele andere hier. Für mich sah es einfach so aus, als wenn Marcello in München geblieben wäre mit Hund und sich um seine beruflichen Aufgaben kümmert. Das letzte mal als ich was gehört habe, waren die beiden noch ein Paar, also die sind keines Falls schon ewig getrennt.
und das mit der Mangelnden Kenntnis ist im dem Fall riechtig aber, generell sehe ich schon das die Aussagen zb über Preis, Produkte und TAG´s hier schon sehr überzeugend sind.![]()
Geändert von Mela (30.08.2010 um 13:13 Uhr)
Bin auch wieder im Lande, allerdings war ich gestern zu müde, um noch einen Mucks von mir zu geben.
Zu eurem Termin kann ich leider nicht. Wie schon erwartet kommen die Möbel nächste Woche und ich bin dann die Wochenenden danach wiede weg.
Tja, dumm gelaufen, aber dafür klappen die anderen Dinge ja planmäßig.
Gruß
Wettergirl-