das wird ganz super ich freu mich schon wie blöde drauf euch zu sehen schade das es nicht diesen sa. schon ist. bin schon ganz hibbelig![]()
das wird ganz super ich freu mich schon wie blöde drauf euch zu sehen schade das es nicht diesen sa. schon ist. bin schon ganz hibbelig![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, was wirst Du denn anziehen? Damit ich mich seelisch und moralisch schonmal drauf vorbereiten kann.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na wie hört sihc das denn wieder an, so schlimm bin ich auch nicht. ich muss mal gucken wie dat wetter so ist. und du? das kl. schwarze?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach tina wat redest du denn? nu hör aber auf.. würde gerne weiter plaudern aber ich hab noch nen termin bis später.
Ich muss jetzt auch raus, sonst verpenn ich noch meinen Feierabend. Bis später.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Zusammen,
lasse euch ganz liebe Urlaubsgrüße aus Schweden da.
Habe schon gelesen, ihr plant auch ein Treffen im Oktober - ich habe es mir mal mit Bleistift notiert, vielleicht schaffe ich es endlich mal.
Pruni - drück Dich und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nabend Pruni
schön Dich zu lesen
Schau auch noch mal schnell hier rein. Sitze warm unter der Decke, es ist ja so was von kalt, das ist langsam wirklich nervig
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis wir uns wieder treffen, ich freu mich weiter sehr![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ne keine sorge ich geh auf keine Ü party ich finde sowat schlimm da kriegen mich keine 10 pferde hin, das ist echt nichts für mich.
ne ne wir trinken käffchen und machen das im rahmen eines sommerfestes.
huhu Ripley,
freu mich auch schon ganz doll auf den nächsten Samstag, das wird sicher ganz toll.
Ich find's momentan auch schon richtig kalt; hab schon ein bissl geheizt hier, zumindest abends wird es doch erstaunlich schnell kühl.
Also generell bin ich da ganz guter Dinge, ich mag's ja so, aber dass ich Ende August schon die Heizung anmache, mutet ja doch ein bisschen befremdlich an.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ach so, ich dachte schon, Ihr macht Party
Ja, am Samstag machen wir die Outlets unsicher![]()
Genau so gehts mir auch, ich habe die Heizung angemacht und mir gedacht, das kanns doch nicht sein, im August
Ich bin ja eigentlich auch nicht so ein Hitzemensch, aber das finde ich schon ein wenig übertrieben. Und ich feu mich sehr, wenn denn dann doch diemal wieder erscheint.
Liebe Grüße ripley1966
Bin ja mal gespannt, ob ich dieses Mal wieder so viele Dinge kaufe, von denen ich vorher nicht einmal wusste, dass ich sie brauchen könnte![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
mir ist auch kalt. und wie brrr ich muss mir gleich erstmal was heißes machen zum auftauen, kennt ihr von yankee candle den duft baby powder? der is ja toll der riecht wie riccis handcreme
Sonne und Kalt kann ich auch gut vertragen, aber zZ ist es ja einfach nur mies und sonst gar nichts
Ne, Mela, den Duft kenne ich nicht, von Yankee Candle habe ich noch nie was gehabt, kann da gar nicht mitreden.....
Liebe Grüße ripley1966
So Ihr Lieben, war heute nur ein kurzes Intermezzo, Läppi geht gleich der Saft aus und ich mag heute nicht am Tisch sitzen ohne Decke
Von daher schönen Abend noch undschön, wir lesen uns Ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mädels,
ich hab schrecklich Probleme mit dem Internet, geht gaaaaaaaanz langsam. Und die Seiten hier bauen sich auf langsam auf. Hier hatte ich heute nachmittag auch schon Probleme reinzu kommen. :aerger;
Mela, ist ja ein Ding. Ich hab heute auch ne YC Tart eingeworfen. Ich verwahre die immer lange auf und wechsel oft. Das blöde ist, dann weiß ich nicht mehr wie die heißen. Hier riechts irgenwie nach Birne, glaub ich.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
huhu tina, also echt nen ding oder da kennt die ripley keine unterbetten und keine yc ich fass es nicht da werden wir die erstmal hinschleppen mal gucken was es als mon. angebot gibt.