Pruuuuuuni
Wo warst Du denn solange. Hab Dich vermisst.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, Pruni alles klar- hoffe bei dir auch?
Frau Tina und selbstlos? Pfff
Nee, Mela die Schuhe sind nix![]()
aber nur weil Tina sie haben will
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, treffen wir uns um 11 in H?
Gruß und Kuss von Pruni
Ja, Frau Pruni![]()
![]()
Frau Junkie. Wir zwei beiden...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schläft ihr alle schon?
Ich bin müdeund gehe dann mal in Richtung Bett, bis morsche!!!
Sorry, ich bin am Zocken...
Schlaf schön Frau Junkie.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schlaf gut.
mensch tina verzockste wieder haus und hof?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
pruni ich denke schon die ganze zeit nach was wir jetzt machen?ich weiss ja nicht wie lange die damen so machen. wenns sich nach mir kurz später eh auflöst... dann könnte wir ja schon zusammen. sonst wärs ja blödsinn wenn ich fahre und ein paar min. du auch. ich weiss es grade garnicht was wir machen sollen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne ne ich muss nicht wo anders hin. also ich muss schon wieder in meine stadt.
Pruni, kein Stress. Ich nehm Dich mit, wenns später wird. Is doch klar.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
genau tina wir kriegen pruni schon hin und wieder weg![]()
so ihr süssen ich geh mal bis morgen. macht ihr dat licht hier aus woll![]()
Alles klar, Mela hin und ich zurück.
Ich mach mich auch mal langsam vom Hof.
Schlaft schön ihr Lieben.
Bis morgen.
Pruni, machste Licht aus.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
![]()
ripley
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
alles ok bei Dir?
Noch "Schwietochter gesucht" geschädigt![]()
![]()
Hier ist es mal wiederwar ja klar, drei Tage schönes Wetter müssen doch reichen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
oh wat is hier den los?
ich stell mal nen mettigel hin und ne Bowle. Der Howie konnte heute früh leider nichtaber ich bring gleich noch das Windowcolor Bild mit da hab ich 2 mon. für gebraucht
![]()
Ich finde den Mettigel könntest Du am Samstag mitbringen
Die Sendung ist mal wieder unfassbar, aber ich muss einfach hinsehen
Alles klar bei Dir Mela?
Liebe Grüße ripley1966
Soweit alles okay!Habe heute frei und eigentlich volles Programm. Jetzt klingelt hier ständig das Telefon und der PC ist auch an.
Warum sind andere nur immer viel disziplinierter???
Du fragst nach den Schwiegertöchtern?
Habe gerade in einem Forum gelesen, dass Beates Konkurrentin schon bei Herrn Zwegat gesichtet wurde. Damals war sie allerding hochverschuldet und verheiratet.
![]()
Das Wetter ist bei uns auch eher bescheiden und lädt nicht wirklich zum Arbeiten ein. Ich bin ein wenig neidisch. Würde auch sehr gern am Samstag kommen.![]()
welche war das denn? die so schieelt? Die war auch schon bei bauer sucht frau oder sowas. jedenfalls war die schon auf männer suche...
Ripley ich würde gerne einen Mettigel mitbringen obwohl ich mett überhaupt nicht mag, aber ich würde es machen nur leider soll am Sa. keine sonnen scheinen und wie ich gesehen habe kann man einen mettigel nur bei knall sonne in den Garten stellen sonst schmeckt der nicht![]()
Schau mal hier.
Mädels Ihr seid unmöglich, den armen Mettigel in die Sonne stellen, da stirbt der doch![]()
![]()
Ja Lady, das klitze kleine Problemchen mit der Disziplin kenne ich auch, man nimmt sich 1000 Dinge vor und Schwupps ist die Zeit vorbei und man hat irgendwie ganz andere Sachen gemachtWas solls, alles zu seiner Zeit.
Und das die Leutchen gerne von TV-Format zu TV-Format hopsen, wundert mich eigentlich auch nicht, denn wer bei soner Sendung mitmacht muss schon irgendwie ganz schönsein. Aber Hauptsache wir haben einen schönen Zeitvertreib, ich weiß, ich bin gehässig, aber manchmal gehts einfach nicht anders
![]()
Liebe Grüße ripley1966
oh super, da stehts ja. aber die eine das die mal bei zwegas war die folge hab ich wohl dann verpasst![]()