Sehr seltsam mit dem Ticker. Ich hab definitiv keinen mehr. Lady!!!!!!!!!!!!
Was steht denn da drin? 4 Monate und 4 Tage? Dann werd ich den mal wieder auf Vordermann bringen![]()
Sehr seltsam mit dem Ticker. Ich hab definitiv keinen mehr. Lady!!!!!!!!!!!!
Was steht denn da drin? 4 Monate und 4 Tage? Dann werd ich den mal wieder auf Vordermann bringen![]()
Alles Liebe Bonny
Der Verlauf im Explorer wird automatisch jeden Abend gelöscht Lady.
Alles Liebe Bonny
Vielleicht findest du hier die Lösung?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ne, funktioniert nicht bei mir. Egal, irgendwann werd ich den mal wieder einrichten.
Alles Liebe Bonny
tja lady wir sind wohl die auserwählten die den tickern noch sehen vielleicht haben wir was gewonnen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das wird wohl der Grund sein. ich kann nämlich gar keinen Ticker sehen, weder bei mir noch bei anderen
So ihr Lieben. ich bin auch schon wieder weg. ich geh in die Heia
Bin seit 05.00 auf und morgen geht der Wecker auch wieder so früh, Ich bin einfach nur müde. Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder![]()
Alles Liebe Bonny
Ist das aufregend. Da sehe ich doch mehr, als so manch andere Beauty!!Ricarda hat heute übrigens wieder in ihr Tagebuch geschrieben. Sie hat wohl momentan ziemlichen Stress. Kann man gar nicht so gut haben. Ich habe mir heute mal die Bewertungen der Taschen angesehen. Die letzten Bewertungen sind auch nicht so prickelnd und die Mode ist auch fast komplett wieder zu bekommen.
Wenn einmal der Wurm drin ist.
schön Bonnylein. Und lass uns hier nicht immer solange alleine.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jaha, schlaft ihr auch alle schön.
Und bestellt auch Wetti von mir noch einen lieben Gruss und dicken Knuddler
Alles Liebe Bonny
wie gesagt auf die bewertunge würd ich nix geben, die meisten sind überhaupt nicht in der lage eine richtige bewertung abzugeben. wenn ich da so teilweise lese pack ich mir an den Kopf ich versteh auch nicht das das bei QVC immer so schlimm ist, zb bei douglas haben die auch so ein system da hab ich noch nie sooo unqualifizierte aussagen gelesen wei bei QVC kunden.
Übrigens hab ich schon gehört, das die es wohl auch immer wieder die ein oder andere Konkurenz gibt die die Bewertungen extra neg. bewertet damit das produkt nicht gut da steht.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schau hier!!!
was meinst du denn bei der mode was unten durch ist? ich seh garnicht so schleche bewertungen bei der mode.
Ich hab jetzt mal ein bisserl Tagebuch gelesen. Danke für den Link, Lady.
Welche Linie ist denn RBS?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hab sie mir auch nicht durchgelesen. nur überflogen aber die meisten neuen sachen in mode haben von 5 sternen fast 4 oder auch 5. bis auf die leggings die hat 3 und die neue hose die is auch nicht gut angekommen wobei das wieder der witz ist eine fand sie gut eine andere meinte wann man sowas tragen soll fürs büro total unpraktisch ich meine das sieht man auch bei der vorstellung ganz deutlich. und bei der nä. ist der RV abgerissen. würde mich aber auch nicht wundern wenn sich eine große größe in eine kleine gequetscht hätte, das machen sehr gerne ricci kunden. was hab ich schon für kaputte sachen im outlet gesehen die ganz eindeutig kommen weil jemand ne kl. gr. tragen wollte.
und das soviel wieder da ist, werden wohl zum teil retouren sein und auch neuanlieferrung.
das ist die RBS - Ricarda M. Body Secrets
das sind die vier jahreszeiten sets.
Achsooooooooooo. Dank Dir.
Da fragte jemand nach, ob aus der Serie was wieder kommt.
Ich brauch das nicht, fand die "Düfte" schrecklich.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
danke für den tip mela
So, Lady muss auch die Äuglein zumachen. Der Tag fängt morgen um 5.30 Uhr an.Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis denne
![]()
das ist es lady. sachen die man wissen will
wie du schon gesagt hast passform etc. wird oft nicht beantwortet ich meine was interessiert mich der pers. geschmack der frau ich seh das wie du, nur weil die alte dieses gezuppel nicht haben will, ich vielleicht mag es. k.a. vielleicht is die auch ne graue maus im achiv keller. und da passt es nicht, vielleicht hat die auch ein selbstbewusst sein sowas zu tragen naja da werden dann gleich mal nur ein stern vergeben wobei das überhaupt nicht haltbar ist finde ich weils ja ihre persönliche meinung ist.
Mensch der 2.10. geht ja gar nicht, jedenfalls bei mir nicht. Da fängt doch der Dortmunder Herbst an. Ich muss an dem Tag hin, weil ich danach den Samstag nach Bayern fahre, für ne Woche. Mist.
Können wir unseren Ausflug nicht in die Westfalenhalle verlegen??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
![]()
Frau Tina? Du in Bayern?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Frau Tina
Bist du am 19.9 bei den Nachbarn im Stadion?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mädels
sage mal ganz schnell hallo und dann auch schon wieder gute Nacht, will gleich insbin
und muss dringend was schlafen.
Jetzt sinds nur noch ein paar Tage und wir treffen uns, ich freu mich![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966