Hallo!!
Mensch ich war schon lange nicht mehr hier.
Am Sa gehts eure Outlet Tour oder?
Hallo!!
Mensch ich war schon lange nicht mehr hier.
Am Sa gehts eure Outlet Tour oder?
So meine Sächelchen fürs verlängerte Wochenende sind gepackt. Ricci und Schlankstütz kommen selbstredend mit.
Ich stand gerade schon wieder vorm Schrank und hatte das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben![]()
Gruß
Wettergirl-
Zauber, Mela und Kotek
Von dem Nick hatte ich bislang nur den Flocker und dann so ein Probeset mit Shamppo, Spray, Condi und Gel für die Reise.
Der Flocker war blöd, hat mein feines Haar verklebt.
Das Probierset ist ok, da konnt ich noch nichts negatives feststellen.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, schön dich zu sehen.
Kotek, dich hab ich auch lange nicht gesehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab auch nie was zum Anziehen, obwohl die Schränke kaum noch zugehen. Muss mal wieder Ausortieren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich sortier jetzt nicht aus, das muss erstmal alles aufgetragen werden.
Manchmal sind die Augen größer als der Verstand.
Gruß
Wettergirl-
Aber hast du nicht so Teile, die Du nie trägst?
Ich hab Glück und 5 Kilo abgenommen dieses Jahr, da darf ich aussortieren.
LG Zauberwald
Jo, hab ich auch, aber ich bild mir ein, die noch zu brauchen. Und ich wollt sie unbedingt haben.
Bei mir ists eher umgekehrt, hab übern letzten Winter zugenommen und ein paar alte Sachen wieder rausgekramt.
Gut, dass ich die nicht weggedonnert hab. Bin ein Opfer des JoJo Effekts.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirlich auch. Ich hab im Keller Kisten mit alten Sachen in verschiedenen Größen, aber die ganz großen Sachen tu ich meist weg, damit ich ja nicht wieder zunehme. Ich hoffe, es wirkt diesesmal.
Ich wollte ja eigentlich viel viel mehr abnehmen, aber es ist so mühsam. Durch meine Rippenprellung Pfingsten hatte ich lange keinen Sport gemacht, aber jetzt fange ich wieder an und hoffe, dass noch was purzelt. Ich hab da noch Hosen, in die ich reinwachsen könnte.
![]()
LG Zauberwald
@Mela: ja aber diese WE klappt leider nicht. Bin aber am Samstag vielleicht in Mühlheim![]()
Stress mach ich mir auch nicht. Hatte jetzt Krankengymnastik an Geräten, das hat sogar Spaß gemacht und modelliert den Körper um. Nicht schlecht. Ich sollte das am besten im Fitnessstudio weiter machen.Bin aber an sich faul
Kann Größe 38-46 anbieten.Machen wir doch einen Laden auf
Wobei ich die 46 jetzt aussortiert habe![]()
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Über 46 will ich aber nicht hinaus!
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Ich bin ja gespannt, was ihr wieder an tollen Sachen im Outlet finden werdet.
LG Zauberwald
Ich bin auch gespannt, kann ja leider nicht mit.
Gruß
Wettergirl-
Ich werd mich mal vor dem Fernseher entspannen.
Wünsche allen einen schönen Abend.![]()
LG Zauberwald
Tschöö Zauber.
Ich wünsch dir einen schönen TV Abend.
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt auch weg.
Ich wünsch euch einen erlebnisreichen und lustigen Samstag, Mädels.
Drückt die Helga von mir
![]()
Gruß
Wettergirl-
konnte gestern Abend nicht!! Schade, habe Wetty wieder verpasst.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
man kann halt nicht immer überall sein und Wetti ist ja nach dem WE wieder da, ich kriegs im Moment Abends auch kaum hin, mal hier zu sein
Schönen Tag an alle![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ripley, ja, momentan sitze ich eher tagsüber am PC. Habe ich Recht, in der Annahme, dass du gerade arbeitest?
![]()
![]()
Habe mir gerade einengemacht und schaue dann immer zwischendurch hier mal rein, auch wenn ich eigentlich anderes zu tun hätte
![]()
Liebe Grüße ripley1966
....und ich freu mich.![]()
![]()
ich doch auch Lady![]()
aber ich muss bald wieder ran, sonst verliere ich mich hier, das ist immer ganz schrecklich und die Arbeit bleibt liegen.
Hoffe Du hast einen schönen Tag, was wird denn heute gekocht?
Liebe Grüße ripley1966
Heute gibt's Heringsstipp mit Pellemännern.![]()
Ich habe mir heute 11.00 Uhr als Ziel gesetzt und dann geht's los!!!![]()
![]()
tach die damen, mensch übermorgen sehen wir uns ja schon um die Uhrzeit haben wir sicher schon das erste outlet leergekauft.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
pruni ich freu mich schon total ich bin gespannt was wir wieder alles erleben wird sicher wieder burnermäßig![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja toll!!Nein, ich gönn es euch ja!
![]()
sag mal lady musst du immer sa. arbeiten?
kannst du nicht mal tauschen sonst sehen wir uns ja niee![]()
ihr Schneggen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Servus, Du Oberschnegge![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
jo hab ich gesehen aberich bin noch bestens versorgt aber du findest noch welche ganz sicher
![]()