Nabend Mädels
schicke mal ein schnelles Hallo zu Euch.
Freu mich auch sehr auf Samstag, es wird ganz bestimmt wieder ein toller Tag und wir werden viel Spaß zusammen haben
Die Show kann beginnenund ich bin gespannt, was wir alles ergattern werden....
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Riiiiiiiiipleyyyyyyyyyy
Noch 2 x schlafen.
Alles gut bei Dir?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
TinaHaste gerade nix besonderes zu tun
Ja mir gehts gut.
Liebe Grüße ripley1966
Gruß und Kuss von Pruni
ripley du willst doch von EG gracefule angel oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ich beneide Euch nicht nur um das Outlet-Shopping, sondern um die Gemeinsamkeit, ist sicher lustig und man muß seine HS+Beauty-Sucht nicht schön reden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ihr Süßen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schnucki zurück, frag mal nach der warteliste nach. wenn du drauf bist kriegste den zu 99 % sobald der wieder im lager eingetroffen ist
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht mach ich das Mela, mal sehen...
Übrigens brauche ich eigentlich gar nichts, weiß gar nicht, was ich im Outlet soll![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ne Quatsch, natürlich weiß ich was ich da soll, nämlich EUch treffen![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich brauch ja auch nix. Ich komm nur mit, damit ich mal wieder was ordentliches zu Essen krieg, bei Mäcces und Maredo.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Genauessen, das ist ja was, was ich nur sehr selten mache, sieht man mir doch an oder?
![]()
![]()
![]()
So Ihr Schnuckis und Schätzchen und Liebiesich bin jetzt mal wieder wech, wir sehen uns Samstag schlaft schön und
was schönes bis dann
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Schlaf schön, Ripleyschatz.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh prima gonzo dann lass ich mich doch mal von deiner mama bewirten![]()
ach mädels ich muss euch bei maredo mal kurz alleine lassen, ich muss ganz dringend noch zu H&M
Nee, ne Jeans für 9,95 €
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Frau Junkie, fährst Du die Tage mal nach Kärlich?
Da gibts Rabattaktionen:
Schuhe ab 13 Euro
Mode ab 3,50 Euro
Heimtext. ab 10 Euro
Haushalts, Küchen und Fitnessartikel bis zu 77 % günstiger.
Vielleicht gibts da ja was schönes....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tja tina ob wir je zu unserem zumba komm eich glaub fast nimmer dran.
ja ja tina wenn du das sagst![]()
Ich verschwinde dann auch mal
Bis mooooooorgen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute NachtMädels
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
So Mädels, wollt euch nur kurz eben Bescheid sagen, daß ich es morgen nicht schaffe. Soooooo Sorry![]()
AAABBBBEERRR: der 02.10. ist schon fest notiert bei mir, komme was da wolle
ich wünsche euch morgen gaaaannnnz viel Spass, denkt an mich und schöne Schnäppchen.
Und wenn ihr irgendwo den Roman Palace Armreif in gold seht, bringt ihr ihn mir bitte mit????Da wart ich schon soooo lange drauf.
Ich werd morgen an euch denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Bonny
oh bonny schade, aber bald is es ja okt. und wir bringen dir so nen reif mit wenn wir den sehen...