Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Ripley, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So Mädelsich gehe jetzt auch schlafen
- schlaf gut liebe Pruni und die anderen auch (sogar Fr. Felte
)
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gute Nacht Junkie, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so ladies ich geh auch noch bissel klitschko gucken bis morgen schlaft schön....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich verabschiede mich auch für heute. Wir haben Karten für die John-Irving-Lesung morgen Vormittag
.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön.
Pruni - drück Dich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaft alle schön, meine Süßen.
Bis morgen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bis morgen, Ihr Lieben!!
Gruß und Kuss von Pruni
also dat is echt schlimm da hab ich mir doch jetzt noch schnell zwei paar schuhe bei zalando lounge bestellt.
pruni für den tip.
http://www.mirapodo.de/chinese-laund...=schwarz-kombi
in sw. und in braun einmal für 39 eur und einmal für 45 eur und nen 10 eur gutschein hatte ich auch noch so jetzt geh ich echt ins bett![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Kotek
nein
nein und
nein
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ja wenn sie eingelaufen sind dann geht das schon besser, von gestern die hatte ich erst einmal aber nur kurz an, das heißt die waren ja nicht eingelaufen. wobei man auch merken musst,, je teuer schuhe sind, grade bei high heels je besser kann man drauf laufen. Meine Kaviar Gauche stiefel hab ich angezogen und garnicht gemerkt das die 12 cm haben also man merkt da schon die Unterschiede, da drückt nix und da läuft man gleich im ersten Moment wie auf Wolken.
![]()
@Tinchen. Wenn du Glück hast und die Marianne sich noch antrend (Tag läuft nicht so bombe) dan kriegste ein Caviar NE um 18 uhr.
Augencreme, Maske und Pads für 29, xx eur um 18 Uhr als NE
Oh Schade dass es die Sachen nicht gab.
naja nach 3 wochen wars vielleicht auch bissel zu früh zu hoffen das es schon gibt.,meist dauert das ja schon so 4 bis 6 wochen bis man die ersten Sachen dort trifft.
Ich vermute dass du die nächsten Tage wieder im Outlet reinschauen wirst oder?
Vielleicht gibts da schon was![]()
Ich werd mal gucken wann es mir Zeitlich passt.
Hat dein Big Love noch alle steine? gestern hat sich ein stein von meinem verabschiedet, aber fällt so nicht weiter auf...
ne bei mir haben sich schon 2 verabschiedet..aber stört mich nicht...habe es täglich an
Aber es klappert schon ganz laut..manchmal (beim autofahren) fällt mir das besonders auf...
tina wie haben denn die collagen pads dir gefallen hast du die gestern noch genommen?
Wird es eigentlich diese Apfelcreme wieder geben, mit einem besseren Spender?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja die wird wohl im nov. kommen auch neu aufgemacht ich denke fast es wird ein tiegel werden einen spender werden die sich nicht mehr trauen anzubieten.
Chefin.
Da ist ja ne Maske fürs ganze Gesicht. Hat mir sehr gut gefallen. Die Haut war sehr gut durchfeuchtet, fast naja, glattgebügelt ist etwas übertrieben, aber das Hautbild war toll.
Sie ist aber nicht ganz eingezogen, ich brauchte keine Creme oder Serum danach.
Bin so ins Bett gehüpft.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh ist ja toll das es dir so gut gefällt.![]()
Ich lass mal ein paar liebe Grüße da.
@ Mela, hab ich gleich an dich gedacht bei den Schuhen
Heute kam der "Soft Flocker" zum Einsatz, ich bin begeistert, schönes Produkt.
Die Flora Mare macht sich auch ganz gut, bleibt der Langzeiteffekt abzuwarten. Tina, wie is sie bei dir?
Gruß und Kuss von Pruni
Gruß und Kuss von Pruni
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu ich hab heute auch schon nick im haar war ganz gut fürs erste mal.