ja ja tina so ist dat mit den männern ich hab heute abend auch schon an dich gedacht![]()
ja ja tina so ist dat mit den männern ich hab heute abend auch schon an dich gedacht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mädels
schön, dass Ihr mit Herren in den Haaren und auf der Couch gut versorgt seid
Ich seh ja jetzt erst, das Tina jetzt Frau Felte ist und schrei mich noch mal schnell weg, hoffe doch wir werden als Brautjungfern verpflichtet![]()
![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, werde jetzt inhüpfen, ich bin heute total müde, schlaft nachher schön und für morgen schon mal einen guten Start in die neue Woche, wir lesen uns
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo,
so, so die Flora Mare ist gut und duftet lecker - warte mal eure Langzeitergebnisse ab. Also bitte weiter posten.
Viele Grüße
Miss Ellie
und Licht aus!!!
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wo seid ihr denn alle?
Wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass ich 2 Tage nicht da bin.
Macht mir keine Dummheiten, dass ich keine Klagen höre.
Mela, benimm Dich.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wie? Was? 2 Tag wech?![]()
Pruni- du musst mich dann trösten, ja?![]()
![]()
Na, ich sehe, ich kann beruhigt nach Hamburg fahren. Ihr tröstet euch gegenseitig.
So ist es schön.
Wo sind denn Bonny und Wetti? Die beiden ham wa ja schon wieder lange nicht gesehen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni, was macht das Dekollete? Hat sich GöGa schon von dem Duft hinreissen lassen?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu ihr lieben,
tina heute sind meine tamaris schuhe gekommen wow die sind soooo toll leider sieht das wetter nicht mehr nach sommer aus, aber ich würd die soo gerne trage, danke das ich deine schuhe kennenlernen durfte und ich hab die jetzt auchhörmal wenn du jetzt weg gehst du verpasst ja den Frank mit dem TAG am Do.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
immer fährst Du ohne uns weg
und wir müssen Dich hier vermissen....
By the way, benimm Dich und dass mir keine Klagen kommen
Pruniso soll es sein, braver Göga
Mela, dann drück ich Dir mal die, dass die
raus kommt und Du die Schuhe noch ausführen kannst, ich fand die übrigens auch echt klasse
Liebe Grüße ripley1966
ripley- sag mal kennst du diesen Pino der bei X Factor mitmacht?
Der ist Stadtsekretär in Kölle.![]()
[QUOTE=ripley1966;7765005]immer fährst Du ohne uns weg
und wir müssen Dich hier vermissen....
By the way, benimm Dich und dass mir keine Klagen kommen
Ripley, Du kennst meine Arbeitskollegen nicht. Da besteht keine Gefahr.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Grüße ripley1966
die hab ich direkt bei tamaris bestellt.
oh prima ripley dann kann ich ja weiter shoppen. ich bin grade total im schuh raus, hab mir heute auch wieder ein paar schuhe bestellt diesmal England. und nicht vergessen die zwei (hoffe ein paar geht wieder retour) am WE dank prunis hilfe. und letzte woche auch noch ein Paar. hilfe ich will keine schuhe mehr kaufen![]()
Mela Kind, ich wusste es ja auch schon vorher, Du bist eben eine Schuhfetischistin![]()
Aber irgendwann ist eben auch mal die Zeit um viele Schuhe zu kaufen und die ist bei Dir eben jetzt, hört auch wieder auf, ich bin ganz sicher, gut wird dann von nem anderen Tick abgelöst, aber den einen oder anderen Tick haben wir doch alle![]()
Liebe Grüße ripley1966
Tausche Frank gegen Till. Hab ich da irgendwelche Chancen??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nein, der Till passt nicht vom Sternzeichen, aber zu mir schon!!!
Ausserdem ist der Till viel zu jung für dich....
Bleib du mal bei deinem Frank![]()
ALso dass is ein Ding, die Schuhe können gar nicht Gr. 39 sein, wir haben die mal an andere dran gehalten, wahrscheinlich waren die deshalb auch ne Retoureauf jeden Fall passen sie meiner Schwester nicht, obwohl sie ihr gut gefallen haben. Is aber nicht so schlimm, meiner Nichte passen sie und die hat sich jetzt auch gefreut
![]()
Liebe Grüße ripley1966
wat denn hier los?
jetzt will die tina den frank eintauschen, sag mal hast du nicht am WE erzählt wie toll das war? und jetzt schon alles vorbei, mensch du bist aber schnell.