Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sag mal wat is denn herne nord? ich will auch lachen und ich weiss es ist sicher total geil.
tinchen machs gut und komm schnell wieder der frank udn wir brauchen dich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Was heißt denn jetzt, meine Liebe, wir sind doch schon seit langem komplett abgedreht
Aber ins Outlet mit Musik, das wäre schon was
Tschüss Tina, machs gut und komm gesund wieder
So Ihr Lieben, ich bin jetzt auch mal wech, schönen Abend noch und schlaft schön, wie lesen uns morgen, freu mich![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bin dann auch mal auf dem Weg ins Bett; schlaft alle schön, ich knuddel euch!!
Gruß und Kuss von Pruni
So Mädelsich bin auch weg, morgen wird doof
![]()
- gute Nacht!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ja hier war ja wieder was los!!!! Wir kommen uns übrigens nicht in die Quere.
Vor mir müsste ein Christian Kohlund stehen und ich würde dahinschmelzen.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich mag Männer mit ganz tiefen Stimmen.
![]()
mädels ich hab im Ricci fred fotos von den neueheiten gepost könnt ihr ja mal gucken gehen.
ach und ich glaube einige hier haben auch interessie an 100% pure der augencreme zb. ich hab heute einen fleyer bekommen mit einer probe von der augencreme und dem hinweis das es am 30.9. diese augencreme zum 1. jahrestagpreis von nur 18,33 eur. geben wird ich denke mal da gibts sicher noch einiges zum JP.
Da musst du mal bei qv gucken was die creme kostet ich glaube 22 eur k.a. wieviel ml drin sind.
vk frei gibt es kaum noch was weil leider sehr viele diese nettigkeit missbraucht haben und qvc das jetzt eingestellt hat, abgesehen davon kann man nur am tag oder max. einen tag vorher sehen was vk frei ist. wenn es überhaupt was gibt.
@mela: danke für die info!
Stimmt, da war ja was mit den Spendern un der Apfelcreme. Und immer wenn ich Apfelcreme höre, denke ich, dass ich die unbedingt brauche, aber auf Nachfrage bei meinem Arzt sollte ich aufgrund meiner Apfelallergie darauf verzichten
, aber bald werden bestimmt wieder andere Wundermittel entdeckt und gegen die bin ich dann vielleicht nicht allergisch.
Viele Grüße
Miss Ellie
oh na bei einer allergie musste wohl echt aufpassen. meine kollegin hat auch eine. hab ich schon oft gehört ist wohl doch weit verbreitet.
ich mag die Apfelcreme echt gerne und bei mir geht sogar der Spender gut, nur diesen Minzgeruch mag ich nicht so dolle, bin aber was Düfte in Gesichtspflege angeht sehr heikel![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
naja ich freu mich jedenfalls das sie nochmal kommt, fanden viele toll aber die spender...
ist eine echt tolle Crememag auch meine Mama, hm da stelle ich jetzt fest, das meine Mama einige Ricarda M. Sachen gut findet obwohl die nie guckt, ich schenk der zuviel
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin heute Abend auf 2 Geburtstagen eingeladen und will doch unbedingt heute um 0.00 Uhr Ricci sehen. Werde jeweils den anderen Geburtstag als Entschuldigung für mein frühes gehen entschuldigen. Außerdem muss ich ja auch morgen arbeiten.*binichwiederraffitückisch*
So, werde mich jetzt fertigmachen und dann geht's los. BIn aber um 0.00Uhr wieder da. Versprochen!!![]()
Ich bin froh dass die Sendung Sa um 00 ist und nicht Sonntag....
Jemand zuhause?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Tina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
wie gehts Dir?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bei mir ist alles supi - bis auf die Tatsache, dass wir unseren neuen Trockner heute noch nicht nutzen konnten, weil man anscheinend vergessen hat uns zu sagen, dass man einen Adapter braucht, um den Schlauch anzubringen. Langsam beruhige ich mich wieder, war aber auf 280. Und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
guten abend die damen, wünsche ganz viel spass mit ricci heute abend