ne, sie iss noch daWar grad eben duschen und musste mir die Ojonkur noch rauswaschen. Sorry
Alles Liebe Bonny
Na, dann wars vielleicht besser mit der Terminverschiebung.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin gleich mal weg-
Hol Sohnemann von seiner Freundin mit Wettimobil ab![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ne Mela, vielen Dank für die Einladungaber das schaff ich nicht. Hab ja wie gesagt noch die Handwerker im haus und am Donnerstag muss ich wieder arbeiten.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Liebe Bonny
Guten Abend die Damen!!
Bonny, hab gerade alles nachgelesen; wer weiß, wozu es gut war, seh ich auch so...
Huhu Pruni![]()
Ja, das war schon ne Überraschung heute morgen. herr Bonny hat auch ganz sparsam geguggt, als er heute abend nach Hause kam. Das würde alle seine Pläne durcheinander bringen![]()
Alles Liebe Bonny
Männer halt...die können das dann nicht so schnell wechseln.
Als meine Tochter im Januar operiert werden sollte und am Morgen noch erbrochen hatte (vor Aufregung), wollten sie auch schon alles absagen. Es hätte ja eine Magen-Darm-Grippe sein können.
Nach Blutbild war dann aber alles o.k., es war wirklich nur die Aufregung.
Wenn sie dich wegen einer starken Erkältung nicht operieren, finde ich das schon sehr verantwortungsbewusst von den Ärzten, da kannst du froh sein!
Dann lieber veschieben und auskurieren.![]()
Du hast schon recht Pruni. Aber innerlich stellt man sich halt darauf ein. Und ich war irgendwie ein bischen geschockt, als ich dann wieder nach Hause konnte. Aber ich hab noch ein richtiges Frühstück da bekommenInnerhalb von 2 Minuten stand es bei mir im Zimmer.
Alles Liebe Bonny
Pruni
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, ich verabschiede mich für heute, machts gut, schlaft alle gut und ich sag mal bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Nachti Bonny, schlaf schön!!
Huhu Tina!![]()
Gute Nacht Bonny.schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, ist die Lippenstiftpalette schon da?
Weeetttiii!!![]()
Gute Nacht, Bonnylein.
Gruß
Wettergirl-
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr lieben Plaudertaschen :freu.
geselle mich auch mal hier zu Euch, hier ist ja abends immer ganz schön was gebacken und Ihr habt ja ne Menge Spaß hier
Ich sitz auf der Couch am Läppi und nebenbei diagnositiziert Dr. House, ich finde ja immer wieder das der Typist, ob ich mal zum Arzt gehen soll (am liebsten zu House
) weil ich son eigentlich fiesen Mistkerl toll finde
?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Hier geht oft die Post ab.
Bei uns läuft nebenbei der Raab mit seiner Talentsuche.
Die Sänger sind alle um Universen besser als bei DSDS.
Gruß
Wettergirl-
Ripley, Süße
Da biste ja.
Bin noch ganz aus der Puste.
Hab leider nur die Bronze-Medaille geholt beim Biathlon. War ganz schön anstrengend.. Puh..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jo Pruni, heute, zusammen mit dem Cellular-Set.
Hab ich schon im Ricci-Fred heute morgen geschrieben.
Die Palette ist so naja. Wenn Wetti mich neulich mal hätte reinbeißen lassen, hätte ich sie nicht bestellt.
Die Farben sind sehr dunkel, kann mal aber mit der goldenen ein wenig aufhellen. Hab erst 2 probiert, hab ja nur 1 Mund, leider.
Der lange Pinsel hat leider keine Hülle und hängt da oben so drin.
Ich hoffe, die Hülle über den Farben hält lange, sonst hängen die Farben im Deckel.
Aber egal für 14 Euronen geht das noch so eben..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mensch Tinchen, Du hättest während des Rennens mal den Telefonhörer/kopfhörer ablegen sollen, die Jungs hätten das bestimmt verstanden, dann hättest DU noch besser sein können
ICh weiß auch nicht genau, wann die nächste Staffel vom Dr. kommt, ich seh den auf jeden Fall immer gerneLieb von Dir Pruni, dass Männe Olympia schauen darf.
Wetti, ich finde dass es inzwischen bei DSDS nicht mehr so die Highlights gibt, ich schau am liebsten die Castings, da kann sich meine Schadenfreude ungebremst austoben und ich kann herrlich fremdschämen![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ab nächster oder übernächster Woche gehts fast überall mit neuen Folgen los.
CSI (fast alle), Monk, Dr. House und wie sie alle heißen.
Bin ja leider fernsehsüchtig. Muss immer die Glotze anhaben, wenn Junior imist..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International