huhu
ach tina musste nicht aufgeregt sein. TAG wird as set vom letzten jahr. cellular face und body creme im braunen topf.
und sonst gibts auch nix dolles. http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php ich brauche nix.
huhu
ach tina musste nicht aufgeregt sein. TAG wird as set vom letzten jahr. cellular face und body creme im braunen topf.
und sonst gibts auch nix dolles. http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php ich brauche nix.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Rellingen sind ca. 20 Km - also gar nicht sooo weit
Viele Grüße
Miss Ellie
du willst dir doch kein parfum kaufen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich verabschiede mich für heute. Hoffe, dass ich noch durchhalte. Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß.
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Mädels!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruuuuuuuuni,
Alles gut bei Dir?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke, alles gut.
Wie ich sehe, bist du auch fröhlich und munter aus HH zurück.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
huhu
tina wie findest du die 100% pure AC?
naja das TAG läuft ja wie erwartet nicht gut an. das wird wieder ein langer harter TAG Tag.
Ich hab vorhin die Peel/Scrub Maske gemacht. Macht ne tolle, weiche Haut. Gefällt mir sehr gut. Die AC hab ich schon halb aufgebraucht. Sie zieht superschnell ein, macht schön geschmeidig. Mal sehen, ob sie auf Dauer reichhaltig genug ist, auch bald in der kühleren Zeit. Mal sehen.
Hast Du schon getestet?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jo zurück, aber nicht so fröhlich und munter. Wir sind um 16 Uhr los und waren schon um 22 Uhr zuhause.
Es hiess in der Vekehrsdurchsage, A 2 gesperrt, LKW hat ne Brücke zerlegt, Wir also auf die A 1, da hat sich dann aber ein Tanklaster auf die Bahn gelegt, auch gesperrt. Super! Wir sind dann 30 km vor Bremen durch einen Zaun, über einen Acker von der A1 gefahren. Das war ein richtiges Abenteuer..
Naja, gezz is ja Wochenende..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja hab ich, ich find den butterkeks geruch nicht schön. sonst muss ich noch testen kann ich noch nix sagen.
ich habe grade mal nachgedacht vielleicht stimmts auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen das das TAG evtl. das set mit dem serum werden sollte, das ist aber bis jetzt noch nicht eingebucht entweder gabs vielleicht probleme oder sowas oder die war von anfang an für einen späteren auftritt gedacht.
aber wenns aus irgendwelchen gründe nicht im lager angekommen wäre, dann hätte man einen ersatz TAG im cellular bereich suchen müssen udn wie man ja bis vor ein paar tagen sehe konnte gabs ja das zweier set was jetzt TAG ist. online und wurde jetzt kurz aus dem programm genommen und jetzt als TAG wieder eingebucht???
Ich bin auch völlig verwirrt, was da heute los ist, mit unserer Ricci.
Vielleicht träum ich ja heute nacht die nächsten Sendungen.
Ich halt euch dann morgen auf dem Laufenden.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ricci hats ja grade indirekt bestätigt, da gabs wohl wieder lieferschierigkeiten oder sowas,, jedenfalls war die ware nicht da. ich bin mir zu 99 % sicher, das set mit dem serum is nicht im lager angekommen es gibt bis jetzt auch kein bestand. und es musste ein ersatz tag her und dann hat man einfach das aus dem lager genommen die menge is auch nicht so hoch wie sonst das immer beim TAG ist.
Gruß und Kuss von Pruni
Ich geh jetzt auch
Schlaft alle schön. Bis nachher.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Morgen die Damen
Ihr habt also gestern fleissig geschaut, ich nicht. Bin pünktlich vor 00.00 Uhr auf der Couch eingeschlafen und erst nach 01.00 Uhr wieder wach geworden, dämlich....
Aber kaufen wollte ich eh nichts, bin zZ ja eigentlich ziemlich gut versorgt, eigentlich, eigentlich, eigentlich.... Ich bin ja ganz wuschig wegen der neuen Creme von Beate Johnen Time Code, wenn ich lese, was das bewirken soll, dann bin ich schwer am zuckenIch weiß ich bin bekloppt, aber das hört sich so gut an
Na ja, ich hoffe mal, dass ich mich beherrschen kann....
War übrigens gestern beim Dougi und habe mir ein neues Parfüm geleistet. Womanity von Thierry Mugler, ich finde dasRiecht so ganz anders als alles andere, ist auch Salz und Kaviar mit drin, wirklich sehr interessant. Da gibt es auch einen 10 Ml Taschenflakon von, den habe ich mir geholt, so zum testen finde ich das mal prima, dann kann man besser entscheiden, ob das dauerhaft was ist.... Und er Flakon sieht auch super aus und ist wieder befüllbar.
Na ja, die Versuchungen lauern eben überall
Wünsche Euch einen tollen Tag, vielleicht bis nachher mal![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Ripley und Suarti
Erzählt doch mal ein bisschen vom Duft, eher frisch oder eher schwer?
Wenn ich Kaviar und Salz höre, hab ich Assoziationen zu Fisch, aber das wird`s ja wohl nicht sein.
Finde ich toll mit dem 10 ml Flacon, so kann man erst wirklich mal in Ruhe testen und 10 ml ist ja nun mal auch gar nicht wenig. Wie teuer ist der? Oft ist es ja dann so, dass die kleinen Flaschen im Verhältnis zu den großen wesentlich mehr kosten.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Suartidas ist ja lustig, dan können wir ja beide schön testen
Und dass ich den Ricci Start gestern verschlafen habe, finde ich auch selbst ziemlich witzig, typisch, na ja, man kann ja heute noch schauen
Lienchen
ich bin nicht so die tolle Duftbeschreiberinund ich kann Dich beruhigen, fischig riecht da nichts, aber schon so ein wenig nach Meer, aber auch nicht wirklich herb, also das ist ganz schwer zu sagen....
Ich habe da aber was gefunden, was es echt gut beschreibt schau mal hier:
http://www.mybeautyblog.de/duft/thie...eau-de-parfum/
Der Flakon sieht top aus und ist wie gesagt nachfüllbar, das finde ich toll, denn gerade bei Taschenflakons ist das super, natürlich ist die kleine Größe teuerer, aber es ging noch gerade so, habe 20 € bezahlt.
Also auch heute gefällt mir der Duft sehr gut, das ist wirklich mal was anderes....Kannst ja mal schnuppern gehen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ein Winterduft?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja, ist ein Winterduft, aber man kann ihn auch bei Wärme tragen, schau Dir mal den Link an, den ich oben gepostet habe, da wird es echt gut beschrieben....
Liebe Grüße ripley1966
sorry dass ich hier so reinplatze, hab mal eine Frage an die Bonny,
sag ich hab gelesen, Du hast "Platten" im Fuß, könntest Du mir Näheres dazu sagen was Dir passiert ist und die Folgen?? gern auch per PN
Herzliche Grüße von Bummi
Danke Ripleyfür die tolle Info bzw. den Link!
War heute morgen in der Stadt und bin natürlich direkt beim Dougi reingegangen. Hab mich gewundert, warum ich den Duft nicht gefunden habe, aber jetzt ist`s klar - ich stand vor Jean Paul Gaultier und hab dort gesucht.
Da bin ich wirklich mal gespannt. Hab das Innocent und das liebe ich sehr im Winter. Angel finde ich persönlich, sollte unter das Betäubungsmittelgesetz fallen
, irgendwas ist drin, was ich schon mag, aber das Drumherum ist einfach zu heftig
.
Das was ich davon mag, hab ich jetzt aber in einem Asamduft gefunden, den ich auf gut Glück bei Bioteams gekauft habe. Es ist der Geburtstagsduft 2008, hat schon die typische Angelnote ist aber wesentlich leichter und nicht so extrem süß und betäubend, nur mal so als Info für diejenigen von uns, die genau wie ich empfinden sollten.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Gerne doch Lienchen, wir BJs müssen uns doch gegenseitig informieren
Und dass Du bei JPG gestanden hast, hätte mir auch passieren können, beim nächsten Mal schaust Du richtig![]()
Liebe Grüße ripley1966
Heute Abend keiner hier? Sagt mal, was ist mit Wetty?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern