Tiiiiiiina!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
....wahrscheinlich liegen gerade beide unterm Tisch!
ja ich denke auch. vielelicht suchen sie auch wasdenk mal an kalkhofe von gestern....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, ich bin doch GsD grade alleine, hatte nur grade ein Kundentelefonat.
Ich kann doch hier nicht immer sein und dann noch hoch konzentriert. Schreibt nicht sone Kacke hier mit nackte Männer, da werd ich ganz verrückt..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, Lady wird jetzt erstmal was tun.., tina, bleib artig!!!
![]()
Sach mal, was ist denn hier heute los. *kopfschüttel*
Fällt das nicht unters Jugendschutzgesetz??
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädels, da liegt man brav hier im Bettchen rum und ihr schaut EUch schöne Männer an, also ehrlich
Ich bin viel zu schwach um an so was zu denken![]()
Werde jetzt noch mal ne Runde schlafen, mal sehen was ich schönes träume
Bis später mal![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
RipleyGUTE BESSERUNG![]()
Von mir auch die besten Genesungswünsche![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Pruniiiiiiiii![]()
ja es ist schon besser, aber ich bin immer noch total verrotzt, sehe super ausund habe noch einen ziemlich dicken Kopf.
Bin auch morgen noch daheim und hoffe danach wieder fitter. Stopfe mich mit homöpathischen Mitteln voll und trinke Tee aus Eimern
Und bei Dir alles ok?
Liebe Grüße ripley1966
Das hört sich doch schon mal an, als seist du auf dem richtigen Weg; da freu ich mich.
So eine starke Erkältung ist echt nicht so doll, aber im Moment scheint es viele erwischt zu haben; kommt sicher von den kühlen Temperaturen am Morgen und der Wärme dann am Nachmittag.
Schon dich nur gut und "genieß" die freie Zeit, ein bisschen wenigstens.
Bei mir alles o.k., war gestern auf'm Ellternabend im Kindergarten und hab gar nicht mehr reingeschaut bei euch...
Gruß und Kuss von Pruni
Ne, ohne Schirmchen, mit Honig![]()
Ja Pruni, ich hör auch an jeder Ecke, dass die Leute erkältet sind, liegt wohl an dem tollen Wetter
Und klar geniesse ich es auch ein wenigliege im Bett oder auffe Couch und lese und mache es mir eben gemütlich
![]()
Liebe Grüße ripley1966
huhu frau nachbarin zurück![]()
Klar darfste
Angocin, das ist ein pflanzliches Immunstimulanz und Sinuselect N, das ist für die Atemwege.
Mein Doc macht viel in Homöpathie, er macht auch TCM und Akkupunktur, ich finde das auch gut, man kann das ruhig gerade bei nicht so schlimmen Infekten so versuchen. Gut bei ner Mandelentzündung muss man eben Antibiotika nehmen, aber wenn mans lassen kann, dann lasse ich es auch lieber.
Liebe Grüße ripley1966
Ja, kenne ich beides; meiner verschreibt auch zunächst immer sowas, bevor er zu härteren Mitteln greift und das ist gut so.
Meistens ist es dann nicht mal mehr nötig. Ich finde die Dosierung immer ziemlich "lästig", weil man von derlei Mittelchen doch immer sehr häufig nehmen muss, da kommt's mir manchmal vor, als ernährte ich mich von den Dingern.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ripley, meine allerherzlichste Anteilnahme. Ich hoffe, es mindert nicht Deine Genesung.Blöder Karnevalsverein.
Pruni
Mela, wir hattens ja heute schon miteinander
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Yep, von den Angocin muss man ja 5 auf einmal nehmen, da hat man dann gleich den ganzen Mund voll
ABer es ist wie Du sagst, bei kleineren Sachen kommt man meistens mit den Präparaten hin und ich bin da auch zufrieden![]()
Liebe Grüße ripley1966
Tina
ich hatte 2:1 für Mainz getippt, war doch klar bei (meinem) Karnevalsverein, da spielen wir unentschieden in München, da muss man doch danach gleich mal verlieren, ich kenn das doch schon seit Jahren
Ich weiß aber auch gar nicht was mit Werder so los ist, ne ne, dat is alles nich schön![]()
Liebe Grüße ripley1966
Pruni, nächsten Monat kommt wieder ne YC Sendung. GsD. Wir dachten ja, die wären aus dem Programm genommen.
Ich hab fast jeden Tag ein anderes Tart an. Blaubeere ist lecker. Das wars schon wieder. Das blöde ist, sobald ich die Folie abmache, hab ich den Namen der Düfte schon wieder vergessen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tja, der S04 hats zZ wohl gar nicht leicht, wenn das morgen in Freiburg auch nichts gibt, dann gibts Saures für den Magath.
Vielleicht wird der dann CO trainer bei Loddar in Bulgarien
Wobei ich ja eingentlich finde, dass der ein guter Trainer ist, also der Magath![]()
Liebe Grüße ripley1966
Oh, prima!!
Ich hatte auch schon befürchtet, die gingen aus dem Programm.
So wie damals diese andere Kerzenmarke "Old Virginia Candle", die fand ich nämlich auch sowas von genial und schwupps, nicht mehr im Programm.
Weißt du zufällig, wann genau das kommt?
Muss ich mir mal notieren
Blaubeere ist bei mir jetzt weg, war lecker.
Candied Apple hab ich jetzt, auch ne gute Wahl.
Gruß und Kuss von Pruni