Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Lieben ich bin jetzt mal wieder weg, wir lesen uns morgen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
guck mal pruni
http://www.soaps-and-such.de/old-virginia-c-181.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ein Mist, jetzt hab ich doch glatt X-Factor verpasst. Horatio und Dr. House haben mich eingewickelt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ups, Ripley is schon wech...schlaf schön und schon dich!!
Gruß und Kuss von Pruni
mädels bei qvc uk gibts auch ganz viel von yc. wir müssten dann vielleicht mal gucken wenn da sets sind die uns gefallen dann könnte man sich vielleicht auch sets teilen weil preislich sind die ja schon billiger als wenn wir die hier kaufen.
http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search...cm_scid=SEARCH
wie riecht denn Home Sweet Home kennt ihr den?
kennt ihr die seite? da steht drauf was aus dem programm geht auch das heidelbeere. die war ja in d dorf schon so günstig.
http://www.candlecorner24.de/index.p...-Produkte.html
Home Sweet Home riecht gut, wie ich finde.
Ist jetzt kein Gourmet-Duft, wie Tina die so liebt, also Buttercreme, Blaubeer oder so.
Eher so in die Sandelholz-Vanilla-Richtung, die wir neulich hatten. ist Lavendel mit drin und Vanille und sonst noch so einiges.
Candlecorner 24 kenne ich auch, hab auch schon dort bestellt, ist auch ne ganz Nette, die das betreibt, nie Probleme gehabt.
Gruß und Kuss von Pruni
Ach ja, Yankee-online.de und die traumkerzenfabrik.de könnt ich noch beisteuern, die haben auch YC.
Yankee-Online hatte auch die ganzen neuen Halloween-Düfte, mehr noch als Sunflower, aber die waren auch ziemlich schnell weg, zum Großteil jedenfalls.
Gruß und Kuss von Pruni
Noch mehr Kerzen Seiten. Hört bloss auf. Da werd ich ja ganz
Diesen Home Duft kenn ich nicht. Vanille-Sandelholz hört sich aber lecker an.
Mein absoluter Liebling ist aber Irgendwas mit Beere und Sandelholz/Cedar dingsbums.
Gibts die nicht mit normalen deutschen Namen? Ne ist das schwer...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
In UK hab ich auch noch nix gekauft, Hab ja auch keine Kreditkarte.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich.
schön ihr Süßen.
Bis morgen.
KNIPS!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nochmal KNIPS!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Boah ist das dunkel hier. LICHT AN!
Ripleyschatz,
wie gehts Dir denn. Hasse schön
Meinste, Du kannst morgen wieder arbeiten?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hab das Licht nicht angemacht, weil ich gleich los muss.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mädels![]()
ja, ich denk schon, dass ich morgen wieder auf Arbeit gehe....
War heute morgen schnell mal in der Stadt (Kühlschrank war leer) Bin jetzt aber was schlapp und werde mich gleich mal noch ein Stündchen hinlegen
Lady arbeite nicht zuviel und wir lesen uns bestimmt heute Abend noch mal![]()
Liebe Grüße ripley1966
boahr is hier viel los![]()
Is das hier der luftschutzbunker? habt da noch nen Platz fürs mela kind ????![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wann die Desperates wieder da sind kann ich Dir auch nicht sagen, schau mal im P und P da gibts nen Fred, vielleicht steht da was drin
Und nein, nachlesen muss ich nichts mehr![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966