liebe Mamas und auch ein
an alle anderen
Heute ist es geschehen, ihr habt mich gekriegtWomanity steht hier neben mir am Schreibtisch
![]()
liebe Mamas und auch ein
an alle anderen
Heute ist es geschehen, ihr habt mich gekriegtWomanity steht hier neben mir am Schreibtisch
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Erzähl, *neugierigbin*![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ripley, ich warte auch schon ganz gespannt. Wahrscheinlich schreibt er schon die ganze Zeit.
Ich kann leider auch heute Abend nicht ganz so lange bleiben. Muss gleich noch ein wenig mit der Kurzen Vokabeln lernen und dann wollte ich mit Göga nach Lippstadt fahren. Da ist heute wohl Moonlightshopping. Die haben soviel Werbung gemacht, da muss ich erstmal gucken.
Von mir auch viel Spaß Lady und auf die Geldbörse aufpassen![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Na hoffentlich, wenn es allzu doll regnet, werde ich nur mit dem Auto durch die Stadt fahren.![]()
Sorry Mädels, bin gerade wo anders unterwegs gewesen, habe dort schon geschreiben und kopier gerade mal:
Ok, also ich bin mit dem Willen hin mir dieses süße 10 ml Flakönchen zu holen, das kann man ja auch nachfüllen!
Nun ja, dann hat mich die nette Verkäuferin auf so ein interessantes Set aus 50 ml Duft, 100 ml Bodylotion und so einer schönen Kosmetiktasche in silber mit Metallsträngen dran hingewiesen
.......ich durfte die Lotion auch mal testen (riecht noch besser als das Parfeum
![]()
![]()
).....und schwupps war das nette Paketchen im Körbchen
. Und ich habe noch ein 30 ml Tübchen der Lotion gratis bekommen
Und endlich habe ich sogar ZWEI Douglastütchen
ALSO: 1. habe ich viel Geld gespart, weil das einzeln alles viel teurer gewesen wäre und Riccis Kosmetiktasche kostet ja auch schon 40 Euronenund 2. hats nix gekostet, weil ich meine neue Kreditkarte benutzt habe
Das 10 ml Ding habe ich dennoch gekauft![]()
Oh viel Spaß Lady
Bei DM und Yves Rocher war ich heute auch nochAch, eine H&M tüte fliegt hier auch noch rum
![]()
![]()
Es geht so, so richtig bekomme ich das irgendwie nicht weg, aber wird schon, danke der Nachfrage
Aha Badi, willkommen im Club der nicht anonymen Kaufsüchtigen
Das Set hatte ich auch in der Hand, wollte aber vernünftig sein und habe nur den kleinen Flakon gekauft
Und die Logik mit der Kreditkarte ist einmalig![]()
Ich zahle da immer mit der Douglas Card. Da bekommt man regelmäßig 10 % Aktionen, erhält das DOuglas Magazin und die Rechnung wird auch erst am nächsten Ersten abgebucht, kostet also auch nix![]()
Liebe Grüße ripley1966
Du bist ja komplett wahnsinnig!!
Du meinst bestimmt dieses Set, gell?
Du rechnest mittlerweile wie eine echte Beauty!!(..habe Geld gespart, weil...) Du bist echt süß. Lass dich mal
![]()
![]()
Kennst Du die Karte nicht?
Man bekommt auch regelmäßig Post von denen und kann sich mit den Coupons Proben abholen. ABer Vorsichtdas verführt schnell mal zum kaufen
Die Prozentaktionen gibt es ca. 4 x jährlich
Ach so Schnucki und mach Dir keine Hoffnungen, das wird nicht besseroder
Wer einmal mit dem Bazillus infiziert ist, hat keine Chance zu entkommen.
Du weißt doch wie das mit den Angeboten ist, die man nicht ablehnen kann![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich muss Schluß machen. Ich beiß mich hier wieder fest!!! Wir sprechen uns wieder, bestimmt!!![]()
lady, das nächste mal musst Du aber beichten
![]()
Liebe Grüße ripley1966
werde mal schauen, wenn ich mich von hier mal lösen kann
Schönen Abend noch![]()
Die Dougi karte kostet 5 eur im jahr aber man kriegt immer einen 5 eur gutschein zum geb. man kann mit der karte auch bei dougi bez. und das ist dann wie ne KK. wird dann immer einmal im mon. abgebucht. Je mehr du über die Einkaufst (auch über internet) je mehr proben bekommt man dann wohl zugeschickt ich muss aber meine freundin nochmal fragen die arbeitet ja da.
man bekommt auch gutscheine und kann sich dann die proben im laden abholen, mal ein Duschgel, mal ein Parfum, mal ein schlüsselanhänger oder sowas. In dem heft ist dann auch immer alles über die neuste Kosmetik drin berichte und Produktvorschau was es alles bei dougi gibt. Hinweise auf Sonderangebote und halt auch immer mal wieder diese 10% gutscheine die kann man dann für einen ganzen einkauf einlösen im laden oder online.
man halt mit der Card auch die möglichkeit an div. events teilzunehmen wie zb schminken und danach profifotoshooting.
guck hier steht alles du kannst die auch online beantragen
http://www.douglas.de/douglas/index_c0092.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
für die ausführliche Information Mela
Das sollte ich mir mal genau anschauen![]()
ja mach das mal schaden kann die sicher nicht.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nee, wegen der 10% nicht, da hast Du recht, abr im Prinzip kostst die ja nichts und ich gehe gerne auf diese Events oder Promotions, zu denen man eingeladen wird und hin und wieder gibt es echt tolle Probengutscheine![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallöchen
war heute in Düsseldorf im Outöett. Es gab von Ricci nur die PCC Linie,sämtliche Düfte, den cellular Mask Cleanser und das Spring Fever-Set,
ach und tonnenweise SB
Entschuldigt bitte das ich es doppelt geschrieben habe.Jemand bat mich das ins Plaudertread zu schreiben.Ich weiß ja noch nicht wie das hier so funktioniert.Ich habe mal den Mask Cleanse zum ausprobieren mitgenommen. Und für meine Tante einpaar Düfte