Guten Tag Ihr Lieben
manchmal glaube ich, es geht nur ums kaufen, egal was, wenn ich EUch so lese![]()
Ich überlege seit Tagen, was ich mir denn beim HSE-Geburtstag so antun werde und Ihr seid schon bei den Haushaltsgeräten
![]()
![]()
Es wird wohl mit Sicherheit so sein, dass Ihr eine Menge Spaß haben werdet am Samstag
Auf jeden Fall macht Ihr mir mal wieder trotz des miesen Wetters richtig gute Laune![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist der Cliff Richard dieses Jahr dabei? Ich war als Kind total verliebt. Kannte seine Texte alle auswendig, ohne zu wissen, was ich da singe.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ja der ist dieses jahr dabei. na guck dann machen wir dir gleich tickets beim ansi klar![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja Lady, dass wird bei Euch dann das absolute Power-Homeshopping und Shopping Wochenende![]()
Fühl Dich auch![]()
Liebe Grüße ripley1966
Kennt ihr das Lied ? Lang ist's her.
Bin morgens und abends mal unterwegs, aber tagsüber daheim und na klar, da wird der Fernseher rauchen![]()
Muss jetzt mal wieder an die Arbeit Ihr Lieben bis später![]()
Liebe Grüße ripley1966
Auf dich ist Verlass!!![]()
Ach meine Ripley ist auch da, oder war kurz da. Ich lass Dir mal einener da.
Ich hab Deine Handy Nr. schonmal auf Kurzwahl gepackt, für Samstag.
Ach, wolltest Du nicht auf ne Hochzeit? Oder war das letzte Woche.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
Hochzeit war Samstag, diese Woche bin ich nicht auf ner Hochzeit
Und klar, smst und ruft an, ich berichte dann![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ricarda Fans, ich hab grade was lustiges entdeckt!!
![]()
ob das eine Beauty von hier ist !?
ab min. 7:50 ungefähr.......
http://www.youtube.com/watch?v=jzRTq...eature=related
Ah so, hab gedacht ihr kennt das noch nicht, die könnte ja glatt als Mod. dort anfangen.....![]()
![]()
ja ich find die echt nett kommt nett rüber ich hab mir einiges letze woche angeguckt der hund is so cool der sammy.
Mensch, habt ihr viel gepinnt. Da braucht es eine Weile , alles nachzulesen.
Gruß
Wettergirl-
N'abend!!
Schade, Wetti...bist ja schon wieder weg
Ich lass dir mal nen dicken Knuddler da!
Tina![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Pruuuuni.
Wetti sind bestimmt beim vielen Nachlesen die Augen zugefallen. Und WAS sie da alles lesen musste, die Arme..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sag mal, warum haben wir heute um 19 Uhr eigentlich nicht in der Skihalle in Neuss gesessen und uns den Magen vollgeschlagen? Da hat Mela uns aber nicht gut über dieses Event informiert. *schimpf*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das sah alles so lecker aus. Ich hab immer noch Hunger....
Wo ist eigentlich Frau Junkie?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wer war denn modi und was war NE? war alles ausverkauft?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ach du meinst dr. peter Dahmenoh da war eine mit ricci shirt da war die gudrun ja genau richtig
![]()
so die damen ich geh mal bis morgen schlaft gut![]()
Ich geh auch gleich.
Gute Nacht ihr Lieben.
Pruni, machste Licht aus.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na GsD habt ihr gestern nicht so viel geschrieben. Werde erstmal gucken, was es gestern Leckeres gab?!
Selbst im Rückblick ist nichts mehr zu sehen!!
Ooooh, es war sehr lecker.....war glaub ich auch so gut wie alles ausverkauft...hab mir die Germknödel bestellt. Mal so zum testen. Was ich blöd finde, man kann nur über Tele bestellen......sonst kommen bei jeder Qtel Bestellung jedes Mal VK dazu. Und per Internet geht es gar nicht. Man bekommt den Kram in einer Box tiefgekühlt mit Trockeneis geliefert. Da gibt es feste Termine...der Doc sagte nächsten Mittwoch. Bin mal gespannt![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky