Aha, Tina ist priviliegiert, Ihr alle wollt Strudel essen und Badi muss sich zur Not von Creme ernähren.
Das letztere kann ich natürlich als Zweitmutter nicht zulassen, ich muss Dir wohl mal einige Fresspakete zuschicken, was?
Ihr Lieben, ich schick Euchige und herzliche Grüße
Ich habe zZ mal wieder was Stress, is ja klar, wenn man ne Woche krank feiert
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Sodele, ich bin erstmal weg und morgen den ganzen Tag nicht da, gedenke aber heute Abend nochmal reinzuschauen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
tina woh geht dein sohn denn morgen den ganzen tag hin?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von bvbtina (29.09.2010 um 16:07 Uhr) Grund: neueste Informationen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh dat hört sich ja gut an. wenns mal so wäre wäre es ja sehr schön....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Euer Geschreibsel hat mich direkt so mitgenommen, dass es mir einen fetten Migräneanfall beschert hat.
Bin zwar noch auf Arbeit erschienen, aber dann nach zwei Stunden wieder krank nach Hause gewackelt.
Ihr habt aber mächtig Zeit morgens. Hier ist dann immer jede Menge los.
Mir ists abends dann oft zu spät, wenn ich früh raus muß.
Gruß
Wettergirl-
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
Nee, samstag komm ich nicht. Die Messe ist nicht so mein Ding und ich mach mal ein ruhiges Wochenende.
Bin ja die letzen Wochen genug rum gedüst.
Gruß
Wettergirl-
Weiß ich doch und wenn wir da sind auch nicht???? Ich werde ja auch nicht den ganzen Tag bleiben. Muss auf jeden Fall noch in die City ins Karstadt Sporthaus (es sei denn, ich finde auf der Messe was) und dasWE und Ricci darf ich doch auch nicht verpassen. Wenn ich denn schon einmal frei habe, möchte ich das auch genießen. Ach bittö, bittö, Wetty!!
![]()
Habe heute mal wieder die ganze Zeit mit Töchterchen Englisch lernen müssen. Bin total angefressen. Die neue Englischlehrerin hat sich nach den Sommerferien vorgestellt und ist seitdem krank. Die Kinder haben nur noch Vertretung und lernen nichts, schreiben aber morgen eine Arbeit. Ich hatte die letzten Tage echt das Gefühl den Part der Lehrerin übernommen zu haben. Sie konnte mit der Grammatik so gar nichts anfangen. Töchterchen hat ja eh eine schlechte Merkfähigkeit und das erschwert das Ganze natürlich enorm.
Was machen deine Jungs?
Also ich werde am Samstag erstmal ausschlafen, dass muss jetzt auch mal sein.
Diese Messe reizt mich so gar nicht und ich mag auch solch große Veranstaltungen nicht.
Gruß
Wettergirl-
Tja Wetty, wenn du schon hier bist, werde ich dich löchern. Wir haben schon so lange nicht mehr geschrieben.Geht es dir denn heute Abend besser?
Gruß
Wettergirl-
Ich habe schon oft an meine Kindheit gedacht. Unsere Eltern hatten nie Zeit und geholfen haben sie sowieso nicht. Da mussten wir immer selber durch. Hört sich doof an, aber hätte ich nicht so ein wenig was auf dem Kasten, wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Unser Großer bereitet mir ja keine Schwierigkeiten.Bis jetzt, weiß momentan aber auch nicht so wirklich was in der Schule passiert. Er war mit seiner Stufe einige Tage weg. Da blickst du gar nicht durch.
Unser Problemkind ist wirklich die Kleine. Wenn ich nicht soviel Zeit investieren würde, und glaub mir, Lust habe ich oft nicht, bekäme sie Einiges nicht gebacken.
erstmal an alle
wettergirl, dass wir für Migräne gesorgt haben
klingt super Mela, das wäre schön
Gehe mal hier auf die Carey ein, passt drüben nicht wirklich hinSchön, dass du sie auch magst
. Ich finde aber auch ihre heutigen Sachen toll. Allein H.A.T.E.U. von ihrem letzten Album gehört für mich zu meinen All-Time-favorites
![]()
Werf mal ein "Guten Abend" in die Runde!!
Gruß und Kuss von Pruni
ja ich glaub die knallen un sdraußen noch weg wegen dem ganzen OT.![]()
naja ich muss gestehen die neuen sachen werden ja so gut wie nie im radio gespielt. von daher kann ich da garnix zu sagen ich werds mir aber mal anhören. Sie ist auch garnicht mehr so present in den Medien mit ihrer Musik das letze was man gehört hatte war das sie in einem Kinofilm wohl sehr gut gespielt hatte. ich habe sogar zwei CDs von ihr einmal Rainbow und das weihnachtsalbum das is ja schon ewig her.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Prunella, Ripley und Mela
Badblockierer
Heute abend hab ich mal ein wenig Zeit, allerdings hab noch ein wenig einen Brummschädel.
Hoffentlich kommen die Kopfschmerzen heute nacht nicht wieder.
Gruß
Wettergirl-