Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och Wetti, wo es am schönsten ist.....
schlaf schön, bis morgen
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Also Ihr Lieben,
ich oute mich:
habe na was wohl? Na klar Ruby Crystal
Dann hatte ich mal vor hundert Jahren noch zuZeiten die eye refining matrix und dazu so ein AUgenfaltenfiller Produkt im Spender, ich weiß nicht mehr wie der hieß, die sachen fand ich nicht schlecht. Du weißt doch ACs muss ich immer testen...... Warum ich nicht mehr bestellt habe kann ich gar nicht mehr sagen....
Und danke liebe Wetti dass ich auch mit Lisbeth kommen kann, kann jetzt aber auch mit JW dienen, habe da auch was bestellt und von den asams habe ich auch noch was im Schrank, dafür bin ich aber mit Beate J fertig, dat is nichts für mich
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Nacht Wettischön und wir sehen uns hier wieder, is zu nett bei EUch
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Da waren Ingwerkekse dabei?!?
Ich bin auch sowas von baselig...die findet man generell eher schwer und dann lauf ich noch direkt dran vorbei...so ein Ärger!
Liebe Grüße ripley1966
echt gibts sowas bei euch nicht?
http://www.ihr-kaufpark.de/standorte/standorte.html
die gehören aber zu REWE guck doch mal da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So Ihr Lieben, ich mach mich jetzt auf in![]()
bin müde.
War richtig nett bei Euch, komme wiederbis dahin Euch noch nen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße ripley1966
So, jetzt aber
Schlaft schön ihr Süßen.
hat wieder mächtig Spass gemacht.
Bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jo, bin dann auch mal weg...gute Nacht an alle!!!!
Und, Mela...viel Spaß morgen, macht euch einen schönen Tag!!
so da bin ich wieder aus dem outlet nachdem ich ja die letzten Tage nur tolle nachrichten aus dem outlet gehört habe was es da alles gibt. da haben die sich gedacht nööö die Mela die kriegt nix ab. Und so wars auch wir waren quasi umsonst da weils NIX gab.
Dabei sind wir extra um 8 uhr gefahren aber dann hatten wir zweimal fetten baustellen stau auf der 46 (ich hasse die scheiß 46) und dann staute es sich schon in der stadt wir standen für das abfahren schon mitten auf der autobahn. tja und nach sage und schreibe 2 std. waren wir auch mal im outlet angekommen WIR BRAUCHEN SONST 45 MIN.![]()
tja wir waren dann um 10 uhr da und ich wusste ja auf mein glück kann ich mich immer verlassen. wir sind von einem mega langen weißen leeren Regal empfangen worden das dann geputzt wurde und jetzt da Taschen stehen und das Keksregal tja da stand ca. 30 mal 65 Parfum eine handvoll with love sets in T.o.A. ein paar ojon sets, 1 tawaka set wo der ball kaputt war und tata. 4!!!!! Boost it up sets. leider hatten sich da schon leute dran gemacht die sachen aus dem set zu klauenalso hab ich meine Nagelschere rausgeholt und mir dann aus 4 sets zwei zusammengebastetl geil oder? das muss man mal schaffen da was zu klauen es ist ja komplett zugeklebt und die haben jeweils eine seite etwas aufgerissen. tja ich hab noch für eine freundin ein shampoo mitgebracht und dat wars. nach 15 min war der spuk wieder vorbei.
Hab mich mit helga unterhalten sie meinte sie mussten umbauen weil in der schmuck ecke kein platz mehr ist, da sie bald noch seeeeeehr viel Kosmetik bekommen werden. Tja das war mein toller vormittag da konnte selbst mein starbucks kaffee nix mehr groß reißen.![]()
dafür gibts ab Fr. bis zum 13.3. bei baby Koch wieder ein schuhoutlet es steht schon alles bereit zusammen mit Heimtex. Das wird ja freitag wieder mord und totschlag geben.
Oh je mela, das war ja wohl der bekannte Satz mit XWas issen das für ein Schuhoutlet???
Alles Liebe Bonny
Sind von der Boost-It Augencreme eigentlich auch so viel Retouren? Das hab ich jetzt gar nicht so verfolgt![]()
Alles Liebe Bonny
die boost it sind schon seid 3 wochen wohl zu hauf im outlet vertreten ich habs schon mehrfach gehört das sehr viel da ist. tja nur bei mir nicht war ja klar.
das schuhoutlet da kriegt man dann massig schuhe von qvc. ich weiss nicht ob das diesesmal wieder gestaffelt ist. neulich gabs wohl jedes paar für 15 eur. das war damals auch das erste sonder outlet ich war nicht da hab aber gehört das da echt mehr als die post los wahr.
Och Mela, das ist aber ärgerlich. Wenn nicht immer die Fahrerei wäre, könnte man ja mal eben nach Feierabend kurz hin.
Aber dann noch der Stau? War wohl nicht Dein Tag heute morgen *tröst*
Ich hoffe, ich krieg Samstag ein bißchen was.
Aber Du mit ner Nagelschere an Helgas Kartons? Da wäre ich gern bei gewesen...
Sag mal, ich hab im Videotext gelesen, dass dieser Mode und Heimtextilien Outlet in Kärlich und irgendwo in Baden ist, aber von DUS stand da nix.
Ist das doch? Da wo es für 75 Euro die Waschmaschinen gab???
Dir noch einen schönen Resttag.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
das nächste Mal bestimmt, Also auch von der AC ziemlich Retouren.
15,--, das ist ja geschenkt für manche Schuhe. Die sind ja wirklich teilweise sehr gut, was das Fussbett angeht. Ein bischen kann ich das ja beurteilen, mit meinen doofen Füssen. Da kann ich wirklich gut drauf laufen. Aber ich hab mir geschworen, vorerst keine Schuhe mehr zu kaufen.
Hoffentlich klappt das
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny![]()
Hast du gut geschlafen? Hat die Beruhigungstablette noch gewirkt?
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schuhoutlet, oh mein Gott, ich liebe Schuhe so. 15 Euro ist wirklich günstig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hab mich gestern mittag noch ein bischen auf die Couch gehauen und gestern abend war ich eigentlich wieder gut dabei. Diese Nacht hat mich nur meine Nase genervt,die sass ständig zu und dadurch wacht man natürlich auch ständig auf.
Will jemand einen Cappu? Ich mach mir schnell einen![]()
Alles Liebe Bonny
tja ich hatte die nagelschere schon in der jacken tasche. ich war eh schon sovom stau da hätte mir einer mal doof kommen sollen dann wäre aber nen
gekommen. die helga stand an der hauptkasse hat se granicht mitbekommen. sonst war die mega nett neute haben uns richtig gut unterhalten hatte schon angst das da wat nicht simmt.
genau da wo die waschm. neulich waren da richtung parkhaus. die haben schon alles schön aufgebaut die hätten aber besser die schuhe festmachen sollen ich will nicht wissen nach wievielen min. die schuhe komplett verstreut sind.
also für mich sind die schuhe nix. alles wat unter 10 bis 13 cm ist brauch ich nicht kaufen.und da ht qvc nix im angebot. es gab aber auch schuhe für 45 eur hab ich gesehen stand ein schild da kommt sicher erst morgen was in den VT das hatten sie schonmal das die das ganz kurzfristig machen. die haben sicher sonst angst vor dem ansturm.
tja das nä. mal können sie das gut machen und da haben die glück das es morgen schon istmorgen is doch outlettag mit meiner freundin da werd ich beide anfahren und wehe wehe wenn dann nicht.....
Oh je Mela, dann möchte ich nicht in der Haut der Verkäuferinnen stecken![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
huhu ich bin ja auch schon oft um die uhrzeit gefahren aber sowat gabs noch nie. alleine wegen zwei baustellen stau und dann den in der stadt den kenn ich ja auch aber der rest ging garnicht 2 std. hab ich noch nie gebraucht und ich bin früher min. 1 mal die woche nach d dorf gefahren.
ne hat helga nicht gesagt ich hatte nur gesagt das es auch neu ist da sdie sachen jetzt vorne sind. die war ganz nett heue wieder war am plaudern. hat mir sogar tschööö gesagt als ich grade gehen wollte musste ich das ticket noch entwerten da stand der chef vor der kasse helga war schon bei der einen um die taschen einzuräumen. der hat mir das entwertet und als ich zu dem tschöö gesagt hatte hat sie sich auch nochmal verabschiedetja die neue friseur etwas gewöhnungsbedürftig
Guten Abend Plaudertaschen!!
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Ach Mela,
hatten die auch noch die Klamottenwühltische in der Mitte?
Gruß
Wettergirl-
ne du ich war fast alleine da die richtigen kennern wie die omis waren sicher pünktlich um 9 uhr da udn nicht wie ich ne std. zu spät ich denke mal um 9 gabs sicher auch noch mehr kosmetik als das was da noch übrig war. ich bin auch auf morgen gespannt.
ja hatten sie noch war richtig voll aber ich hab nicht geguckt da stand grade ne oma und nen opa dran.
ich hab nicht wirklich was gkeauft ein ojon shampoo für eine freundin und aus 4 boost it ups hab ich 2 volle gebastelt tja das wars auch schon wieder.