mela?? Hast du gerade mal Preise für mich? Das Ex Tag interessiert mich total. Oft vorhanden?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich muss jetzt leider weg, bis bald mal![]()
I don´t mind if it rains for a century.
mela??
Muss jetzt los. Werde aber spätestens 0.00 Uhr wieder hier sein. Überlegt doch bitte, ob es nicht eventuell doch interessanter wäre nach D zu fahren?!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Huhu und einen schönen Abend allen Beauties.
Gleich bin ich wieder weg, denn ich schau mir den Raab an.
Die Band Silly begeistert mich ungemein und ich muss Däumchen drücken.
Falls ich gleich schon weg sein sollte, wünsche ich allen Herbstlern einen schönen Samstag.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu wetty dir auch einen schönen abend noch. du silly war heute früh schon bei sat 1. hast du mitbekommen das die letztens ausgeladen worden sind bei der spendengala von der Carmen Nebel letzten Sa. durften die nicht kommen weil sie angblich nicht dahin gepasst hätten sowas bekloppt bei einer spendengala hab ich noch nie gehört. echt unverschämt vom zdf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hab ich mitbekommen, die Nebel spinnt doch.
Silly hätt da eh nicht hingepasst, aber für den guten Zweck wärs schon gegangen.
Ich hab die aktuelle CD und hör die rauf und runter.
Die Texte sind erste Sahne.
Gruß
Wettergirl-
sicher les ich mitalso als pers. shopper der will natürlich auch bezahlt werden
übriens wusstet ihr das es in d dorf einen JADES OUTLET gibt? die haben auch eine sehr nette männer abt. da hab ich auch schön öfters gekauft also jetzt für mich, da kommen auch meine vic Jeans her für 30 eur statt 399 eur nur mal so am rande
echt der hammer mit der nebel ich dachte ich höre falsch.
schön das dir die cd gefällt meine Kollegin kennt die Band noch von früher mit der Tamara als Sängerin.
Die Nebel muss auch schon mal die Catterfeld ausgeladen haben aus denselben Gründen
Semino Rossi und die Jodel-Liesschen passen auch besser dahin.
Gruß
Wettergirl-
Übrigens habe ich diesmal meinen Insider nicht bekommen.
Den hab ich heute erstmal reklamiert!
Gruß
Wettergirl-
das ist ja lustig. ich bekomme seid letzten mon. den auch. so und diesesmal war der nicht da. letzte wochen hatten schon einige bj vom insider geschrieben meiner war nicht da, hab in meinen alten geguckt da stand eigentlich drin, das der ab montag 27 verschickt wird also wieder gewartet hab ich dann am mittwoch auch nachgefragt ob ich keinen bekmme. meinte die dann, ach der müsste schon längst bei ihnen sein. heute hab ich dann meinen nachgeliefert bekommen, aber komisch das du deinen auch nicht bekommen hast.
Find ich auch komisch, habe extra heute noch die Post abgewartet.
Bis jetzt in den drei Jahren ist das erst einmal passiert.
Gruß
Wettergirl-
Wenn Ricci abwandert, bestell ich meinen eh ab.
Gruß
Wettergirl-
vielleicht liegt das an unserer region das da was schief läuft jetzt. soweit weg wohnen wir ja auch nicht,
Alles können wir ja nicht haben.
Jetzt geht es los und die doofe Klum ist auch dabei.
Gruß
Wettergirl-
Ja, klar schau ich den Raab.
Wenn der lange macht, kann ich direkt zu Ricci übergehen.
Bei der Party aufm Brocken wär ich auch gerne gewesen als Silly Fan.
Gruß
Wettergirl-
Die sind auch gut.
Mein Mann hat ihre CD.
Gruß
Wettergirl-
Die sind doch im Grunde alle irgendwie gute Künstler. Deswegen macht das schauen auch Bock.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
allerseits
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
der is ja süss wetty. schlaf du auch gut![]()
Melaschatz, wie gehts Deinem Blutdruck?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
er kommt langsam runter![]()
Na GsD. Hab mir schon schrecklich Sorgen um Deine Nerven gemacht.
Mit Pruni ist alles klar, oder?
Lady kommt vielleicht später noch, aber da ist auch alles tutti, wir gabeln sie an irgendeinem Bastelstand auf oder bei Ansgar Kessemeier.
Und dann ist Knuddelalarm.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das Tag brauche ich zum Glück nicht
ist ja langweilig immer das gleiche
jo mit pruni is alles klar.