Bin pünktlich zuhause. Habe mich gerade entschieden morgen nach D zu fahren. Wie schaut's bei euch aus? Könnte ich euch überreden?
Bin pünktlich zuhause. Habe mich gerade entschieden morgen nach D zu fahren. Wie schaut's bei euch aus? Könnte ich euch überreden?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also mich jetzt nicht so wirklich. Da ich ja heute schon den halben Tag im Outlet verbracht habe....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tina, möchte dich ja morgen gerne knuddeln, aber ich werde auf jeden Fall nach D fahren. Das ist Melas Schuld!!! Ich habe morgen endlich frei, keinen Zeitdruck wegen Schule etc. und das Ex Tag war heute da. Ich hoffe, ich habe morgen noch Glück. Musst du verstehen![]()
Schade Lady, ich hatte mich so gefreut.
P.S.: SONNTAG IST VERKAUFSOFFEN IN DÜSSELDORF !!!!!
Extra für Lady.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jetzt ist Lady wech??![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schnucki, haste Ridschad grade im Trailer gesehen? LEKKA!!!!![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jo hab ich jetzt wissen wir auch was sie am hals hat, das No.1 logo mit strass auf haut geklebt. na ich bin ja gespannt. ich bin ja da beim comedypreis dann musste mir ne sms schicken wies läuft.
ach es gab sogar mode von ricci im outlet neue. diesen pulli mit dem blütenkragen war doch im letzten NL. seite 8
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php seite 7 das fashion Star
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
übrigens, bei der 24 std. bodycreme gibts bald ne überraschung...![]()
melde mich zurück
Wie jetzt Mela, du willst noch bezhahlt werden?Hmmm, wie schade
. Und fix ruhig mit Outlets rum wo ich nicht hinkomme
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach so, hätte den Termin gerne 2 Monate vorher......damit ich mit dem sparen anfangen kann![]()
Badi,
hast Du Dir was von Ricci ausgeguckt??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mela,
Ich möchte morgen keine Müdigkeitsfältchen sehen.
Ich verabschiede mich. Bis nachher.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mutti, noch nicht gehen![]()
so ich geh auch mal schlaft gut und tina bis morschen neee bis gleich is ja schon fast soweit![]()
![]()
Mela
Lady, bin da
Los gehts....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also wenn du es irgendwie einrichten kannst, du morgen Langeweile hast und Lust auf Shoppinwahn, fahr nach Düsseldorf!!Morgen ist verkaufsoffener Sonntag. Es gab unglaublich viele Sachen von Ricci. Ich habe ja so gehofft, dass ich das Simply the best bekomme. (Tag: MAC, 24 h Body Cream, Neckcreme)
Ich bin fündig geworden. Das war aber nicht das Einzige. Es gab weiterhin die PCC Sets (Gesichtscreme, Schaumreiniger, Minimizer), SSC Sun, Solar Skin, Cellular Gesichtscreme (allerdings einzeln, normaler Tiegel), Cellular Foam Sensation, vereinzelt Wonderful Eyes Halbmasken, GIM, Magic Colour, Ruby Crystal und Parfum. Das war aus dem Beautybereich. Die Roman Empress Taschen standen auch da und alte und aktuelle Mode.
Hat etwas länger gedauert. Suche dir noch schnell die Oberteile raus.
Uih, die Taschen hätten mich mal live sehr interessiert.leider kann ich morgen nicht..... schade....
Aber freut mich für dich, dass du fündig geworden bist!!- gabs das TAG mit dem Serum
![]()
Lady und Junkie
Gruß
Wettergirl-
Sweet Embrace Shirt, One & Only Longshirt, Designer Edition Long-Top und der Ultimate Style Pullover.Ich glaube das war alles.
wetty - alles klar bei dir?
lady- hast du alle Teile ergattert?
Jo, hier ist alles im grünen Bereich ´, Junkie
Gruß
Wettergirl-
...das habe ich jetzt nicht gesehen. Habe aber auch nicht danach gesucht. Es war halt viel Ware da. Auch bei BE, Margott Schmitt, NIck Chavez und Selbstbräuner von EG wurde man fündig. Musste halt gucken, was für mich interessant ist und es war nicht so einfach, da es ganz schön voll war.
für die Info- ich habe mir das Serum heute bestellt, bei dem Preis
da spare ich eine Fahrt nach Düdo und deswegen ist noch der Mascara und ein Ring mit in den WK reingehüpft
Wetty: hast du heute was bestellt?
Lady- momentan ist meine Zeit begrenzt. Könnte erst Ende Okt. und dann würde ich mal spontan nach MK fahren. Aber brauchen tue ich ja nix
![]()