Ich verstehe nicht, warum QVC den livestream nicht hinbekommt. Sieht doch mit der Produktpräsentation ähnlich aus. Ich habe oft nicht die Lust mir die ganze Produktpräsentation anzuschauen. Problem ist nur, wenn ich auf einen späteren Zeitpunkt klicke, habe ich keinen Ton, oder der Film läuft gar nicht. Wisst ihr was ich meine? Mich ärgert das. QVC ist doch sonst so professionell.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Abend die Damen![]()
Alles Liebe Bonny
muss eben das Läppi abgeben, bin in 5 Minuten wieder da![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
wie geht es?
Gruß
Wettergirl-
Kennen sie die 24 h Creme? Ja!! Wie gefällt sie ihnen? Gut!!! Pause. Das sind immer die besten Anrufe. Ich musste gerade so lachen als Petra den Einkauf ankurbeln wollte und gefragt hat, ob denn die 24h Creme dieses Jahr noch als Tag käme? (Sicherlich in der Hoffnung, dass es nicht so ist!) Leider musste Ricarda mit "Ja!" antworten. Zwar nicht so wie heute, aber ja, sie kommt dieses Jahr nochmal als Tag!
![]()
Wetty, hast du gesehen, die Schlankstütz Damen waren gerade auf Sendung.![]()
Ich habe die Creme auch noch. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum man so kurz hintereinander die 24 h Creme als Tag bringt. Die LE wäre für mich durchaus interessant, da ich die Tiegel einfach klasse finde. Alles andere ist für mich uninteressant, da auch ich gebunkert habe und zur Zeit versuche aufzubrauchen.
So, jetzt aber.
Hallo zusammen.![]()
War ja schon länger nnicht mehr hier. Bin momentan ziemlich angespannt und eingespannt in der Arbeit und bin abends einfach nur platt. Und seit ein paar Tagen ziemlich erkältet noch dazu![]()
Alles Liebe Bonny
Bestellt hab ich heute auch nix. Ich hab noch soooooo viel im Keller. Das kann ich im Leben nicht aufbrauchen.
In 2 Wochen hab ich Urlaub und da wollte ich evtl. nochmal einen Outlettag einlegen. Mal schauen, was ich da noch abstauben kann und dann mal wieder einen Vorrat vom Vorrat vom Vorrat anlegen kann![]()
Alles Liebe Bonny
Ihr werdet mich jetzt bestimmt schlagen, aber diese neue Bettwäsche, die in der Werbung ist, sieht so schön kuschelig aus. Gefällt mir ganz gut.
Ich hab schon die Edelflanellbettwäsche drauf, die andere, glatte, ist mir jetzt einfach zu kalt.
Alles Liebe Bonny
Wurde mal wieder eingeblendet wieviel Tags verkauft wurden? Lief ja diesmal mehr als schlecht, was?
Nicky steht bei mir auch als nächstes an.
Gruß
Wettergirl-