Wetti, ich wollte ja sowieso in 2 wochen nochmal fahren, da ich dann Urlaub habe, vielleicht passt es ja dann bei dir auch. Da kann ich ja auch unter der Woche
Wetti, ich wollte ja sowieso in 2 wochen nochmal fahren, da ich dann Urlaub habe, vielleicht passt es ja dann bei dir auch. Da kann ich ja auch unter der Woche
Alles Liebe Bonny
ja jetzt sind ja eh erstmal ferien da ist tina ja weg aber so danach wollten wir mal wieder gemeinsam was machen. bis dahin biste sicher wieder fit. ich habe grade gehört sie hatte heute mehr als 40.000 vom TAG mit. das ist mehr als beim letzten Tag. naja leider gabs wohl auch viel gemecker hab ich schon gehört wegen den beautypreisen ich weiss auch nicht, geschenkt ist wohl vielen noch fast zu wenig![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lady
Hab noch einen schönen Abend, es war, schön mit dir zu plaudern.
Gruß
Wettergirl-
Herrjeh, ist das ein Krampf, sich mit Tochter das Läppi teilen zu müssen.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lady, wir könne ja nochmal vorher miteinander quatschen. Den Tag kann ich dir auch noch nicht genau sagen. Aber das kriegen wir schon irgendwie hin.
Alles Liebe Bonny
Ich hab von Meckerei nix mitbekommen und ich hab den neuen Spot auch nicht gesehen.Ansonsten fand ich die Preise eigentlich klasse. Da kann man einfach nicht meckern.
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=Mela;7847884]tja sie müssen halt immer meckern sonst sind sie nicht zufrieden. Fanden wohl einiige auch nicht den neuen spot toll. tja neid der besitzlosen?![]()
heute abend ja da wollen pruni und tina auch noch kommen später
wer hat nen knall???[/QUOTE]qvc soll abtei-nahrungsergänzung verkaufen, die es bei schlecker und so gibt![]()
Vielleicht gibt es QVC auch bald in den Tchibo Filialen![]()
Gruß
Wettergirl-
Das stand doch im Insider, daß die von Tchibo irgendsoeinen Kaffeeautomaten anbieten.
Alles Liebe Bonny
Mich wundert bei QVC gar nix mehr![]()
Alles Liebe Bonny
So, ihr lieben, ich schau noch ein bisserl fernsehen und dann geh ich gleich ins Bett, meine Erkältung pflegen
Allen noch einen schönen Abend![]()
Alles Liebe Bonny
Tschüssi Bonny,
ich husch auch von dannen, werd noch ein wenig lesen.![]()
Gruß
Wettergirl-
Schnucki,
das haste ja vorhin schön geschrieben mit unserem tollen Tag. Hatte fast Pipi inne Äuglein.
War echt toll mit uns.
Musste erstmal nachlesen, ist ja heute viel geschrieben worden.
Und ich hab Wetti und Bonny verpasst.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja woll wisch doch mit deinem neuen pinsel einmal über die tränen![]()
ja war echt viel zum lesen kaum sind wir nicht da wird geschrieben ohne ende![]()
Bist Du noch gar nicht müde?
Ich könnte ja nochmal ne Massage vertragen. Diesmal auch die Füße.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
also die füsse könnte ich auch vertragen.
ich werde aber langsam müde gucke grade frau asam, leider is ihr man verschütt weil wenn der einen satz sagt, bin ich gleich amsorry aber der hat so ne wirkung kauf mich so wie der massage sessel auf dich. ich fand es übrigens sehr unverschämt von dir, das du dich da eigenmächtig auf einen kostabarn sicher über 3.000 eur stuhl selber gesetzt hast bzw plaziert hast. ne ne....