3.500 Euro als Ausstellungsstück. 4.000,00 Neupreis.
Ich überlege noch, wo ich ihn hinstelle, ins Büro oder ins Wohnzimmer.
P.S: Marcus ist nicht einschläfernd. Der ist informativ und sehr nett anzusehen, wenn er nicht immer HIER sagen würde..
3.500 Euro als Ausstellungsstück. 4.000,00 Neupreis.
Ich überlege noch, wo ich ihn hinstelle, ins Büro oder ins Wohnzimmer.
P.S: Marcus ist nicht einschläfernd. Der ist informativ und sehr nett anzusehen, wenn er nicht immer HIER sagen würde..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruuuuuni
Je später der Abend, desto netter die Gäste.
Wie gehts Deinen Füßen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Seid ihr gut nach Hause gekommen? Kein Stau und nix?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der 2-Familien-Pool, wie konnte ich den vergessen. Ne, war der schön..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach Mädels, Männer kommen und gehen, aberinnen bleiben..
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vielleicht???
oder sie hat sich ne bettwäsche bestellt bei qvc geht ja durch die dekce wie immer als enn die leute keine BW hätten. knaller.
ja hoffe du hast noch camel bekommen das war ja sofort weg. da krieg ich auch leicht paink dat alles weg ist. die leute kaufen ohne ende. Naja wir warten dann aufs outlet. es ist ja VK frei. die art. werden ja oft bestelle als freifahrtschein und später retour geschickt.
so ich sag mal bis morgen schlaft gut![]()
Gute Nacht ihr lieben,schön und träumt schön vom heutigen Tag.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Du auch; gute Nacht!!
Gruß und Kuss von Pruni
Du sagst es, die wird sicher im Outlet auftauchen.
Natürlich hab ich nix bestellt, brauche auch momentan keine Bettwäsche.
Hab aber bei den Elambia- Kerzen so ein großes Windlichtglas gesehen, DAS hat mir gut gefallen und ich hoffe, es kommt mal ins Outlet; da könnt man dann ja auch ne echte Kerze reinpacken...
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!
Gruß und Kuss von Pruni
huhu pruni gib mal nr. von den kerzen. is das grade dran die show ich gucke grade auf wdr ein klassik konzert. bei qvc is mir heute zuviel BW![]()
oh sieht gut aus, ich find die mosaik kelche schön gibts nur grade nicht die ich meine. aber im outlet gibts die massig mal gucken wenn ich mal da bin und nix habe was ich kaufen will nehm ich die mit.
und neulich gabs so mosaik kugeln die waren auch schön.
ja ich werd jetzt aber gleich mal ins bad tanzen geh ja noch auf einen geb. gleich.
ja stimmt die kugeln waren 45 eur naja wir können warten![]()
hast du in den klechen echte kerzen drin?
Gruß und Kuss von Pruni
ja so seh ich das auch. auf treppen oder so ins die flammenlose echt super.
Hallo Ihr Lieben
wollte nur schnell hallo sagen, mir gehts gut, hoffe Euch auch, ich bin total schreibfaul und geh jetzt auf die Couch zum Tatort. Wünsche Euch einen schönen Abend
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mädels, was habt ihr wieder für Schnapper im Outlet gemacht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ripley, da haben wir uns beide gleichzeitig her verirrt
. Dir auch einen schönen Abend
![]()
Mela und alle anderen die es interessiert: Mariahs neueste Weihnachts-Single
http://www.youtube.com/watch?v=wrlfL54EIV0
Finde sie![]()
Ich hatte heute einen wunderschönen Tag, besonders die letzten 2 Stunden.
Sohn
wir waren nicht im Outlet, wir waren doch auf dem Dortmunder Herbst und hatten einen klasse Tag. Wie gehts Dir?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
2 Mütter und der Sohn, fehlt nur noch Tante Triene.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Danke Liebelein, wir haben das Spiel im Internet gesehen. Das war sooooooooo geil...
Apropos, wo ist denn Frau Junkie.
Wie war Deine Party gestern. Ich hoffe, ich höre mächtig Klagen.....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebst Muttis und Tante
Ach so Tina, dachte was davon gelesen zu haben dass Du diverse Ricci Produkte ergattern konntest![]()