Guten Abend,
ich bin mal gespannt, was Mela zu berichten hat.
Guten Abend,
ich bin mal gespannt, was Mela zu berichten hat.
Gruß
Wettergirl-
Hallo an alle![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Haaaallo,
mein Internet funktioniert nach 3 Tagen auch mal wieder, man is das ein Schei.. gewesen, aber nu bin ich wieder da
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das kann ich mir vorstellen, ohne nicht mehr denkbar.
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Mibie,
bei uns war um Nikolaus rum auch ein Totalausfall. Gottseidank war der Fehler schnell behoben.
Gruß
Wettergirl-
Al... hatte uns ein falsches Gerät geschickt, normal wäre nur am Montag Ausfall ...... bin ja gespannt, ob die sich was einfallen lassen zum wiedergutmachen.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Sie haben ja zugegeben, dass es ihr Fehler war, ob sie sich allerdings was draus machen, dass ich jetzt fast 4 Tage ohne Telefon und I-Net auskommen musste
![]()
![]()
Genau ... dann gibtsund ich geh woanders hin!!!
Mädels,
ich bin im Moment so schreibfaul. Krieg kaum die Finger über die Tasten.
Ob das am Vollmond liegt.. ??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hi Tina,
nicht schlapp machen.
Gruß
Wettergirl-
Huhu, Ihr Lieben!!
Tina...durchhalten!![]()
![]()
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Wetti, MIBIE, Tina, Viola und alle, die gerade so da sindeuch!!
und
zurüück Prunella!!!
Ach, wetti...PN ist schon raus. Ich hatte noch was vergessen
Es handelt sich um Zimt und Eisfrüchte bei den Kerzen. Eigentlich Winterdüfte, aber bei mir zur Zeit noch schwer angesagt
Jetzt, wo ich deine geschnuppert habe, denke ich, ich kann mich langsam Richtung Frühling orientierenDanke nochmal!!
Tina
Kämpf gegen den Vollmond an!
Gruß
Wettergirl-
Nabend ihr lieben, kann mich Tina nur anschliessen. Bin heute auch irgendwie nicht gut drauf![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny...auch müde und schreibfaul oder was anderes?
Komm mal her![]()
Ihr redet doch wohl nicht von meinen neuen Lieblingskerzen, denen ich seit einigen Wochen verfallen bin??![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tach die damen bin wieder im lande. ich bin grade erst gekommen deswegen mach ich des kurz
hückelhoven top
massig apfelcreme, cellular set aber es fehlte überall die augencreme, ojon wie immer schmuck eigentlich die klappringe und kronen ringe, es gabs auch massig pinselsets, sonst gabs nix dolles ach so es gab auch das TAG von den kunstkerzen dieses mit den zwei mosaikgläsern leider hatten sie keine in lila sondern nur die roten sahen aber gut aus, aber ich hatte schon soviel. ach so ghd gabs einige in pink und sw. und einmal mein lila set mit den fön das hat aich dann meine freundin gekauft die konnte ihr glück nicht fassen.
in d dorf gabs nix so wie gestern die kosmetik war hinten im lager hatten aber keine zeit zum rausräumen auch meine nette hife mit der unterstützung wurde leider abgelehnt. son mist. dafür dachte ich ich sehe falsch da gehen wir gegen 5 uhr zum parkhaus sehe ich wie Miss Voodoo zwischen den schuhen steht der sonderverkauf schuhe/heimtex geht ja erst morgen los und was macht die hat die da noch zwei andere Voodoo frauen dabei denke mal schwester /mutter oder freundin und die hatten schon den ganzen arm voll schuhe und waren am anprobieren ich finde das geht ja garnicht was soll sowas?![]()
@bonny deine uhr ist heute gekommen ich fass es garnicht. ich nehm die dann nä. woche mit. heute wäre echt schlecht gewesen da war wieder die kleine junge zickige am schmuck oder die voodoo frau da hätten wir echt nix reißen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das habe ich auch gerade an, finde ich supi!!
Zimt-Lorbeer und Eisfrüchte gehen bei mir immer. da die Eisfrüchte so frisch und fruchtig sind, passen sie auch durchgängig, wie ich finde.
Und Zimt-Lorbeer ist auch kein schwerer Duft, der ist auch toll.
Ach ja, sind übrigens von PL, da hab ich ja auch noch einiges von.
Bin ja erst durch die großen Housewarmer auf Yankee aufmerksam geworden
Kannst du nen Yankee-Duft empfehlen, von dem man gut ein großes Glas nehmen kann, irgendwas Frühlingshaftes?
Tja, das hab ich noch nicht so rausgefunden. Mit der Schule und Familie wäre angeblich nix, da wäre alles in Ordnung. Wir würden ihr alle so fehlen. Das hätte sie sich nicht so schlimm vorgestellt. Aber ich hab ihr auch gesagt, daß sowas nicht innerhalb von 14 Tagen verschwindet. Sie soll sich noch ein bischen Zeit geben. Ich hoffe, sie tut es auch wirklich.
Alles Liebe Bonny
Oh Mist Bonny. Das ist aber blöd mit Bonnytochter. Die arme. Warum möchte sie denn nach hause. *tröst*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oje Bonny, ichdich auch mal!!
Ichwart schon so auf die März-Angebote. Brauche wieder neue Kerzen
Hab die letzte grad angebrochen. Aber nach Kirsche riecht die nicht viel
![]()
Alles Liebe Bonny
Naja, abwarten wie es sich weiter entwickelt.Eigentlich bin ich nicht dazu bereit, sie so schnell wieder nach Hause zu lassen. Sie muss auch mal für ihre Entscheidungen grade stehen. Und so einfach mach ich es ihr nicht. Nicht nach so kurzer Zeit.
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-