MELA, kommst Du mal bitte nach Hause??
Hast Du Wauwi einen dicken Schmatzer von uns gegeben?
Das soll bei der Heilung helfen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ist aber auch kein Wunder, Tina.
Wer auf die Ferien angewiesen ist, kann ja nicht anders.
Gruß
Wettergirl-
Geändert von bvbtina (08.10.2010 um 20:56 Uhr)
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wetty, lese mal schnell, was ihr so geschrieben habt. Bin gleich wieder da.........
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
...und das Ganze nochmal. Wetty, tina, Pruni .dollfreu: So liebe ich das. Ja, so will ich das!!Ferienzeit, na na na na na, das ist die beste Zeit...
![]()
Jo, aber zwei Tage muss ich noch an die Schüppe, Lady.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe keinen Urlaub. Mich freut es für die Kinder und ich habe weniger Fahrten. Ich habe heute, trotz guter Pflege, die ersten Altersflecken auf meinen Händen entdeckt.Nicht das ich die jetzt von der 24 h Handcreme bekommen habe.
Ich habe das Gefühl, dass die Hände durch die Creme heller geworden sind. Also insgesamt.
Mutti ist ja noch daSchaue aber nur kurz rein, muss parallel meine aktuellen Bestellungen sichten
I don´t mind if it rains for a century.
Habt ihr schon Ricardas Pressemitteilung gelesen?....und sag mal, kann es sein, dass Wetty und du Ricarda gar nicht sehen könnt?
Erstmal einen dickenan alle
. Oh ja, ich kann dir sagen, ich habe es echt nicht leicht
Also unterwegs ist auch noch was, aber gestern und heute sind Pakete von Yves Rocher und Otto gekommen
Bei Otto Shirts, Schuhe, Sakko und Schmuck. Muss gleich mal ein bisschen was anprobieren, beim Schmuck ist nicht so viel tolles dabei. Schuhe und Sakko gehen auf jeden Fall schon zurück. Von Otto kommt aber noch ein bisschen was nach
Ansonsten habe ich die Woche noch bei H&M und Vente Preve (oder so ähnlich) bestellt, letzere hatten Unterwäsche von Bruno Banani.
Führe ich wieder Selbstgespräche? Ich war so froh, euch anzutreffen: Kommt jetzt, oder ich gehe.![]()
Bei brands4friends wärst du auch fündig geworden. Habe mich, ich glaube es war vorgestern so geärgert. Die hatten sämtliche Markensportbekleidung super reduziert und ich hatte den Korb wirklich gut und suuuper günstig gefüllt, als meine Freundin anrief.
![]()
und als wir dann fertig waren, hat sich das Körbchen von alleine geleert. So musste ich gestern richtig tief in die Tasche greifen, weil Sohnemann sich dann selber auf den Weg gemacht hat. Jetzt habe ich kein Geld mehr
Du musst aber auch aufpassen!!
![]()
Das sind halt so bräunliche Flecken, können auch Sommersprossen sein, auf jeden Fall hatte ich die mit 35 noch nicht.
Morgen früh so gegen 10 Uhr, 1 Woche, ins Altmühltal nach Bayern.
Jau, Donnerstag und Freitag werd ich verpassen. Aber es gibt schlimmeres.
Immer langsam, ruhig Brauner, wir sind hier nicht mehr die Jüngsten.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bleibst du in Deutschland? Hatte übrigens einige neue Sachen von Ricci gefunden und wollte mal wieder blind bestellen. Als ich heute Morgen geschaut habe, waren die Sachen leider unauffindbar.Vermutlich liest auch QVC hier mit. Habe daraus gelernt und werde diesbezüglich nichts mehr schreiben. Ist vielleicht auch besser so. Ich warte jetzt ab, bis ich die Bilder sehe und dann schau'n wir mal.
Die hatten aber nur Damenunterwäsche von BB, wenn mich nicht alles täuscht? Kann aber auch was durcheinander bringen, kriege Newsletter von ca. 5 solcher Clubs, da kannst Du ganz
werden.
Na deiner Freundin würde ich was hustenDa muss man echt aufpassen, wenn ich mir unschlüssig bin was ich alles bestellen soll, schmeiße ich manchmal stundenlang ein Teil immer wieder raus und tus dann wieder rein um zu "verlängern".
Jepp, wir bleiben in Good Old Germany.
Bestellen werd ich nichts, da kann kommen, was will.
Meine Vorräte sind schier unendlich.
und vom Friseur hab ich mir noch ein neues Shampoo aufschwatzen lassen.
Gruß
Wettergirl-