Tina, wünsche Dir auch hier -doppelt hält bekanntlich besser- einen traumhaftschönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm bald wieder
.
Tina, wünsche Dir auch hier -doppelt hält bekanntlich besser- einen traumhaftschönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm bald wieder
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin auch im. Schlaft alle schön
und bis bald
Pruni - drück Dich und weiterhin gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady,
dann meinst Du sicher das Magic Finish, das hat eine gute Deckkraft und macht auch einen schönen ebenmäßigen und leicht pudrigen Teint.
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli,
habe gerade eben eine pn von einer lieben Beauty erhalten, die mich aufgeklärt hat. .....und du bist begeistert? Muss mal eben schnell los. Bin spätestens in ner Stunde wieder da. Bist du gleich noch on?
Da bin ich wieder. Für mich ist es wichtig, dass ich nicht zugekleistert aussehe. Sprich leichte Textur und dennoch stark deckend. Ich habe die SSC Foundation von Ricci. Die finde ich auch ganz gut, aber es sieht schon sehr geschminkt aus. Normalerweise benutze ich den Mineralpuder von Maybeline. Der gefällt mir sehr gut, nur deckt er nicht.Ich hoffe du kannst mit meinen Infos was anfangen und weißt wonach ich suche.
Lady
Gruß
Wettergirl-
Hey Wetty, gutes Timing!
Ich bleib aber nicht lange, schau mir gleich Illuminati an.
Gruß
Wettergirl-
Läuft der im Fernsehen? Werde auch nicht lang hier bleiben. Habe gerade einen Anruf bekommen. Muss morgen für eine Kollegin einspringen.
Nein, der kommt auf Sky.
Gruß
Wettergirl-
Morgen muss ich auch noch durchhalten, dann hab ich Urlaub.
Gruß
Wettergirl-
sorry, Göga ist gerade nach Hause gekommen und wir haben kurz gequatscht. Ic bin sooo stolz auf mich. Habe heute in der unteren Etage komplett alle Fenster geputzt.
habe morgen bestimmt Muskelkater!!![]()
Komm zu mich Lady, kannste direkt weiter machen.
Gruß
Wettergirl-
Nö, morgen früh ist die obere Etage dran und dann muss ich arbeiten.Was würdest du denn zahlen? Hier in der Nachbarschaft haben einige Putzfrauen. Habe mich mal nach dem Stundenlohn erkundigt und war ganz baff, was die so zahlen.
Vermutlich würden mir die Naturalien gefallen?Kosmetik???
Gruß
Wettergirl-
Werde noch ein wenig lesen und dann Sohnemann abholen. Du musst jetzt wahrscheinlich auch los? Lesen wir uns morgen noch?
So, ich bin nun weg. Das Filmchen geht los.
Gruß
Wettergirl-
Wenn ich Zeit hab, schau ich nochmal rein. Ich muss aber auch noch mit meiner Schwester telefonieren.
Gruß
Wettergirl-
zeitgleich!!
Viel Spaß!
![]()
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub!
Danke![]()
Gruß
Wettergirl-
Die Fenster sind geputzt!
Hallo Ihr Schönheiten
bin in den letzten Tagen schwer schreibfaul und lasse daher jetzt mal schnell ein paar liebe Grüße hier. Hoffe es geht Euch allen gut.
Ladyfür die Fleissarbeit
Wetti, Dir wünsche ich einen herrlichen Urlaub, erhol Dich gut und hab ganz viel Spaß![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich lass auch ein paar Grüße da!!
Wetti, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!!
Gruß und Kuss von Pruni
pruni
....ich weiß auch nicht, wo die Damen alle sind!! Ich schwirre mal gerade so ein wenig rum.
Nur lesen macht ja auch Spaß!Kenn ich auch.
Der Seitenaufbau ist mal wieder zum Kühe melken.
![]()
So,Lady ist müde. Pruni, dir noch einen schönen Abend.
![]()