Habt ihr morgen auch frei?
Habt ihr morgen auch frei?
Gruß
Wettergirl-
Meine Jungs sind auch unterwegs. Bei uns in der Stadt gibts einen kleinen Karnevalszug.
Dienstags hat die Bande auch noch frei.
Gruß
Wettergirl-
So Mädels, ich muss jetzt mal langsam Schluss machen.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Bis morgen![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bis morgen, Tina!
Schlaf gut und mach schon mal Platz, wenn wir demnächst mit unserem Hab und Gut anreisen![]()
Gute Nacht Tina, schlaf schön und träum was schönes.
Gruß
Wettergirl-
schlaft gut bis morgen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Uuups, alle schon weg?
Dann sag ich auch mal "Gute Nacht"...bis morgen, ihr Plaudertaschen, träumt schön!!
Schlaf schön, Prunella.
Ich habe ein wenig im Sortiment von QVC geschmökert.
Gruß
Wettergirl-
So ich bin nun auch weg.
Tschüssi bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
huhu
ich muss gestehen das ich heute spontan im outlet warscheiße war das voll aber uns ömchen war wieder da
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
na Omi wohnt glaub ich da. Da kannste im Kalender anstreichen, wenn die mal nicht aufläuft.
ach ne du warst ja in H! Da wohnt Omi nur selten. Hat die jetzt jemanden zum Fahren gefunden?
Und wie wars?
Gruß
Wettergirl-
Hatten die denn noch viel übrig?
Gruß
Wettergirl-
Huhu ihr Lieben, habt ihr doch nen Plauder eröffnet![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich bin aber gleich wieder weg, schau heute abend dann wieder rein.
Gruß
Wettergirl-
Ist ja ok, hab euch ja gefunden
Hab grad mit Bonnytochter videotelefoniert über ICQ. Sie ist gestern endlich in ihrer Gastfamilie angekommen und hat jetzt schon um 09.00 morgens 25 GradUnd wir bibbern uns hier einen ab
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny, sorry dass ich jetzt so frage, aber wo ist denn deine Tochter?Nehme an sie macht einen Austausch?
ich war so gut in der zeit bis meine mutter heute früh angerufen hat bei ihr in der firma geht ihre kaffeemaschine nicht ich müsste ihr drinend kaffe vorbei bringen tja dat hat natürlich alles umgeschmissen also war ich total spät dran. so war ich erst 10.20 uhr da. und als ich dann gesehen habe das alles voll war sogar der fliesenparkplatz wusste ich was los war hab dann bei aldi geparkt und mich da fast festgefahren weil da echt mega schnee lag![]()
bin dann reingestiefelt und es gabs schon ne mega schnlange an der kasse. beim schmuck gings dann. dann hat mich auch schnell ein junger typ bedient die oma stand neben mir lachte und meinte ob sie wohl mit mir zusammen gucken könnte ich meine natürlich aber die hat dann nix gefunden die war mit ner anderen oma da ich glaub das ist die die sie immer mit nimmt. ich hab dann noch den ein oder anderen ring mitgenommen.
es war aber bei weitem nicht soviel wie bei uns. hätte fast das dreifachpuder gehabt aber bis ich dran war wars schon weg. sonst nur die vip sachen und look at me sachen und dieses set mit dem mousse. und BE. einige BE sachen haben sie jetzt auch ins normale regal gestellt. da gabs die parfum TAG ein paar einzel parfum aber nix neues. ojon massig sogar das tawaka set die waren ganz unten im regal eingepackt im karton hat wohl kaum einer gesehen ich hatte dann zwei im wagen bin nochmal kurz in die andere ecke als ich wieder komme waren die aus meinem wagen rauswieder zurück wieder zwei genommen waren fast die letzten dann hab ich erstmal nen basso mantel genommen un ddamit meinen wagen getan und obendrauf noch polysoft. da musste echt aufpassen. die omi kam später an der kasse noch zu mir und wollte fragen wo das set denn lag hat die wohl übersehen aber zu dem zeitpunkt war schon alles weg.
es gab wohl auch die puschen vom heutigen TAG die hätte ich auch mal genommen. war schon weg ich glaube haben 5 eur gekostet. eine frau meinte die lagen seid sam. in hülle und fülle rum wollte keiner haben dann waren die heute TAG und alle die heute um 9 uhr da waren haben sich damit eingedeckt innerhalb weniger min. war alles weg.
habe grade gesehen als NE war der Kamin den meine nichte vor 4 wochen als wochenangebot für 27 eur mitgenommen hatte NE preis war ja grade 38 eur. im outlet gabs den heute für 58 eur und dann nochmal den rabatt runter. aber richtig was dolles hatten sie nicht. Hab nochmal nen ghd mitgenommen, dann nochmal das banana ojon duschzeug. es gab noch so hanteln von der barbara klein die hab ich für meinen Dad mitgenommen dann noch schmuck ach und die keks hab ich genommen die bonny auch hatte diesemal gabs nur mit apfel die sind ja mega lecker hab ich schon probiert. 6 x 100 g und 4 mal 75 g. für 3 eur da macht man nix falsch meinte auch die nette dama an der kasse die wir auch hatten die ewas dicker war. die hatten heute wieder alle die ruhe wegund zur feier des tages wurde sogar meine KK mal angenommen
![]()
Ja sag ich doch, ist alles ungerecht verteiltBis jetzt gefällt es ihr ganz gut, sind alle nett und lieb zu ihr. Den Vater hab ich auch grad kurz eben im Bild gehabt
Jetzt suchen sie noch ne Schule für sie. Wahrscheinlich wird es eine Privatschule werden, da geht auch eine Nichte hin, die spricht auch englisch, die anderen nur spanisch
![]()
Alles Liebe Bonny
Danke für den ausführlichen Bericht melaHoffentlich habt ihr wieder so viel Glück, wenn ihr wieder zusammenfahrt. Da war die Ausbeute ja wirklich fantastisch.
So ein paar Puschen wären auch nicht schlecht gewesen für mich, wo ich immer so kalte Füsse habe
Alles Liebe Bonny
Sodele, ich muss nun weg.
Ich sag mal Tschööö bis heute abend.
Gruß
Wettergirl-
Ne, das wird nicht vorher geregelt. Da der Direktor der Schule sich selbst ein Bild von der neuen Schülerin machen will und das kann er ja erst, wenn sie da ist. Er muss jetzt die Zustimmung dazu geben, daß sie dort zur Schule gehen kann. Aber das wird schon klappen. Denke auch mal, daß an so einer Schule der Unterricht intensiver sein wird. Die kosten "nur" 100,-- $ im Monat. Das werden wir auch noch schaffen.
Alles Liebe Bonny
Soorryyyy, da hab ich was falsches gedrückt![]()
Alles Liebe Bonny