10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu habt ihr mich überlesen?![]()
bonny deine uhr ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, Ich hatte schon die grössten Sorgen. Aber ich hab es nicht gelesen
Alles Liebe Bonny
Mal wieder zwei doofe ein Gedanken.
Dann werd ich wohl nächste Woche auf jeden Fall nach H fahren.
Gruß
Wettergirl-
Sorry mela, wir haben dich tatsächlich überlesen. Aber das mit der Uhr war ja damals auch die Voodoofrau oder irre ich mich da jetzt ?Aber egal, hauptsache, die Uhr ist angekommen
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich kenne noch nicht soviele, aber von denen, die ich hab, ist Kirsche/Zedernholz (cherry dings cedar oder so) mein absoluter Liebling.
Da hatte ich das große Glas von, war bei Karstadt im Angebot..
Limette/Vanille ist auch toll.
Lavendel/vanille ist nicht so der Hit.
Hab Samstag meine erste Bestellung bei Sunflowers losgeschickt.
Morgen kommt sie.. Alles EURE Schuld..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die Vodoofrau ist ganz blöd und die ganz Junge noch viel mehr.
Da hast du keine Schnitte.
Gruß
Wettergirl-
Das war die Voodoofrau, da kann sogar ich mich dran erinnern.
Aber das regelt sich nach Schilderung des Sachverhalts sicher auch bei anderen Verkäuferinnen.
Bin ja immer noch ein bissl enttäuscht, dass ich Helga nicht kennenlernen durfte.
Jetzt, wo sie so nett geworden ist, ist's ja gar nicht mehr DIE Helga...
Mela, ich hab schon sehnsüchtig auf Deinen Bericht gewartet.
Gabs denn die Cellular Körpercreme?
Heute steht auch im Videotext, dass in Düsseldorf Heimtex Markt ist, Schuhe, Winterklamotten etc. 40 % billiger.
Ich freu mich auf Samstag.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
also echt wie kann man mich übersehen wo ich doch so groß bin bin meinen 12 cm heels![]()
ja mach das mal vorgestern gabs wohl auch noch normale 24 std. creme. wenn du da bist ich suche immer noch die apfelaugencreme.
@bonny ja das war die voodoo frau aber aber der tausch ich nix um bei der kauf ich ja schon so ungerne ein da tausch ich bei der nix um die macht sicher ärger und würde das eh abstreiten das sie da was verkauft hatte.
übrigens hab ich deine uhr noch gesehen. die steht alleine da rum. geil ist nur das sie das eine schild abgemacht haben wo steht das es zwei uhren sind jetzt steht die für den gleichen preis da wie einen schrank weiter das set hab aber grade gesehen das unter deinem karton steht 1 von 2 also dat müsste eigentlich klappen sonst lass ich mir den chef gehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nur Pruni
Alles Liebe Bonny
Wie macht ihr das mit dem großen Glas und dem Docht?
Den muss man ja pausenlos abschneiden.
Je mehr abgebrannt ist, desto schlechter kommt man ran.
Das Glas war zum Schluss kohlrabenschwarz. Musste sie nach 3/4 schon in die Tonne hauen.
Aber der Duft. mhmmmmmmm
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tja das beste ist ja eh schon weg weil voodoo frau heute eine privat führunge gemacht hat ich dachte ich spinne.
also das ist so ab 6 paar dann 15 eur es gibt auch schuhe die 45 eur kosten. vorne sind schuhe hinten bettwäsche. aber ich glaube da wird morgen so der punk ab gehen da wirds sicher sa. reichlich einzel schuhe geben.
ach wenn du sa. da bist kannst du mir dann wohl mal nachgucken obs die apfelaugen creme gibt? wäre sooo lieb tina. achso kosmetik steht jetzt in den langen regal wo die ganzen kekse waren dann kannste gleich dahin gehen.
Ach ja und Vanille Cupcake find ich auch klasse, mal so nebenbei...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ach so tina bodycreme von cellular gabs nicht gab ja nur die golden stars also normale creme und den reiniger.