Wat treibt ihr denn hier wieder? Den Ochs auf die Weide?
Gruß
Wettergirl-
huhu wetty das sind sicher die vorfreude auf bauer sucht frau heute![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Muuuhhh
Lustige Tiere GB Pics
Gruß
Wettergirl-
geil wie süsse die sieht ja richtig freundlich aus. die MUUUUHHHH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
N'abend!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
oink, oink
Lustige Tiere GB Pics
Gruß
Wettergirl-
Prunella
Gruß
Wettergirl-
allerseits
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wachhund???
Lustige Tiere GB Pics
Gruß
Wettergirl-
Tina
Gruß
Wettergirl-
Pruni kriegt einen
und ich nur
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
nur für dich, Tina
Schön, dass es Dich gibt GB Pics
Gruß
Wettergirl-
Jo, da ist eins schöner als das andere.
Gruß
Wettergirl-
Sach ma Wetti,
wann kannst Du eigentlich im November?
Ich hab so Sehnsucht nach Dir. Die anderen bestimmt auch.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich glaub, das letzte November Wochenende müßte gehen.
Das Wochenende um den 20. kann ich noch nichts sagen, da ein paar Handwerker anstehen und die Termine noch gemacht werden müssen.
Davor geht nicht wegen diverser Familienfeiern. Bin ich froh, wenn ich die hinter mir hab.
Ich würd mich auch über ein neues Treffen freuen.
Gruß
Wettergirl-
Nabend Mädels
ich grüße Euch alle herzlich und so wie es aussieht gehts EUch ja gut, freut mich
Bei mir ist auch alles im Lack, bin zZ ein wenigaber das vergeht wieder
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
mensch jetzt wirds voll und ich muss gehen
wiell bauer sucht frau gucken und mich hinlegen. sass heute 2 std. beim Doc rum damit der mir 5 min alles reinrengt waren insg. 5 wirbel oder so naja jetzt hab ich noch ne verspannung muss tabletten nehmen die woche und soll mich warm halten. leichter gesagt nach 2 std. im wartezimmer das fenster auf kipp war. gott ich muss immer noch auftauen.
Ripley
Gruß
Wettergirl-
Ripley
Was bist Du denn soheute?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich lass keinen an meine Wirbel. Da hab ich eine Höllenangst und lauf lieber mir Schmerzen rum.
Gruß
Wettergirl-
Biste denn krank geschrieben, Mela?
Gruß
Wettergirl-
naja ich musste meine händen hinter den kopf nehmen dabb gat der zwischen den armen gefasst dann muss man sich fallen lassen und ein und aus atmen und dann drückt der dagegen und dann machts Knack. dann hat der das ein paar mal gemcht und danach den kopf so gedreht und dann machts wieder knack. ich war ja shcon 2 mal da ich kenn das schon.
du ich hatte auch total angst beim ersten mal, aber es tut wirklich überhaupt nicht weh sonst würd ich das nicht machen. es hört sich ganz böse an das stimmt aber man merkt richtig das es nach dem knack besser geht. wirlklich kann ich jedem nur empfehlen das hört sich schlim an tut nicht ein bissel weh..
nö die harten kommen doch nur in den garten. morgen gehts mir sicher schon wieder besser gleich nehm ich noch meine tablette die soll die musklen entspannen und dann läuft das schon.