Hi Pruni,
wir tanzen gerade ab.
Haste die Bombe bei Asams schon gelesen. Badi trägt schon Trauer.
Hi Pruni,
wir tanzen gerade ab.
Haste die Bombe bei Asams schon gelesen. Badi trägt schon Trauer.
Gruß
Wettergirl-
Pruni
hast das mit Asams schon mitbekommen?![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wetti hats schon gesagt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Nicht aufregen, Badi. Die machen soviel Umsatz mit ihrem Gedöns, die kommen wieder.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich schau QVC nur noch, um mich übers outlet auf dem laufenden zu halten.
Man muss doch die Verpackungen und Sortimente zuordnen können.
Das hat oberste Priorität, sonst entgeht einem hinterher noch was.
Warst du zwischendurch nochmal da.
Ich fahre vielleicht nächste Woche mal hin, wenn nichts dazwischen kommt.
Gruß
Wettergirl-
Das müßte doch aber günstiger als 15.- werden, meinste nicht Mela?
Gruß
Wettergirl-
Die Asam Mädels haste aber nett getröstet, Mela.
Gruß
Wettergirl-
du meine sisterso ist das. die verpackung is wichtig. ohne das wissen biste aufgeschmissen, habe ich ja pruni und tina schon oft gesagt, wat ich schon an hand von der verpackung gefunden habe
man muss sich über das komplette produkt interessieren. Dann kann nix schief gehen. ich werd am WE wohl mal mit Mutti hin. bin schon gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne du die haben doch jetzt gut draufgeschlagen. billiger glaub ich nicht mich würde es auch nicht wundern wenns20 kostet.
woll dafür das ich hier eine der meist gehassten Personen im HS bereich bin. Aber die tun mir schon leid ich weiss ja wie das ist wenn man so nen schock bekommt. ich kenns noch von ricci und das war echt nicht schön. vorallem wenn man nicht weiss wo die reise hingeht.
oh gott christmas kram ohne ende ich sags dir alles von spieluhr bis kugeln über glitzer und glimmer bis hin zu allem was man denken sich kann. also wenn du was brauchst du findest da sicher alles.
Ob die Tchibo Kaffeemaschine auch zurückkommt oder ob Tchibo die nimmt?
Gruß
Wettergirl-
wobei die lernen wohl grade ich hab neulich ein altes TAG set von ricci gekauft
2 mal mac,
bodycreme,
pinsel
und ac. kostet 20 eur es war aber nur die beiden mac und der pinsel drin sonst wurde das set ja weiter für 20 eur angeboten, jetzt aber für 12 ich glaube die passen langsam die preise an wenn das set nicht komplett ist. dafür is alles schön eingeschweißt aber achtung.
oft mit falschem preis ausgezeichnet.
hatte ich neulich in H. die pfegelacke gekauft. später nochmal in D. und im auto merk ich das auf meinem bon was von bodymilk mit sb steht. hatte ich garnicht gekauft. da seh ich erst das das set falch ausgezeichnet war. udn das so fast 3 eur teuer war als eigentlich. man muss jetzt echt immer auf den preis gucken. ich hatte das nicht gesehen weil die lacke hinten beim schmuck waren.
die awos haben da wohl nen falsche schild zum scannen draufgeklebt und im outlet merkt das keiner die scannen nur und kleben das preisschild drauf. und gucken nicht nach..
ne die AVO.
die behinderten Werkstätten dort kommt der ganze kram jetzt hin und wir dort schön verpackt in und eingeschweißt. un dann kommts ins outlet und wird ausgepackt und gescannt und dann ins regal als ich neulich mal eine halbe std. das ganze beobachtet hatte hatte ich mich mit dem christian von dort nett unterhalten. der hat mir das alles erklärt![]()
Dann muss man aber wirklich aufpassen wie ein Flitzebogen und man kann auch nicht mehr nachschauen, ob die Sachen angetatscht sind.
Gruß
Wettergirl-