Sind die Kartons denn jetzt so groß?
Sind die Kartons denn jetzt so groß?
Gruß
Wettergirl-
welchen Kofferraum![]()
Gruß
Wettergirl-
eigentlich darf man ja keine angebrochene sachen verkaufen die halten sich auch bis jetzt ganz gut dran zb die MACs sind alle zu der pinsel is ungebraucht also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. da es eingeschweist ist kann man aber trotzdem gut gucken ob das siegel noch da ist oder nicht. vorallem sieht man ob ein set vollständig is oder nicht... das war früher ja immer so ne sache.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Tina![]()
Gruß
Wettergirl-
Ihr Lieben
Ich hab grade wirklich ne Stunde Asams und hier nachgelesen (danke Mela für den Tipp).
Ich bin etwas geplättet.
Da hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet.
Wir vielleicht ein Bäumchen-wechsel-Dich mit unserer Ricci?
Das ist ja ein Ding....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu tinaich kann mir das gut vorstellen mit qvc.
Jo Mela und wir machen einen eigenen Shop mit Asam-Outlet-Ware auf.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ne echt. Ich finds schade. Solche Preise wie bei HSE und diese Doppepacks und Vielfalt kannste bei QVC nicht machen. Haben wir ja bei Ricci gesehen.
Ich finds sch....., dass die Asams gehen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jo bitte, bin dabei![]()
I don´t mind if it rains for a century.
tina du bist ja morgen weg hab ich grade gelesen ist dann party time oder ist das wieder so wie immer?
Das schlimmste ist, ich kann den BVB Donnerstag nicht sehen oder hören.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe ich mir auch gedacht, um 0 Uhr noch verhandlungen![]()
I don´t mind if it rains for a century.