Jo, ich präsentier live aus Hamburg das TAG.![]()
Jo, ich präsentier live aus Hamburg das TAG.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh toll da guck ich wenn die tina mit dem Ü wagen aus HH sendetwüünsch dir trotzdem ne schöne zeit. vorallem die gala. ich bin jetzt weg
schlaft gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schlaf Du auch gut Mela![]()
I don´t mind if it rains for a century.
sagt mal guckt einer lanz zdf?
da is doch ein mann neben harry mit locken und brillen? wie geil herr kocks.
der war ein guter bekannter von meiner EX chefin beim jahrespraktikum.
für den dufte ich tolle sachen zb. 100 körbe mit spagel gefüllen und in geschenkpapier einpacken..
oder 100 weinflachen mit keksen einpacken.
der hat auch schon nen buch geschrieben das durfte ich dann auch schonmal 100 mal weihnachtlich einpacken. das war ein spass. Und der sammelt bilder. und zwar hat der uns immer kalenderbilder geschickt die mussten wir dann rahmen lassen und dann mit dem taxi verschicken ich fass es nicht und jetzt sitzt der neben dem harry![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mutti
Lass Dich nicht zu sehr schlauchen![]()
Kenne und gucke ich nicht Mela
Ich sage auch mal tschöööö, bis bald mal![]()
Geändert von Prunella (02.11.2010 um 23:45 Uhr)
Gruß und Kuss von Pruni
Schade, habe ich euch wohl gestern verpasst!! Sollte der Termin für die Outlettour am 27.11. so stehen bleiben, muss ich leider direkt absagen. Das ist der 1. Adventsamstag, da muss ich auf jeden Fall arbeiten.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Huhu,
Tina wird sich ja jetzt ein bisserl von dem Schock erholt haben.
Gruß
Wettergirl-
das hoff ich doch. am Fr. is sie erst wieder da schade.....
Na dann hat sie wenigstens ein wenig Ablenkung.
Sag mal, gibbet im outlet auch viel Bettzeugs und FlauschDecken?
Gruß
Wettergirl-
BW reichlich decken an sich eher nicht wenn du jetzt sowas wie fell oder allg. normale decken meinst da hab ich bis jetzt nicht groß was gesehen gibt noch viel polysoft.
Von Polysoft brauch ich noch ein paar Kissen.
Gruß
Wettergirl-
da bekommste sicher was ich hab noch ganz viele gesehen in allen versionen.
Dann bin ich mal gespannt. Da werd ich wohl nächste Woche mal losdüsen.
Ich kann aber frühestens Donnerstag.
Gruß
Wettergirl-
oh vielleicht gibts dann ja die cellular vom letzten tag
Brauch ich aber eh nicht.
Mich interessiert noch Kipling und für ne Freundin die 24h Körpercreme.
Gruß
Wettergirl-
bei der körper creme musste aber wohl nen set nehmen einzeln hab ich die lange nicht gesehen. kipling gabs auch welche musste mal gucken in welches outelt willst du denn?
hallo zusammen, komme gleich nochmal..........
Lady Jippie
Gruß
Wettergirl-
Mit dem Set muss ich mal die Freundin fragen, wieviel sie anlegen möchte.
Gruß
Wettergirl-
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Mela, haste deinen Schnucki schon mal angehabt?
Gruß
Wettergirl-
ja aber sicher doch grade wieder![]()
Ich finde, dass der heute im TV schon ganz schön aufgetragen hat. Da käm ich mir vor wie ein Teddybär.
Gruß
Wettergirl-
naja damit rennste ja auch nur zuhause rum. ich find den schön warm und muckelig.
Das glaub ich dir gern.
Wo ist denn Lady wieder hingetappert?
Gruß
Wettergirl-
..so,bin wieder da!!
Ach Lady, wo warst du denn?
Gruß
Wettergirl-
War noch schnell oben, aber jetzt bin ich da!!!