Na gottseidank!
Na gottseidank!
Gruß
Wettergirl-
Hiiilfe, dieses Kind nervt heute!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Von Ricarda sind schon einige Sachen eingebucht. Hast du schon durchgeschaut, wetty? Ich werde mir mal wieder nichts gönnen!!
Haben deine Jungs schon Klausuren geschrieben? Unser war jetzt in Englisch dran.
Bei Ricci hab ich noch nicht geschaut, da ich eh genug habe.
Klausuren haben meine Jungs schon in Mathe, Englisch und Latein geschrieben.
Morgen ist Deutsch dran.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Mädels!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Immo läuft es in der Schule super. Die neuen Lehre in der Oberstufe sind wohl alle nett.
Gruß
Wettergirl-
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Um nochmal auf die Klausuren zurückzukommen. Hatten deine Jungs denn anfänglich auch Schwierigkeiten? Meiner erzählte, er sei nicht ganz fertig geworden. Wäre halt ein totaler Unterschied zu den bisher geschriebenen Arbeiten.
ich find die be my star creolen toll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee, die hatten überhaupt keine Probleme. Es ist besser gelaufen, als in der Unterstufe.
Gruß
Wettergirl-
dafür mag ich die neue uhr nicht so mit den perlen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
beim mir muss es glitzern sonst brauch ich es nicht so typisch von: es glitzert es ist sinnlos ich will es haben![]()
Gruß
Wettergirl-
Outlettermine wegen einer ollen Brille streichen, das geht gar nicht!!!
Gruß
Wettergirl-
Das hört sich ja gut an. Deine Jungs scheinen viel zu erzählen. Ich bekomme nicht viel mit. Bin ja schon froh, dass Sohnemann die Termine für die Klausuren im Kalender eingetragen hat.
Na, ich werde mich dann mal überraschen lassen. Er macht zumindestens einen zufriedenen Eindruck.
![]()