Eigentlich muss ich den Docht immer nur die 2-3 male kürzen, danach gehts gut. Das Glas wird auch schon mal schwarz, aber das hält sich auch in Grenzen. Ich bewahr die Gläser immer auf, da kommt dann das selbstgemachte Zuckerpeeling rein und dann hab ich immer was schönes zum verschenken.
Alles Liebe Bonny
Leibesvisitation mit und von Helga, da hätte die einen Spass.
![]()
Gruß
Wettergirl-
ich kann das schon förmlich vor mir sehen, wie Tina mit der Nagelschere die kartons öffnet und ihre eigenen Zusammenstellungen bastelt![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab die Glsäer auch zum Großteil aufgehoben. Den Dochtansatz und Wachsreste raus, in die Spülmaschine und es kommt raus wie neu.
Ich hatte da zur Winterzeit so Tannenzapfen drin dekoriert mit Beeren und Kunstschnee noch. Hatt ich im Flur auf unserem antiken Tisch stehen, so super aus.
genau dat lustige ist ich habs garnicht gesehen. wir rein. gleich rechts rum da gabs nur bissel ricci schmuck dann weiter zum ende wo ja immer das puder und so steht da war aber nix mehr nur schmuck dann in die kosmetik esse da wars dann wie immer erst parfum dann sb, dann ojon div. sachen und dann macht es doch wieder nen bogen nach rechts un dda waren dann die ganzen apfel sachen da hab aich mich danne erstmal niedergelassen und wie doof geguckt hab später auch noch einen drauf bekommen weil ich meine nagelschere ausgepackt hatte und die kartons aufgemacht habe ich dachte ich such mir dann das beste raus. später gabs dann ärger von der etwas dickeren dame an der kasse ich wüsste doch das man das nicht machen soll.
naja als ich dann mit dem apfel fertig war dreh ich mich um im rücken wo früher auch mal TV standen ich glaub beim letzten mal stand da BE oder nick da hab ich dann die golden stars gesehen und bin fast ausgeflippt da standen sicher 30 pakete aber wie gesagt die augencreme fehlt. später als wir am schmuck standen hab ich gesehen das die in der ecke noch einen karton haben mit pinsel. die wurden noch nicht ausgepackt also habt mal ein augen hinter die kasse da liegt auch noch was rum. später beim rausgehen hab ich gesehen rechts wo auch die ganzen schränke mit schmuck sind haben die einen jetzt komplett mit kosmetik voll da kann man schonmal auf einem blick sehen was es an kosmetik gibt da lag dann auch der pinsel als muster rum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit dem zugig, das stimmt wohl, weil Junior immer das Fenster aufreißt..
Wir wohnen unterm Dach und er muss immer gucken, was draußen los ist oder Schneebälle rauswerfen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich frag mich nur wie die dat mitbekommen haben die war doch an der kasse und kontne das ja garnicht sehen war ja hinter dem regal abwer meine freundin meinte der typ mit dem sehfehler hatte uns später ja bedient beim schmuck der hat dann die sachen rüber getragen und dann hatte der wohl zu der an der kasse wat gesagt dann haben die wohl uns angeguckt und dann ist die hinter und her gekommen da war aber die nagelaktion schon ne halbe std. vorbei. naja wat solls die qvc omis sind ja neulich auch angeschissen worden. schlisslich muss ich ja sehen wo ich bleibe mit meinen sets.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Haste die Omis auch gesehen?
Gruß
Wettergirl-
Genau, ne Rolle Tesafilm pack ich auch noch ein....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Muss mich abmelden, wir sehen uns evtl. morgen. Schlaft alle gut. Bis denn![]()
Alles Liebe Bonny
Bis denne, Bonny! Schlaf du auch schön!!
Tschüssi Bonny.
Bis nächste Woche...
Gruß
Wettergirl-
Tüssi Bonny, schlaf schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So Mädels , ich bin nun auch weg.
Ich kann dann erst Montag wieder reinschauen, habt alle ein schönes Wochenende und weheihr schreibt soviel.
Dann steh ich auch nicht mehr als Ablenkmanöver zur Verfügung.
Gruß
Wettergirl-
Wetti, bis nächste Woche!! Hab ganz viel Spaß!
Gute Nach Wetti.
Bei uns hat jeder seinen Platz entsprechend seiner Fähigkeiten..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wo wo geht die wetti denn hin übers WE? ach zur schwester woll?
wünsche dir viel spass ich mach jetzt auch mal die biete bis morgen![]()
Gute Nacht an alle; geh auch schlafen. Bis morgen mal!
Gute Nacht Johnboy, Ma und Pa..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Abend liebe Kinder..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Tina, warst du schon im Outlet????
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny,
nein morgen erst.
Wie gehts Dir? Was macht Bonnytochter?
10 Jahre rauchfrei![]()