Wir hatten bis zur Pubertät immer großen Respekt vor meiner Mutter. Da gab es keine Widerworte.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Stimm ich dir zu. Ich habe z. B. die Strafe , nicht mit mir zu sprechen, als viel schlimmer empfunden.
Worte können vernichtend sein. Da fällt mir gerade eine Bekannte ein. Ihre Mutter hat ihr damals immer wieder auf's Butterbrot geschmiert, dass sie die Figur wohl von der väterlichen Seite hat. Vor allen Dingen der Hintern. Sie hat heute noch Last damit, Hosen zu tragen. Versteckt lieber alles unter Röcken.![]()
..und nichts hält uns auf!
Kommt mir gerade vor wie eine politische Parole!!![]()
..denn wir bleiben dabei!!
Mit uns wird alles besser!
Gruß
Wettergirl-
Yes, we buy!!!
Gruß
Wettergirl-
Herrlisch!!! Wo ist eigentlich mela abgeblieben?
Ich geh jetzt ins Bett, Ihr Süßen...schlaft schön!!
Gruß und Kuss von Pruni
Puni, dir auch eine gute Nacht!Ist schon wieder soo spät!
![]()
Schlaf du auch schön, liebe Lady.
Gruß
Wettergirl-
Wettymach gut. Ich werde noch ein wenig schauen.
![]()
Tschüssi Lady, bis die Tage in alter Frische.
Gruß
Wettergirl-
ne ich bin noch hier ich hab mich bei ricci mal umgeguckt was es so alles schon eingebucht gibt. und bei kindererziehung kann ich euch eh nicht helfenda dachte ich ich kümmer mich mal um andere sachen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hast du eventuell schon Neuigkeiten in natura gesehen?
Hallo Zusammen Ihr Schönheiten
ich sage auch mal schnell
Hoffe es geht Euch gut, ich bin heute total fertig, die letzte Nacht hat mich was am schlafen gehindert und leider bin ich eben erst heim gekommen, ich bin jetzt gleich schnell wieder durch die Tür![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mela Schnucki, es sind schöne Sachen, die mich am schlafen hindern
![]()
Lady auch ein dickerfür Dich, ich meinte mit durch die Türe fliegen, hier wieder raus gehen und ab ins Bettchen
Pruni nun bist Du schon weg, aber Dir schicke ich auch noch einenhinterher
Habe gerade gelesen, dass die Asams denverlassen, mann o mann da geht ja zz wirklich ganz schön was ab im HS-Bereich....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
na ich habs doch gewusst![]()
dann schlaf mal schön undschön das wird dir sicher nicht schwer fallen
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, jetzt aber!!! Mela, kannst du gleich das Licht ausmachen? Werde jetzt auch ins Bettchen hüpfen. Dir auch eine gute Nacht!!![]()
hier hat aber jemand vergessen das Licht auszumachen!
wünsche allen einen schönen Tag.
Die Asams gehen?Ich bekomme nichts mehr mit
Wo gehen die denn hin? Ich benutz ja nur Ricarda und Asam vom Homeshopping. Wo bekomme ich dann meine Asam Sachen in Zukunft?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
tja mal sehen wo die asams hingehen ich denke mal sie folgen ihrem axel![]()
Witzbold![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Mädels
Gruß
Wettergirl-