Schnucki,
erzähl, wie gehts Deinem Blutdruck?
Alles wieder in Ordnung, bist Du wohlbehalten zu Hause angekommen?
Schnucki,
erzähl, wie gehts Deinem Blutdruck?
Alles wieder in Ordnung, bist Du wohlbehalten zu Hause angekommen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu jo alles wieder gut ich sitze grade in meiner beute und guck sie mir an![]()
waren auch bei maredo essen unseren privat kellner hab ich auch wieder gesehen wollte dem schon sagen das wir bald wieder kommen leider war der nicht bei uns am tisch wir hatten so einen mit anzug![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann bin ich ja auch beruhigt, dass es Dir gut geht.
Rat mal was heute in der Post war?
Eine Einladung von Karstadt Düsseldorf für Freitag. Ich bin fast zusammen gebrochen am Briefkasten.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
echt toll ich kriege nie post von denen sag mal kriegst du den NL von YC? ich nie ich muss die nochmal fragen warum ich nie post bekomme
und schon überlegt ob wor nen kleinen ausflug machen sollen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn man sonne Goldkarte hat, dann kriegt man doch öfter mal Post mit Prozenten und so. Aber ne Einladung nach Düsseldorf? Versteh ich nicht. Die können meine Adresse nur von YC haben.Das geht übrigens von 20 - 23 Uhr.
Das ist mir ein bißchen spät.
Von YC kommt immer Ende des Monats der NL mit dem Angebot des Monats.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
die hat zu mir gesagt von 19 uhr an. ich hab nicht mal die normale card von karstadt man sollte es bei mir nicht glauben lool.
ach schade tinchenecht nicht? vorher outletten und dann rüber noch kurz bei der yc tante hallo sagen
und dann heim, wir müssen ja nicht bis 23 urh bleiben.....
Wenn Du mich sooooo lieb bittest..
Dann überleg ich mir das nochmal...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh ja ooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab ja auch noch was zum bestechen heute gekauft für dich weisste dochich sag nur F l o r a M a r e C E L L U L A R
![]()
Ich dachte immer, ich wär nicht käuflich. Aber bei Dir mach ich immer gern ne Ausnahme...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja ich bin wie ricci, irgendwann krieg ich sie alle
![]()
![]()
ja wenn ich die produktinfos vor der outlet kasse runterbete dann glaub ich das auch![]()
ichmich wech,Mela ist RICCI passt bloss auf.....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
tina nu mach die hier nicht auch noch wuschig![]()
die Mela is die Mela und bleibt auch die Mela.![]()
tina hat heute clowntee getrunken![]()
GsD sind wir hier im Plauderfred und hier darf ich auch lustig sein..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallöchen, die Damen...alle noch fit und wach?![]()
Gruß und Kuss von Pruni
huhu pruni sicher doch![]()
Fein, ich dachte schon, hier sei nix mehr los, aber auf euch ist halt Verlass!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
ja sicher doch ich warte doch auf die asams und was sie zum weggang sagen. und bis dahin halte ich mit wetten dass wach...
Ich bin auch wach.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Pruuuuuuuuuuuuuuni![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach, läuft heute Wetten, dass...?
Siehste, ich krieg auch gar nichts mit. War gerade noch ein paar Häuser weiter bei einer Freundin auf ein Glas Wein und bin eben erst zurückgekommen.
Auf die Asams warte ich auch noch; meinste die sagen heute was Konkretes?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Gruß und Kuss von Pruni
Zaubi..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich bin auch gespannt auf 23 Uhr.
Die müssen ja was sagen, wenn es schon im Trailer lief....
Ich guck noch Supertalent. Jetzt kommt der Gestörte mit der Rakete im Hintern..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Und, Tina...dein wievieltes YC-Tart ist schon im Einsatz?
Ich hab hier schon reichlich was "weggeschmökert".![]()
Gruß und Kuss von Pruni
bvbtina. Hoffe, es geht allen gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wo ihr gerade YC schreibt. Ich hab mich heute durch die YC bei Karstadt durchgerochen und nichts gekauft. Muss erst alle zuhause vom letzten Jahr noch abbrennen. Hab letztes Jahr ein bisschen viel gekauft![]()
LG Zauberwald
Ich hab letzte Woche den Fehler gemacht und mir ein Körbchen mit meiner lieben Freundin geteilt. Wir hatten ca. 30 Tarts. Das Dumme daran, sie hatte nur 3 und ich den Rest.. Hatte irgendwie den Überblick verloren..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International