Und bald ist auch nichts mehr da und sie sagen auch immer: das sind die letzten Mengen.
Gruß
Wettergirl-
Tschüssi Junkie
![]()
Gruß
Wettergirl-
Junkie
kennst du 65????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
MIBIE- ja,den habe ich
- ich habe schon im Fred geschrieben, dass ich ihn eher würzig finde, aber ich mag ihn
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
neulich hat ricci gesagt das ganz tolle sachen im jan und feb. kommen also ich denke mal nicht das ende des Jahres schluss ist.
wobei bei den asam mach ich mir mehr sorgen so komisch die heute drauf sind. ich denke einfach mal ganz einfach die machen jetzt ihre woche noch und wenn dann noch was da ist dann den Termin im Dez. und dann wars das die abschiedswoche wird sicher eher eine Outlet woche so wie das auch bei Harry war nachdem er schon weg war gabs doch auch immer noch Shows nur mit Modis oder bei hse wars ja auch bei Verona so. Und auch als Ricci damals im Jan. weg war, gabs im Feb. noch shows nur halt ohne sie. ich denke mal so wird es dieses mal bei Asam sein, und deshalb gucken die so traurig heute.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Junkie
Das hab ich doch glatt überlesen ... ich probiers jetzt einfach mal
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Bitte MIBIE- berichte doch mal ob und wie er dir gefällt.![]()
Mach ich... gute Laune Duft hört sich doch schonmal gut an
![]()
Sorgen mache ich mir nicht wirklich, ich habe noch genug an Vorrat. Und die Alternative ist ja BT....und dann schlagen sie eben woanders auf, alle werden es verkraften! Ganz sicher.
Ricci kann ja immernoch wechseln, das Jahr hat 12 Mon.![]()
Da war wieder das ADVOKADOÖl![]()
![]()
Habt ihr gestern Riccis Spruch mit dem Werben in diversen Zeitschriften z.B. dem Stern mitbekommen? Wenn das mal nicht an unsere Judith ging!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu kasi
hast du was schönes bestellt?
Ich habs auch gehört und dachte ich fall um.
Am Fr. ging schon ein Gruß an Fr. W. da meinte sie, sehen sie das FAmilien Wappen auf dem Deckel der 24 Std. Creme? DAs ist mein Familien Wappen, das gibt es so wirklich, das hat eine Tradition und ist nicht ausgedacht wie bei einigen anderen.
Die JW hat doch jetzt auch so ein "Familien" Wappen aufeinmal gefundenWas sehr nah an dem von Ricci dran ist.
Aber das beste war gesten. Da meinte Ricci. die Preise kann man so niedrig halten, weil halt kein Werbeeta dahinter steckt, weil ihre Produkte sind die Stars und nicht sie als Person. Deswegen muss sie auch eine Werbung in der Bunte machen, weil die Produkte ja der Star sind. Und so eine Anzeige in der Bunte wird ja dann runtergerechnet und dann die Kosten auf die Produkte umgelegt...
Die JW hat doch dieses Woche eine ganze Anzeigenseite für ihr AntiOX geschaltet mit probe wobei man da schon eher denkt die WErbung ist für sie, da sie Mega groß drauf ist und das Produkt eher "klein und dezent" plaziert wurde.....
Ich hab mich fast![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sorry Kasi, konnte nicht so schnell antworten...ich habe gestern auch Tränen gelacht!! Das waren die einzigen Sendungen, die ich richtig verfolgen konnte. Hast du die Werbung im Stern schon gesehen, Mela?
Morgen Mela, ich habe nichts bestellt. Aus den bekannten Gründen bestell ich ja nicht mehr so viel direkt, sondern warte. Und das warten lohnt sich ja auch wie ich Samstag gelesen habeIch hoffe du hast mir für heute Mittag was übergelassen
Die Masken hätten mich gereizt, aber nur dafür dann VK...
Ich liebe es wenn Ricarda immer ein bisschen austeilt. Sie macht das sehr charmant, ohne aber beleidigend zu sein oder Sachen zu erzählen die nicht stimmen. Und bezüglich JW kannst du dich ja sicherlich an meine alte Sig erinnern. Das mit der Bunten habe ich nicht mitbekommen, scheint aber dann natürlich nicht so wirklich zu laufen...Dabei ist es doch Luxuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus, nur das merkt der Nicht-Fernsehzuschauer aber nicht, weil er es nicht alle 20 Sekunden um die Ohren gehauen bekommt.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
nein wieso hat die jw auch ne werbung im stern??? die gleiche wie bei in der BUNTE?![]()
Morgen Lady, wie jetzt, im Stern auch? Das gibts doch nicht. Ich denke das ist ein Nachrichtenmagazin? Nicht das uns JW bald in ihren Shows auch noch Börsennachrichten präsentiert oder vom Castortransport berichtet.
Sorry, ich meinte natürlich die Bunte!! All die Veränderungen (Harald, FH, Jenny, Asam) machen mich noch ganz gaga.
Mich würde es echt nicht wundern, wenn die Judith sich ebenfalls vom Hasen verabschieden würde. Bin ja wirklich gespannt, was da noch auf uns zu kommt. Judiths Familienwappen kenne ich übrigens noch nicht. Wo finde ich das?
Nee, die wird da so schnell nicht verschwinden bei HSE. Die ist ja festgekettet im Studio will man meinen. Naja, wenn irgendwann die richtige Konkurrenz im eigenen Sender ist, wird man wohl auch jeder BILD-Zeitung ein Pröbchen beilegen müssen.![]()
Das wappen findet man bei ihr im Institut.
Das ist ihre Tür kurz vor der Eröffung sieht schon sehr nach ricci aus oder?
Uploaded with ImageShack.us
http://www.offenes-presseportal.de/b...44575_bild.jpg
Allerdings!!! Das Wappen als solches finde ich schon mehr als kopiert. Die Krone bei Judith, ist das einzige Element, das sie verändert hat. Heftig!! Ich glaube, ich wäre da ziemlich sauer. Hast du nicht mal erzählt, dass sie Freundinnen waren?
Ich weiss nicht ob sie Freunde waren, sie kennen sich halt von HSE. Hin und wieder hat Jw auch die show mit ricci gemacht, fand ich immer lustig wenn RC vorgeführt wurde und JW immer meinte was für ein tolles Set, dabei hat sie ja auch damals schon Kunstnägel gehabt![]()
Ricci und Gesa waren befreundet aber ob Ricci und JW k.a. Jetzt ist Ricci noch ganz dicke mit Natascha das weiss ich, das sagt sie ja auch oft in ihren Shows mit Sascha, weil das auch eine Freundin von ihm ist.
Das Wappen erinnert mich mehr an Bea von Auersberg....
chamade![]()
Habe mir mal die Mühe gemacht und das Wappen rausgesucht. Meinst du Judiths Wappen hat Ähnlichkeit mit diesem?
Die Bea von Auersperg hat doch eine Krone und einen Löwen als Wappen....
http://static.letsbuyit.com/filer/im...vc-9994250.jpg
ach ja stimmt jetzt wo du es sagst![]()
also ohne das Herz im JW Wappen ....Löwe,Krone....
sieht für mich alles gleich aus,aber zum weissen Schloss im JW-Trailer
passt das gut,
chamade![]()
Ich wünsch allen einen schönen Abend.
Tina hat gestern bestimmt ihre Freude gehabt. Ich sage nur die magische Zahl : 4!!!
Gruß
Wettergirl-
pruni pruni ich hab dich schon vermisst fragt Tante Tina![]()
gibts wat neues wegen fr????
Pruuuuuuuuniiiiiiiii
Dat Mela ist schon mächtig unruhig heute, weil Du nicht da bist....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Freitag weißte noch nicht? Du musst mitkommen. Ich bring nämlich einen Überraschungsgast mit, den darfst Du nicht verpassen. (Junior ist es nicht und auch nicht sein Kumpel)
Jo, hab ich gestern auch noch so gedacht, Karstadt hat ja auch ne Fernsehabteilung. Da werden wir dann das Spiel ansehen, während Mela die Bjuti-Ecke stürmt...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International