Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lady
Regen ist gut fürs Grundwasser![]()
Gruß
Wettergirl-
....aber nicht gut für fröstelnde Ladies!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Vielleicht bekommt die Helli ja plötzlich Masern![]()
Gruß
Wettergirl-
-Punkt-Punkt-Komma-Strich-
so mach ich die Helli frisch!
Gruß
Wettergirl-
...und kneifst du ihr die Nase dann,
geht mela an die Pötte ran!
lady wir sind schon ein gespieltes team wir machen das wie beim baseball. und werfen und die produkte zu
http://www.mysportsspot.com/media/fi...s_Baseball.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du meinst in eurem Fall haben die Pakete den Ball ersetzt?
na aber sicher lady. da gehts rund da wird auch mal durch den ganzen laden nach Pruni und bonny in der mode ecke geschrien wenn neuer "stoff" in der Kosmetikecke gekommen ist. da kenn wir ja nix.
genau. so wirds gemacht da hat jeder seinen Job![]()
nennt man dat also strategischer einkauf![]()
Glaubt mir, eines Tages ist Lady auch dabei und ich verschaffe euch dann, bedingt durch meine Größe, den Überblick!Ich werde euch zu diversen Standorten lotsen. Bin da hemmungslos!! Da könnt ihr meine Arbeitskolleginnen fragen.
![]()
Guten Abend, Mädels!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni
Gruß
Wettergirl-
Nabend Mädels, schau mal kurz eben bei euch vorbei![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Doch, sehr schlimm. Ein sehr guter Freund von ihr ist am Samstag nach einem Verkehrsunfall gestorben. Ein ganz lieber Kerl. Tja, kannst dir ja vorstellen, was jetzt los ist. Und das auch noch unschuldig. Es ist einfach nur furchtbar und so junge Menschen wissen ja auch nicht damit umzugehen. Gestern war die Trauerfeier und all diese jungen Leute, die sich da weinend in den Armen gelegen haben, Da heult man unwillkürlich mit.
Alles Liebe Bonny
Das ist aber auch traurig.
Gruß
Wettergirl-
Mehr als traurig Wetti. Das wird auch noch einige Zeit dauern, bis sie das verarbeitet hat. Aber ich find es gut, daß die Freunde alle so zusammenhalt. gestern abend waren sie noch alle an der Unfallstelle und haben Kerzen und Blumen abgelegt. Und heute haben sie sich auch nochmal getroffen. In solchen Situation ist es wohl besser, wenn die jungen Leute sich gegenseitig trösten. Da können wir als Eltern nicht viel machen.
Alles Liebe Bonny
Pruni, ich bin bei dem Treffen aller Voraussicht nach auch mit dabei. Eigentlich muss schon sehr viel passieren, daß ich nicht dabei bin![]()
Alles Liebe Bonny
huhu mensch bonny![]()
![]()
mehr kann man ganricht dazu sagen
huhu pruni na alles geklärt???