Pruni, Du hilfst mir doch, oder?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
pruni kommste auch zur schlägerei![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh toll pruni.
mmh frag mal tante tina. die klärt dat alles. die muss nur sagen wann und wo und dann bin ich da oder so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
treffen uns dann bei pruni?
also ich würde dahin kommen wo ich mich immer mit pruni treffe.
ok 16 uhr is doch prima. top.
Ok, dann fahr ich auch um 16 Uhr los.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na dann haben wir dat ja schon alles supi geklärt.
tja gute frage ich würde fast sagen da wo wir uns immer treffen oder? oder wie da wo wir uns neulich getroffen haben?
Prunimaus
kannst Du mal bitte 65 und High S. beschreiben.
Eine liebe Maus möchte das wissen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hört sich beides gut.Danke Dir!
Leider kann man die Duftpyramide von HS nicht mehr sehen,ist ja ausverkauft.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
BASHO 1692
Autumn und Nights sind meine Tova-Favoriten; der Vergleich mit den Ricci-Düften fällt da irgendwie schwer, ist eine andere Art von Parfum.
Tova würde ich hier mal, mit Verlaub, als vielschichtiger ansehen; Ricardas Düfte sind schön, aber ohne viel Entwicklung...hach, schwer zu beschreiben...sorry.
Gruß und Kuss von Pruni
BASHO 1692
Tina, Du kannst deinen Sohn mitbringen. Es heißt nur "Ladys Night", Männer haben aber trotzdem zutritt.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Ich sag mal "Gute Nacht" in die Runde!!
Schlaft schön![]()
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ich muss auch in die Heia.
Schläft die Chefin schon?
Gute nacht ihr lieben.
Mela, mach Licht aus..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ne die chefin arbeite noch. ich mach aber schonmal licht aus...
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Verdammt, falsch zitiert.Meine Antwort galt natürlich silbermarie.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, hast du dich diesmal auch wieder für die Modenschau beworben? Ich bekäme das terminlich nicht hin.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Welche Modenschau? Ich habe diesmal nix mitbekommen.![]()
Liebe Grüße Isabella74