Hallihallohallöle
Ist wer da![]()
Hallihallohallöle
Ist wer da![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallöle Wetti,
ich bin da![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Manchmal ist hier nichts los oder die Damen legen erst später los.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe heute mal meine Kellervorräte gesichtet und ich muss mich ranhalten mit dem Aufbrauchen.
Hab ich da vielleicht ne Menge gehortet![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich schau erst gar nicht in meinen Vorratskeller, eigentlich bräuchte ich am 27. gar nicht zufahren, wenn es danach geht![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich wollte dann auch mehr nach Bettzeugs ( Coravelle ), Kipling und eventuell Klamotten schauen.
Ansonsten soll es einfach nur ein wunderschöner Tag werden- wie immer.
Gruß
Wettergirl-
ja klar Wetti, ich fahr auch nur mit, um euch alle wiederzusehen. Gut, den ein oder anderen Schnapper möcht ich natürlich auch machen. Mal sehen, was draus wird und was die grad da haben. Wir lassen uns einfach überraschen.
Alles Liebe Bonny
Genau, einfach überall rumstöbern. Irgendwas findet sich immer.
Die Weihnachtsdeko interessiert mich auch.
Ab und zu gibts da auch was schönes.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab den fetten Adventskranz vom letzten Jahr und der sieht nicht so übel aus.
Eine Freundin hat ihn sogar für echt gehalten.
Gruß
Wettergirl-
Meinst du wirklich, es gibt da Weihnachtsdeko???? Ich dachte, die schieben sowas erst ins Outlet, wenn Weihnachten vorbei ist. Weihnachtsdeko würde mich auch noch interessieren.
Alles Liebe Bonny
Weihnachtssachen gibts schon ne Weile und es stand auch auf Videotext.
Manches ist zwar richtiges Klimbimzeugs, aber andere Dinge sind auch ganz hübsch.
Ich hab schon ein paar Lichterketten aus dem outlet.
Gruß
Wettergirl-
Nach Weihnachten kommen dann die Lindpralinen.
Normalerweis müsste vor Weihnachten auch nochmal ne Rabattaktion kommen.
Das ist ja jetzt ne umsatzstarke Zeit. Dementsprechend hoch ist die Retourenmenge und irgendwann platzen die Lager.
Gruß
Wettergirl-
Na, dann wollen wir doch mal hoffen, daß die Läger kurz bevor wir kommen platzenDann haben wir ja alle Chancen. Wann warst du denn zuletzt da????
Alles Liebe Bonny
Das ist jetzt ne gute Frage
September, glaub ich? Ich fahre nicht mehr so oft, man gibt dort viel zu viel aus.
Meine Weihnachtssachen sind auch alle aus dem letzten und vorletzten Jahr.
Gruß
Wettergirl-
ich glaub, ich war mit den Mädels das letzte Mal da, ach ne, mit Mama nochmal kurz bevor ich wieder angefangen habe zu arbeiten, das muss Ende Juli, Anfang August gewesen sein.
Alles Liebe Bonny
Ab und zu muss man auch mal sparen.
Gruß
Wettergirl-
Ist Mela heute auf Ritt??
Gruß
Wettergirl-
keine Ahnung, ich war heute mittag kurz eben on, da war sie auch nicht da.
Ich verschwinde auch gleich wieder, war gestern noch ein langer Abend hier zu Hause. -viel Reden und trösten halt. Aber das wird schon wieder.
Alles Liebe Bonny
So, ich bin jetzt auch weg.
Tschöö Bonny![]()
Gruß
Wettergirl-
mach dir kein sorgen bonny es ist seid Wochen Christmas im outlet du kannst dich mit Kugeln behängen oder dir div. Lichterketten ob kerzen oder sterne an den kopf klemmen es gibt alles was man sich vorstellen kann vom Lichtrkranz bis zum Mister Christmmas Spieluhren über Gesteck und Adventskränze.
ne die mela war heute mal Schick essen. mehr nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Ihr Lieben![]()
ich seh schon, Ihr werdet die Ladies Night im Karstadt rocken, man wird sich dort bestimmt noch lange an Euch erinnern![]()
Ich kann leider am Freitag nicht, hoffe aber doch sehr, dass wir uns bald zur Outlet Tour wieder treffen, ich vermiss Euch und von daher finde ich es schade, dass ich nicht dabei sein kann
Wünsche Euch einen herrlichen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
CHEFIN, Dein Postfach quillt über. Schmeiss mal den Reißwolf an.
Bis heute abend.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja ja hab ich schon weisste das sind die ganzen Dankesmail das die Asams zu uns an den Rhein kommen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bonny
Ich war doch heute im Outlet und ich kann dich beruhigen. Es gab jede Menge Weihnachtsgebimmel und - geleuchte.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Mädels!!
Na, seid ihr noch nicht weggeflogen?![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Nee, ich komm morgen nicht. Ich kann nicht vor 14 Uhr los und muss um 20 Uhr schon wieder zurück sein.
Das würde nicht soviel bringen.
Da ich heute noch ein Zeitfenster freischaufeln konnte, bin ich spontan hingedüst.
Von Ricci gabs die Selbstbräuner und die Bräunungslotion, ein wenig Parfum und ein paar RC Sets.
Ich fand es nun nicht so spektakulär. Schmuck gabs ein paar Einzelsstücke und die olle Uhr mit den Wechselbändern.
Gruß
Wettergirl-
Prunella
Gruß
Wettergirl-
haste auch helli und so gesehen? und denen gesagt morgen nachmittag nochmal die hütte voll machen.
Sorry ihr Lieben, hab mal grad bei Asams nachgelesen. OK, dann stimmt es wohl doch. Dann werden wohl Asams Ricci ersetzen. Naja, dann können wir ja demnächst Asams im Outlet ergatternHat alles seine Vor- und Nachteile.
Freu mich schon auf unsere Outlettour, hab schon für den Tag alles freigeschaufelt.
Alles Liebe Bonny