Bringen wir auch wieder unsere Beautysachen mit?
Ich schau mir immer wieder die Parfumfotos an.
Gruß
Wettergirl-
So Mädels, ich bin auch wieder weg. Morgen schellt wieder in aller Frühe der Wecker
Allen noch eine schönen Abend und bis zum nächsten Mal
![]()
Alles Liebe Bonny
Tschö Bonny
Gruß
Wettergirl-
Schlaf schön, Bonny!!
Gruß und Kuss von Pruni
schlaf gut bonny.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wobei es war schon sehr viel luxus ein ganzes maredo für uns alleine zu haben....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach, ja Trüffelpralinen und Eierlikör gabs heute auch.
Gruß
Wettergirl-
Das Zeugs hab ich auch noch nicht gesehen.
Gruß
Wettergirl-
und echt 4 eur dann hol ich mir auch was
Guten Abend Ihr Lieben
ich seh schon es geht Euch gut
Mit Eierlikörpralinen kann ich nicht dienen, habe mir aber gerade eine Lindorkugel in den Mund gesteckt
Hier windet es auch ganz schön.
Die Jecken in Köln sind ziemlich nass geworden und mussten frieren....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Sorry,,, war gerade ma eben bei meinem Sohn, er kann nicht einschlafen, weil der Wind so am Fenster rüttelt.
Gruß und Kuss von Pruni
ja, eigentlich 5.- , aber es geht der Rabatt noch runter.
Mit den Pralinchen könnt ihr euch morgen direkt stärken.
Dann hatten sie noch einen großen Sortimentskarton mit Trüffelpralinen für 8.-.Die hab ich aber nicht näher in Augenschein genommen, da mir die Geschmacksrichtungen nicht zugesagt haben.
Gruß
Wettergirl-
Bei uns haben sie die Martinszüge alle abgesagt.
Gruß
Wettergirl-
Eierlikör auf Eis![]()
Gruß
Wettergirl-
na ripley warste heue auch mit de pappnase draußen?
Autofahrer dürfen morgen keine Alkoholpralinen![]()
Gruß
Wettergirl-
Melane, ich muss das am 11.11. nicht mit machen, vor allem nicht bei dem Mistwetter.... Aber ich arbeite ja in Köln mitten in der Innenstadt/Altstadt und da sitzt man karnevalistisch gesehen ja quasi im Auge des Orkans
Pruni Doppelan Dich zurück
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
muss erstmal nachlesen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Klaro Tina, lass dir Zeit![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich mag Karneval nicht.
In Ddorf hab ich auch nichts davon gesehen.
Gruß
Wettergirl-