Wetti
Ich glaub ich werd in letzter Sekunde doch noch zum Ricci-Fan.
Hab mich heute in den GIM verliebt ... der ist ja toll![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie
Da geb ich dir recht, den mag ich auch.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend die damen![]()
Alles Liebe Bonny
Ich werd mir mal noch ein paar Cremes von Ricci schicken lassen und testen was mir noch alles so gefällt ... bzw. die nächsten Shows abwarten .... die Preise sind ja unschlagbar z.Z.
Huhu Bonny
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Huhu Mibie, haben wir dich endlich soweit?![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Ja Mibie, die Preise sind immo unschlagbar.
Da kann man ruhig das ein oder andere mehr nehmen.
Gruß
Wettergirl-
Ja genau Bonny .... habt es endlich geschafft..... Testphase hat begonnen
.... jetzt werd ich wohl auch mit euch
wo sie denn irgendwann wieder auftaucht.
So isses ... da hilft alles nix .... jetzt kann ich eure Sucht vielleicht bald nachempfinden ... jetzt hats mich gepackt![]()
Was hast du denn bis jetzt alles ausprobiert????
Alles Liebe Bonny
Den GIMund heute sind dermaxyl und eye control gekommen, hab ich bisher nur auf dem Handrücken getestet, bis jetzt dürfen die auch gern bei mir einziehen. Morgen müsste cellular kommen und irgendwann das TAG .... steht noch in Bearbeitung
... ganz schön zugeschlagen.
Oha, da hast du dich ja wirklich quer durch die Linien bestellt. Aber wie Wetti schon sagte, nicht alles durcheinander nehmen, dann dreht deine Haut evtl. durch.
Alles Liebe Bonny
Wenn du alles testest, kannst du doch gar nicht mehr genau sagen, was dir gut tut.
Gruß
Wettergirl-
Und weg issse. Boah ist das kalt draussen. Jetzt wird es aber wirklich Winter. Am Samstag werden wir aber wohl ins Schwitzen kommen.![]()
Alles Liebe Bonny
Da müssen wir erst mal sehen, wie wir dahingerutscht kommen.
Die Winterdienste rüsten sich schon alle.
Gruß
Wettergirl-
Oh Shit, hoffentlich wird das nicht glatt. Da hab ich ja einen Heidenrespekt vor. Als wir uns das 1. Mal getroffen haben, da war es auch so kalt. Oder vertu ich mich da jetzt? Irgendwann war es aber mal so arschkalt.
Alles Liebe Bonny
Beim ersten Mal, da war es auch so winterlich. Da hatten wir aber Glück mit dem Schnee.
Gruß
Wettergirl-
Irgendwie fehlen doch noch ein paarAber sonst ist für Samstag alles klar????
Alles Liebe Bonny
Glaub ich schon, allerdings verpass ich die anderen hier immer.
Hast du schon was von einem Terminplan gehört.
Tina ist da ja immer ganz fix.
Vielleicht könnte BieneMaja ja auch nochmal vorbeischauen.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab noch gar nix gehört wegen Terminplan, ich hatte gehofft, daß ich sie heute mal treffe. Eine Uhrzeit ist auch noch nicht ausgemacht worden??????
Alles Liebe Bonny
Dieser langsame Seitenaufbau macht mich noch verrücktIch meld mich morgen abend wieder. Dann wirds wohl wieder besser funktionieren.
Alles Liebe Bonny
ihr Autlett-Schnecken...
Ich hoffe auch, dass es Samstag erst ab 23 Uhr schneit und friert. :cold:
Ich hätte auchbei Glatteis über die A 40 zu schlittern.
Gehts euch gut?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
Habt ihr schon eine Zeit im Auge.
Gut, dass ich Winterreifen drauf habe und Samstag ist ja auch nicht soviel Verkehr.
Gruß
Wettergirl-
Die A40 hat doch Bodenheizung, Tina![]()
Gruß
Wettergirl-
Nöö, ich bin ja auf jeden Fall da.
Ich werde auch noch einen Toilettenstopp einlegen.
In H haben sie die Solarlichterketten diese Woche im Angebot.
Gruß
Wettergirl-
Bis 11Uhr habe ich alles relevante weggekauft![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty Ihr habt wohl wieder einen Tripp geplant?
Nicht ärgern nur wundern.
Jo, Viola, für Samstag.
Dann geht die Luzy ab.
Hückelhoven kann sich schonmal warm anziehen und nicht nur wegen des Wetters.
Gruß
Wettergirl-
Viola
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International