Hallo Tina
Hallo Tina
Nicht ärgern nur wundern.
Liegt bei euch schon Schnee, Viola?
Gruß
Wettergirl-
Ich werde jetzt noch was lesen![]()
Gruß
Wettergirl-
Tschö Wetti![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da bin ich wieder
Ich teste erstmal alles einmalig auf Verträglichkeit und dann entscheide ich mich ob ich mit cellular (wegen Kälte) oder dermaxyl anfange ... das Tag ist ja dann eine Steigerung der dermaxyl, da dürfte dann nix schief gehen .... so dachte ich mir das jetzt ungefähr![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Guten Abend
Noch zweimal schlafen und es geht wieder los.
Gruß
Wettergirl-
Prunella
Endlich taucht mal jemand auf.
Ist Mela heute unterwegs?
Gruß
Wettergirl-
Lasse mal liebe Grüße an alle da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
MissEllie
Gruß
Wettergirl-
Pruni![]()
alles gut- und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wetti![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nabend Mädels![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetti, Pruni und Miss Ellie,
alles klar für Samstag????? Hoffentlich schneit es Samstag nicht, dann krieg ich echt Schwierigkeiten. Ich fahre nicht so gerne auf Schnee.
Alles Liebe Bonny
na klar, so komme ich gut über die Zeit und wer weiß, was es dann für Angebote geben wird. Werde noch ein paar andere Sächelchen bunkern und dann paßt es für einige Monate.
Momentan bin ich im Weihnachtsdekostress - habe noch nichts Weihnachtliches - aber am Wochenende wird sich das auch ändern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bonnyschön, Dich mal wieder zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Winterbereifung ist drauf und ich muss nur noch volltanken.
Aber dafür wird nicht viel Verkehr sein.
Gruß
Wettergirl-
Das hört sich gut an WettiIch hab noch keine Winterreifen drauf, wenn es hart auf hart kommt, dann muss ich mit Mamas Wagen fahren, der hat sie schon drauf. Herr Bonny wollte sie am WE draufziehen. Das wäre dann allerdings zu spät für mich.
Alles Liebe Bonny
Ach, ihr habt bestimmt wieder viel Spaß bei eurer Outlettour - Neid, Neid, Neid![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute habe ich auch weihnachtlich dekoriert.
Gruß
Wettergirl-
Meiner ist immer schneller, aber der macht es auch nicht selber![]()
Gruß
Wettergirl-
Huhu Bonny!!
Gruß und Kuss von Pruni