das Wehrhahn nicht aber hoffentlich habt ihr freie Fahrt
das Wehrhahn nicht aber hoffentlich habt ihr freie Fahrt
Ist das an der Stelle des alten Rheinstadions?
Gruß
Wettergirl-
Wir kämpfen uns durch bei Wind und Wetter und jeder Temperatur.
Gruß
Wettergirl-
hat eine von euch diese flammenlosen Kerzen? Wir haben eine schöne Holztreppe und da würde ich gern Kerzen hinstellen - aber echt sind mir ein wenig zu gefährlich - besonders wenn die Katze hier rumturnt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
dieses Wochenende gibts ja noch genug zusätzliche Prozente.Und ich muss arbeiten![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Je mehr kommen, desto besser.
Vielleicht geht es ja am 18.12 nochmal hin. Das ist ein Termin, an dem Lady könnte. Vielleicht kann man sich ja dann auf ein Outlet in D beschränken.
Gruß
Wettergirl-
so läute ich muss mich verabschieden. Muss mit meinem Herrn das Hausmeisterauto beladen. Die Objekte müssen mit morgen früh mit Wintermaterial bestückt werden.Hoffe aber das uns der Schnee nicht so schnell erwischt.Ich mag nämlich keinen Schnee.
Dafür machst du doch auch was schönes.
Gruß
Wettergirl-
Trotzdem noch einen schönen Abend Conny![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Kinners, dieser langsame Seitenaufbau nervt ungemein. Ich schau morgen nochmal rein und dann erfahre ich ja bestimmt, was ihr abgemacht habt.
Wir sehen uns Samstag und wenn es dann noch so dolle Prozente gibt, lohnt es sich ja noch mehrHoffentlich steiger ich mich dann nicht wieder in einen Kaufrausch
![]()
Alles Liebe Bonny
Tschöö und gute Nacht, Conny
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Bonny- bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Conny
Alles Liebe Bonny
Schreibt Pruni ihren Einkaufszettel? Oder ist sie eingeschlafen?
Viele Grüße
Miss Ellie
So, wünsche allen eine gute Nacht und schlaft gut. Wir lesen uns morgen wieder.
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht. Bonny
Gruß
Wettergirl-
Ich glaub, ich bin doch ganz froh, dass ich nicht mit euch kommen kann .... das Wort Kaufrausch könnte ich erfunden haben
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
und Einkaufsliste fertig?
Viele Grüße
Miss Ellie