So Mädels, ich mach mich jetzt lang
Plaudert noch schön.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wetti - schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels.
Wo ist denn die Chefin?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Jetzt spinnt hier auch noch das I-Net -, fliege immer wieder raus.
Ich verabschiede mich auch für heute. War super schön, mal wieder mit euch allen zu plaudern. Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
.
Pruni, schlaf schön
.
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli
![]()
Mibie-Pruni![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Also, das ist hier echt zum Einschnarchen, die Seiten sind soooo langsam im Aufbau...
Gruß und Kuss von Pruni
Vielleicht hast du es ja gelesen ... ich bin jetzt nicht mehr neidisch auf eure Outleterrungenschaften, weil das wäre mein Ruin![]()
![]()
Das geht schon seit Tagen hier so. Macht gar keinen Spass zu schreiben.
Jo hab ich. Mir gehts ja genauso. Ich hoffe auch immer, ich zerstreite mich hier mal mit allen und dann muss ich nicht mehr mit ins Outlet und ich kann mehr für die Rente sparen.
Aber die lieben BJ´s hier machen mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Also Pruni, hab ich das richtig gelesen. Bonny und Wetti fahren schonmal vor und schließen in H. auf und wir kommen gegen 11 Uhr dazu und teilen 2 volle Einkaufswagen unter uns auf? Ich glaub, das stimmt so, oder?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Fahrt vorsichtig![]()
und gaaaaanz viel Spaaaaß euch allen!!!!
![]()
Mibie. Wir werden an Dich denken.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So, ich werd dann mal.
Tina, ich wünsch dir süße Träume! Bis morgen mal![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo ihr Lieben, auch ich hatte Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau. Dank einer Beauty wurde ich auf Adblock verwiesen und bin total begeistert.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu was ist denn das?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela*klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich benutze schon sehr lange Adblock und bei mir geht die Seite immer schnell![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Guten MOrgen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh dann teste ich das auch mal zur not kann man das doch wieder deinst. oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wow das is ja super so schnell kann ich ja garnicht gegucken wie die seite jetzt ist.![]()
mir ging ja die letzten tage immer die komische werbung ih glaube war ne vers. oder so mit diesem wackelnden Schaltknopf auf den Keks das war ja nur am wackeln naja jetzt is es weg![]()
Paily, Mela und Lady
dass ihr jetzt auch den Turbo habt
![]()
Ich schmeiss mal eben einenhier rein.
Das mit dem Ad.... muss ich heute abend zuhause auch mal probieren.
Bzw. heute abend bin ich gar nicht da. Hab ja Weihnachtsfeier.Also dann heute nacht, wenn ich noch
kann.
Mela, falls wir uns nicht mehr lesen, heute. Mit morgen ist alles geklärt.
Ick freu mir...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mutti
stimmt ihr fahrt ja morgen ins Outlet. Dann habt mal viel Spaß und eine tolle Ausbeute, ich werde mit dem Herzen bei euch sein
![]()
jo mit morgen is alles klar jeder weiss wo und wann er sein muss.