Hallo Ihr Lieben![]()
das mit dem Adblock muss ich auch mal testen, ich kriege nämlich daheim teilweise die Mottenwie lange das dauert
![]()
Wünsche Euch noch einen herrlichen Tag und wir sehen uns morgen
Badischade, dass Du nur mit dem Herzen dabei bist
aber besser als gar nicht
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
RipleyMein Herz ist groß, ihr werdet also viel von mir haben
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schön zu hören Badi![]()
ich wünsch Dir ein schönes WE und wir machen dann morgen mal ne Gedenkminute für Dich
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Dir auch ein schönes WE![]()
Während der Gedenkminute bitte wild fuchtelnd im Kreis um die Schmuckecke herum tanzen![]()
Ok, das machen wir dann
bin jetztwir lesen uns
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich erwarte Fotos![]()
Hallöchen,
ich freue mich so.eben hat jemand von Ricci angerufen und gesagt dass ich was gewonnen habe.![]()
WIE WAS WO WANN![]()
aber ich habe auch an uns alle gedacht Ich habe die bestimmte Frage gestellt.Die Antwort war wir sollen die nächsten Sendungen gut zuhören.Dann wüssten wir bescheid. Aber wir bräuchten keine Angst haben an die Produkte kommen wir auch danach.Mehr konnte oder durfte sie nicht sagen
eine bitte habe ich. Auch ich kann aus beruflichen Gründen nicht immer alles sehen also passt bitte alle auf was sie in den nächsten Sendungen sagt.
bitte bitte
Ich bin mir sicher Conny, das es immer jemanden aus dem Forum geben wird der guckt und uns alle teilhaben lässt![]()
Falls von Euch morgen jemand mit nach Düsseldorf fährt und eeventuell über die A 59 bei Duisburg fährt sei daran errinnert, das diese dieses Wochenende wieder gesperrt ist.Also andere Route nehmen
Also GENAU zu hören was Ricci so sagt!!!!
und falls es jemand verpasst, möge derjenige, der es zuerst gehört hat, die Info bitte im Fettdruck hier einstellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
bitte ganz FETT
ich lass mich überraschen.
Moni wo kann ich das da sehen.Ich sehe auf der sms seite nur das ich gewonnen habe?
hat jemand das verzerte Bild auf der fanarena - seite gesehen?Ist das ein hinweis auf den 12.12?
WAAAAS? muss auch mal gucken![]()
Ich kann auch nicht mehr erkennen.Habe nochmal im Insider und Newsletter geblättert aber nix kein hinweis
auf der rechten seite das könnte auch die goldene Packung mit den augen und halbmasken sein oder?
Ok, das ist die Skin Restoration links und rechts daneben ist einfach der Deckel/Schuber der Verpackung. Dann liegt noch was auf der Ampullenverpackung drauf, das wird wohl ein Gloss für die Lippen oder so was ähnliches sein.
Das hat nix mit dem Christmas Gift zu tun, wird wohl ein extra Set
ciaoiiii und viel spaß conny
Danke euch allen noch einen schönen abend![]()
einen schönen Abend wünsch ich allen
Steht ihr auch schon in den Startlöchern und habt die Skier angeschnallt?
Gruß
Wettergirl-